EXIF Dateien entfernen

Helfe beim Thema EXIF Dateien entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo WIN 10 neuste Updates installiert. Ich kann die EXIF-Dateien meiner .jpg Dateien nicht mit Bordmitteln löschen. Unter -Eigenschaften - Details... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertWalter, 17. Juli 2018.

  1. RobertWalter
    RobertWalter Gast

    EXIF Dateien entfernen


    Hallo

    WIN 10 neuste Updates installiert.


    Ich kann die EXIF-Dateien meiner .jpg Dateien nicht mit Bordmitteln löschen. Unter -Eigenschaften - Details - Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen = Übernehem ausgegraut.

    Klicke ich auf OK tut sich nichts. Alle Daten bleiben erhalten.

    Was mache ich falsch?

    Für einen Tipp im Voraus danke

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertWalter, 17. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

EXIF Dateien entfernen

Die Seite wird geladen...

EXIF Dateien entfernen - Ähnliche Themen - EXIF Dateien entfernen

Forum Datum

Was ist eine WEBP-Datei und wie entferne ich sie?

Was ist eine WEBP-Datei und wie entferne ich sie?: Ich habe in Windows-10 eine Bilddatei im WEBP-Format die ich nicht löschen kann! Was ist das für ein Format und wie kann ich das Bild löschen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-webp-datei-und-wie-entferne-ich-sie

Windows 10 Support 22. August 2023

Symbole neben Dateien entfernen?

Symbole neben Dateien entfernen?: [ATTACH] [ATTACH] Habe vor paar Tagen auf meinen Computer alles gelöscht weil ich einfach zu viel Speicherplatz hatte. Doch wenn ich jetzt überall gucke wo Dateien sind, sind da so komische Symbole aufgetaucht. Ich weiß nicht für oder von was die sind, ich weiß nur dass ich sie weg haben...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

RAR Datei Passwort entfernen?

RAR Datei Passwort entfernen?: Hallo. Ich habe eine rar Datei, in der andere Dateien sind, und wenn ich diese öffnen möchte (Die Dateien in der rar Datei), dann muss ich ein Passwort angeben. Ich kenne das Passwort auch, aber ich würde es gerne entfernen, sodass ich es nicht jedes mal eingeben muss. Wie kann ich das mit...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Pc zurücksetzen - Nur meine Dateien entfernen?

Pc zurücksetzen - Nur meine Dateien entfernen?: Damit wird gemeint, dass nur Laufwerk C: zurückgesetzt wird, oder werden auch noch andere Laufwerke zurückgesetzt? Weil das Laufwerk meines Vaters ist auch mit angeschlossen und ich will ja nur meins zurücksetzen... https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen---nur-meine-dateien-entfernen

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!

Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!: Hallo Community, Wie kann ich eine .exe Datei (eines Programmes) aus dem Fenster bzw. der Liste "Wie soll diese Datei geöfffnet werden" entfernen? Wie es dazu kam: Ich habe 3D-Dateien im Format .STP runtergeladen und wollte diese öffnen. Da erschien das Fenster "Wie soll diese Datei...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Unnötige oder redundante Dateien entfernen

Unnötige oder redundante Dateien entfernen: Ich weiß, wie man "temp"-, "%temp%"- und "Prefetch"-Dateien mit Hilfe der Run-Box löscht, und ich glaube, es gibt einen anderen Satz von Dateien, die entfernt werden können, aber ich erinnere mich nicht daran. Kennt jemand den anderen? Danke.

Windows 10 Support 29. November 2018

Restliche Avira-Dateien entfernen

Restliche Avira-Dateien entfernen: Seit ein paar Tagen habe ich Kaspersky Internet gekauft und den Avira Free deinstalliert. Jetzt neuerdings wenn ich mein PC starte ist Avira wieder da mit dem Status: Aktion erforderlich. Nachdem ich mit dem Avira RegCleaner versucht habe die restlichen Avira-Dateien zu entfernen, bekam ich...

Windows 10 Support 22. September 2017

Word Dateien- Schreibschutz entfernen

Word Dateien- Schreibschutz entfernen: Liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Microsoft Lumia 650 zugelegt. Davor hatte ich ein Microsoft Lumia 535 benutzt. Auf dem MS Lumia 535 habe ich mit der Office App sehr viele Word Dateien erstellt. Das Dateiformat ist DOCX. Diese Worddateien, die ich auf der Speicherkarte hatte, wollte...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2017

EXIF Dateien entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden