exfat stick wird nicht aktzeptiert von windows 7 und 10

Helfe beim Thema exfat stick wird nicht aktzeptiert von windows 7 und 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; was muß ich machen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefDr.h.c. Jasimczak, 11. Oktober 2017.

  1. JosefDr.h.c. Jasimczak
    JosefDr.h.c. Jasimczak Gast

    exfat stick wird nicht aktzeptiert von windows 7 und 10


    was muß ich machen

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefDr.h.c. Jasimczak, 11. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

exfat stick wird nicht aktzeptiert von windows 7 und 10

Die Seite wird geladen...

exfat stick wird nicht aktzeptiert von windows 7 und 10 - Ähnliche Themen - exfat stick aktzeptiert

Forum Datum

Windows 10 boot stick mit 7 GB?

Windows 10 boot stick mit 7 GB?: Hey, Ich will gerade windows 10 auf meinem Computer neu installieren. Ich habe gerade nur einen usb-stick mit 7.2GB da. Wenn man dieses Setup Programm von Microsoft benutzt, steht da, dass der Stick 8GB braucht. Manche Leute sagen aber, dass Windows 10 nur 4-5GB groß ist. Kann ich auf dem Stick...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Festplatte mit exFAT wird nicht erkannt

Festplatte mit exFAT wird nicht erkannt: Hallo, in meinem Laptop befindet sich die ursprüngliche HDD und nach Austausch des CD-Laufwerks eine SSD zum schnellen Arbeiten. Nun wurde die alte HDD irrtümlich mit exFAT formatiert und wird nicht mehr im Explorer oder der Datenträgerverwaltung angezeigt. Weiß jemand, wie ich diese HDD wieder...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2022

Was tun wenn der Pro 7 Stick bei Windows 10 nicht funktioniert?

Was tun wenn der Pro 7 Stick bei Windows 10 nicht funktioniert?: Vor kurzem ging mein PC kaputt und dass Gerät was ich neu bekam, hat Windows 10. Leider funktioniert mein Pro7 Stick dort nicht mehr. Der Computerfachmann sagte, es lege wohl daran, dass der Stick veraltet ist und wohl auch eine nicht mehr aktuelle Software hat. Ich könne nur versuchen den Stick...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Systemabbild erstellen auf leeren 64 GB (mit exFat formatierten) Stick

Systemabbild erstellen auf leeren 64 GB (mit exFat formatierten) Stick: Zwecks Erstellung eines Systemabbilds steckte ich einen leeren 64 GB (mit exFat formatierten) Stick ins Notebook und wählte Systemabbild erstellen in der Systemsteuerung. Zurück kam die Meldung, dass der Datenträger nicht dazu geeignet ist, weil er nicht mit NTFS formatiert ist. Als ich ihn aber...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2017

Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird!

Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird!: Hallo, schaue ich unter >Einstellungen >Konten, sehe ich meinen Kontonamen, meine Mailadresse und das ich Administrator bin. Aber irgendwie komme ich ins Grübeln, dass selbst wenn ich einen Namen einer Verknüpfung auf dem Desktop änderen will, ich den Hinweis bekomme das ich die Änderung nur...

Windows 10 Support 13. März 2017

USB stick lesbar auf Windows 7 nicht auf Windows 10????

USB stick lesbar auf Windows 7 nicht auf Windows 10????: Hallo Wie kann das sein und was muss ich tun , damit ich einen USB stick lesbar machen kann auf Windows 10 Mein alter PC, ausgestattet mit Windows 7 hat kein Problem [IMG]diesen stick aufzumachen, zu lesen!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Windows 10 Installation auf exFAT

Windows 10 Installation auf exFAT: Hi, es gab schonmal eine Diskussion zu diesem Thema bei Windows 7 (siehe Thema), aber wohl noch nicht speziell zu Windows 10 :) Ich habe alle USB-Sticks und externen Festplatten auf exFAT, bis auf die System-Festplatte... Somit meine Fragen, kann man Windows 10 auf eine Festplatte mit exFAT...

Windows 10 Support 10. März 2016

USB-Stick 32 GB exFAT formatiert wird unter windows 10 nicht erkannt

USB-Stick 32 GB exFAT formatiert wird unter windows 10 nicht erkannt: Benutze iMac - El Capitan und habe 32 GB-USB-Stick dort mit exFAT formatiert da ich mit beiden Systemen (Mac und Windows 10) arbeite. Unter Windows bekomme ich aber die Meldung, dass der Datenträger nicht erkannt wird und werde aufgefordert, diesen zu formatieren. Wenn ich ihn - den USB-Stick...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

exfat stick wird nicht aktzeptiert von windows 7 und 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit exfat systembbild erstellen

    ,
  2. exfat oder ntfs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden