Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig

Helfe beim Thema Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, was kann ich machen wenn sich eine Exe Datei nicht löschen lässt? Ich bekomme immer angezeigt "Der angegebene Dateiname ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Marsimo, 29. Mai 2018.

  1. Marsimo
    Marsimo Gast

    Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig


    Hallo zusammen,

    was kann ich machen wenn sich eine Exe Datei nicht löschen lässt? Ich bekomme immer angezeigt "Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang." Zu lang kann nicht sein. Die Exe heißt FIFA18_Trial. Über Origin habe ich das Spiel schon deinstalliert, aber die Exe und der Spielordner sind immernoch da.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Windows: Dateiname zu lang - kann nicht gelöscht werden

    Ist ein Dateiname oder ein Dateipfad zu lang, kann Datei nicht durch Windows gelöscht werden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.

    Windows: Datei per CMD löschen
    • Drücken Sie gleichzeitig auf die Windows-Taste und "R", sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.
    • Geben Sie "cmd" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend öffnet sich die Eingabeaufforderung.
    • Tippen Sie hier den Befehl "del" gefolgt von dem Ordnerpfad der Datei ein und bestätigen Sie mit der "Enter"-Taste. Der komplette Befehl könnte zum Beispiel so aussehen: del C:\Users\Chip\Desktop\Test123
    • Bestätigen Sie anschließend die aufkommende Abfrage mit "j" und der "Enter"-Taste. Anschließend werden alle Dateien im besagten Ordner gelöscht.
    • Hinweis: Sollte das nicht funktionieren, benutzten Sie anstatt "del" den Befehl "del /s" oder "del /f". Dieser würde dann zum Beispiel so aussehen: del /s C:\Users\Chip\Desktop\Test123
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Warum muss diese Datei gelöscht werden? Warum löschen Sie ab und zu Dateien?

    Bitte den genauen Pfad und den Namen der Datei mitteilen. Vielleicht darf sie nicht gelöscht werden.

    Haben Sie in der Explorer eingestellt, dass die Erweiterungen von ALLEN Dateien
    sichtbar sind? Falls nein, tun Sie es jetzt.

    Windows hält keine Datei für eine DLL, die nicht DLL ist.
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hi,

    versuche mal den Unlocker

    Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig
     
Thema:

Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig

Die Seite wird geladen...

Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig - Ähnliche Themen - Exe lässt löschen

Forum Datum

Wie kann ich gelöschte Dateinamen endgültig löschen?

Wie kann ich gelöschte Dateinamen endgültig löschen?: Hallo, immer wenn ich neue Dateien wie Dokument usw. einspeichere und dann irgendwann löschen möchte, bleibt der Dateiname jedes Mal bestehen, kann mir damit jemand helfen? Beispiel: Ich speichere ein Dokument als "Dokument 1" ab, lösche es später und möchte nachher wieder etwas neues...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

CMD - Dateinamen teilweise löschen

CMD - Dateinamen teilweise löschen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte Hilfe. Problemstellung: ca. 1000 Dateien in einem Ordner z.B. C:\Users\User1\Desktop\Dateien Alle Dateien haben folgendes Format...mal 3 Beispiele: 3244_f43454 – Michael Meier Fdgfdg43fdssd – Ursula Hoffenbach Dokument 345433 –...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2022

Wie löschen .exe datei?

Wie löschen .exe datei?: Hallo, Ich hab mir eine .exe datei Herunterladen (dummheit) Und will es löschen aber es geht nicht, Wie soll ich die Datei löschen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-loeschen-exe-datei

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

splwow64.exe- ungültiges Bild

splwow64.exe- ungültiges Bild: seit dem vorletzten Sicherheitsupdate kann ich keine pdf mehr erstellen und auch nicht mehr drucken. Da kommt nur noch diese Fehlermeldung und ein Pfad, welcher nicht mehr funktioniert: ...system32\spool\DRIVERS\x64\3\mxdwdrv.dll Wollte die Vorgängerversion wiederherstellen. Aber Windows löscht...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Löschen Verzeichnis und exe-Datei: Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen. Danach habe ich meine Partitionen überprüft. Auf der Laufwerk C: habe ich einen Ordner Windows10Upgrade nit Änderungsdatum vom 01.05.2018 gefunden. Im Ordner befinden sich 25 Dateien nit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

*******.exe Ungültiges Bild

*******.exe Ungültiges Bild: Fehlerstatus bei allen Programmen 0xc0000020 Folgendes großes Problem: Nach Booten und Start ist die Windows Oberfläche scheinbar ok, aber: Weder START mit den Kacheln ist zu öffnen noch irgendein anderes Programm. Rechtsklick geht teilweise, SYSTEM und EINSTELLUNGEN gehen auch nicht. Es...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

ts3client_win64.exe - Ungültiges Bild -> Fehlerstatus: 0xc00012f

ts3client_win64.exe - Ungültiges Bild -> Fehlerstatus: 0xc00012f: Seit dem neuen Windows-Update können einige Progamme nicht mehr gestartet werden, wie z.B. ts3 -> ts3client_win64.exe - Ungültiges Bild -> Fehlerstatus: 0xc00012f Ich bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe LG Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

chrome exe Ungültiges Bild

chrome exe Ungültiges Bild: Jedes mal wenn ich Google Chrome anklicke erscheint folgendes.C: Programm Files ( 86 ) Kaspersky Lab Kaspersky Internet Security 17.00 64 prremote.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windowsvorgesehen oder enthält eine Fehler. Instalieren Sie das Programm mit den...

Windows 10 Support 9. April 2017

Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datei löschen Dateinamen ungültig

    ,
  2. angegebewner dateiname unbgültig

    ,
  3. cmd der angegebene Pfadname ist ungültig

    ,
  4. datei mit ungültigem namen lässt sich nicht löschen,
  5. datei lässt sich nicht löschen name ungültig,
  6. epic installer datei name ungütlig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden