Exif-Daten gehen seit Version 1703 beim Übertragen verloren

Helfe beim Thema Exif-Daten gehen seit Version 1703 beim Übertragen verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich Bilder im JPG-Format von der Festplatte meines Windows 10-PC's über iTunes auf mein iPhone 6 übertrage sind zwar die Bilder auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenHabur, 7. Juli 2017.

  1. JürgenHabur
    JürgenHabur Gast

    Exif-Daten gehen seit Version 1703 beim Übertragen verloren


    Hallo,

    wenn ich Bilder im JPG-Format von der Festplatte meines Windows 10-PC's über iTunes auf mein iPhone 6 übertrage sind zwar die Bilder auf dem iPhone, aber nicht die zu den Bildern gehörenden Exif-Daten mit den entsprechenden Geo- und anderen Informationen. Bis Mitte Juni 2017 hatte dies noch funktioniert; seit dem Update auf Windows 10 Version 1703 werden die Informationen beim Übertragen der Bilder herausgefiltert. Warum? Ich möchte diese zusätzlichen Informationen auch auf dem iPhone nutzen. Auch wenn ich Bilder per Mail an eine eigene Adresse versende und auf dem iPhone sichere, sind diese ohne Exif-Daten. Das heißt, dass es nicht an iTunes liegen kann, sondern ausschließlich am Windows-Update.

    Bitte helft mir!

    juehab

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenHabur, 7. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Exif-Daten gehen seit Version 1703 beim Übertragen verloren

Die Seite wird geladen...

Exif-Daten gehen seit Version 1703 beim Übertragen verloren - Ähnliche Themen - Exif Daten 1703

Forum Datum

Was nehme ich beim Übertragen meiner Firefox-Daten mit?

Was nehme ich beim Übertragen meiner Firefox-Daten mit?: Tagchen GuteFrage-Freunde, nach einer Ewigkeit an treuen Diensten meines Rechners überlege ich, aufgrund von angefallenem Datenmüll und vollgelaufenem C-Laufwerk, mein Betriebssystem neu zu installieren. Natürlich möchte ich einige Daten sichern und mitnehmen, statt sie in die Untiefen des...

Windows 10 Support 4. August 2023

Gehen Daten beim Wechsel von Windows 10 auf Windows 11 verloren?

Gehen Daten beim Wechsel von Windows 10 auf Windows 11 verloren?: Wollte nur kurz fragen ob Daten beim Windows Updaten verloren gehen. https://www.gutefrage.net/frage/gehen-daten-beim-wechsel-von-windows-10-auf-windows-11-verloren

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Gehen Daten dabei verloren?

Gehen Daten dabei verloren?: Hallo ich habe eine Frage, ich möchte windows11 auf windows10 downgraden. Meine 10 Tage frist ist abgelaufen und ich habe nur die möglichkeit alles zu löschen (im Bild). Meine Frage ist ob die Daten von meinen anderen Festplatten also die wo das Betriebssystem nicht drauf ist, ob da auch die...

Windows 10 Support 23. November 2022

Gehen Daten verloren beim Update von Windows 10 auf 11?

Gehen Daten verloren beim Update von Windows 10 auf 11?: Gehen Daten verloren? Keine neu Installation! https://www.gutefrage.net/frage/gehen-daten-verloren-beim-update-von-windows-10-auf-11

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Gehen bei der Installation von Windows 11 über Rufus Daten verloren?

Gehen bei der Installation von Windows 11 über Rufus Daten verloren?: Bei nicht unterstützen Systemen Rufus Version 3.17. Festplattenformat MBR Upgrade von 10 auf 11 https://www.gutefrage.net/frage/gehen-bei-der-installation-von-windows-11-ueber-rufus-daten-verloren

Windows 10 Support 16. November 2021

Besitzer in Windows 10 ändern, ohne das die Daten und Apps verloren gehen

Besitzer in Windows 10 ändern, ohne das die Daten und Apps verloren gehen: Rechner Windows 10 an Familie weiter gegeben. Läuft unter meinem Account. Besitzer ändern, ohne das Daten und Apps verloren gehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Exif-Daten gehen seit Version 1703 beim übertragen verloren

Exif-Daten gehen seit Version 1703 beim übertragen verloren: Hallo, wenn ich Bilder im JPG-Format von der Festplatte meines Windows 10-PC's über iTunes auf mein iPhone 6 übertrage sind zwar die Bilder auf dem iPhone, aber nicht die zu den Bildern gehörenden Exif-Daten mit den entsprechenden Geo- und anderen Informationen. Bis Mitte Juni 2017 hatte dies...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Umlaute gehen beim Upload verloren

Umlaute gehen beim Upload verloren: Beim Upload einer Textdatei aus Windows 10 auf ein Apache2-Server gehen die Umlaute verloren. Was ist zu machen?

Windows 10 Support 9. April 2017

Exif-Daten gehen seit Version 1703 beim Übertragen verloren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie werden verlorene exif daten erneuert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden