Explicit Multi-Adapter

Helfe beim Thema Explicit Multi-Adapter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ist es schon möglich mit DirectX 12 Nvidia und Amd gleichzeitig zu nutzen. Finde keine nützlichen Beiträge in Netz. 780TI und R290x Dx12... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1stJoeWeiYukiHiro, 25. Januar 2016.

  1. 1stJoeWeiYukiHiro
    1stJoeWeiYukiHiro Gast

    Explicit Multi-Adapter


    Hallo!


    Ist es schon möglich mit DirectX 12 Nvidia und Amd gleichzeitig zu nutzen.

    Finde keine nützlichen Beiträge in Netz.

    780TI und R290x


    Dx12 installiert weiß aber nicht wie man es aktiviert! 1.PCIe AMD 2 Geforce

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 1stJoeWeiYukiHiro, 25. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Explicit Multi-Adapter

Die Seite wird geladen...

Explicit Multi-Adapter - Ähnliche Themen - Explicit Multi Adapter

Forum Datum

Multi User System auf einen Benutzer

Multi User System auf einen Benutzer: Moin gibt es eine lösung von Microsoft das man mehreren Eingabegeräte wie maus und tastatur die man gleichzeitig bei einem "Benutzer" verwenden kann ?Äähnlich wie Mouse Mux und das auch noch gängig gemacht für eine Remote- Desktop das man eben mehrere Mauszeiger usw. hat und die unabhängig von...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Multi-Touch funktioniert nicht

Multi-Touch funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Multi-Touch nicht mehr funktioniert. Ich habe "HID-konformer Touchscreen" als den Verursacher identifiziert. Ich habe die Firmware deinstalliert und wieder installiert. Es hat wieder funktioniert, aber das Problem kommt immer wieder. Ich würde...

Surface 10. April 2021

Multi Core Prozessor

Multi Core Prozessor: Hello, I puzzled about my pc was getting very slow in the last time. Now I figured out that every time i get an update from Windows Insider my settings for my 6 core Prozessor will be reset to 1 core. Is it possible to consider the core settings in the following updates? TIA Barbara :)...

Windows 10 Insider 24. November 2019

HP Laptop (Explicit) total langsam bei den kleinsten Aufgaben

HP Laptop (Explicit) total langsam bei den kleinsten Aufgaben: Hallo Gemeinde! Ich möchte mich zunächst für meine Ausdrucksweise entschuldigen, welche nicht ganz dem Knigge entsprechen könnte. Ich werde nämlich so langsam ziemlich aggresiv, wenn es um meinen Laptop geht. Fangen wir einmal an: Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Laptop von Hp. Um...

Windows 10 Sicherheit 14. Januar 2019

Multi-Display Setup

Multi-Display Setup: Hi Microsoft-Community, ich bin daran interessiert mithilfe einer Workstation auf der Windows 10 laufen soll, so viele Displays wie möglich anzusteuern. Ich denke an ein Setup mit 16 bzw. 32 Displays. Interessante Grafikkarten zur Umsetzung dessen wären zum einen NVIDIA NVS 810 - bzw. AMD...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Multi-Touch Fingergesten

Multi-Touch Fingergesten: Hallo! Habe mein Asus Notebook F553M auf Windows 10 aufgerüstet. Touchpat funktioniert soweit aber keine Fingergestig, kann Bilder nicht mehr vergrößern oder verkleinern. Wenn ich etwas zu schnell neu aufrufe dann bleibt er komplett stehen aber geht ungefähr nach 1 Minute weiter und reagiert...

Windows 10 Support 27. April 2016

Multi Gesture

Multi Gesture: Multitouch ist aus der Bedienung von Notebooks nicht mehr wegzudenken und auch ich habe dessen Benutzung verinnerlicht. Umso mehr hat es mich frustriert dass eine wesentlicher Bestandteil des multitouch fehlt. Die Navigation mit zwei Fingern in Browser, Explorer etc. wurde scheinbar bei Windows...

Windows 10 Support 8. April 2016

Multi Monitor

Multi Monitor: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Multi Monitor. und zwar kann ich seit Win 10 meinen dritten Monitor nicht mehr nutzen. Er wird nicht mal erkannt. Stecke ich aber einen vierten ein, funktionieren alle vier. Wie kann das sein? Ich weis, dass alle drei Monitore funktionsfähig sind,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Explicit Multi-Adapter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Explicit Multi-Adapter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden