Explorer - Aktion rückgängig machen- Wie?

Helfe beim Thema Explorer - Aktion rückgängig machen- Wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Früher konnte man, wenn etwa eine Datei gelöscht oder verschoben wurde, ohne dass das gewollt war (passiert mit dem Notebooktouchpad immer mal), das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AranankA, 12. Januar 2016.

  1. AranankA
    AranankA Gast

    Explorer - Aktion rückgängig machen- Wie?


    Früher konnte man, wenn etwa eine Datei gelöscht oder verschoben wurde, ohne dass das gewollt war (passiert mit dem Notebooktouchpad immer mal), das Ganze mit einem Klick auf "Rückgängig" im Menü "Datei" wieder ungeschehen machen.


    Wo ist diese Funktion hin?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Explorer - Aktion rückgängig machen- Wie?

Die Seite wird geladen...

Explorer - Aktion rückgängig machen- Wie? - Ähnliche Themen - Explorer Aktion rückgängig

Forum Datum

Wie kann ich es rückgängig machen?

Wie kann ich es rückgängig machen?: Ich habe gerade auf meinem PC den Reiter "Benutzer" auf meine Festplatte geschoben, um Fifa zu installieren. Später als ich Fifa starten wollte, habe ich bemerkt dass alles am Desktop weg ist. Ich wusste was Sache ist, und wollte den Explorer öffnen um den Benutzer Reiter wieder zurück schieben....

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Explorer beendet rückgängig?

Explorer beendet rückgängig?: Habe im Taskmanager gerade den Explorer Task beendet der Hintergrund wurde schwarz, ist ja klar, kann nichts mehr machen außer den Taskmanager benutzen. Was muss ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/explorer-beendet-rueckgaengig

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Protokoll der Aktionen im Datei-Explorer ansehen

Protokoll der Aktionen im Datei-Explorer ansehen: Hallo! Gibt es im Explorer ein Protokoll, welches die zuletzt vorgenommenen Aktionen aufzeichnet? Ich habe folgendes Problem: Manchmal bleibe ich mit dem Mittelfinger auf dem Touchpad oder der rechten Maustaste hängen und verschiebe unbeabsichtigt Dateien oder Verzeichnisse. Da das nicht...

Windows 10 Support 3. August 2020

Aktion rückgängig

Aktion rückgängig: Hallo,wie kann man eine Aktion Rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Default-Aktion für Doppelklick auf DVD-Symbol in Explorer (win10)

Default-Aktion für Doppelklick auf DVD-Symbol in Explorer (win10): Hallo, ich habe Windows 10. Wenn ich eine DVD eingelegt habe und im Explorer einen Doppelklick auf das Symbol der DVD mache, wird das Autorun.inf-Programm (auf der DVD) ausgeführt. Das will ich aber nicht. Ich will, dass einfach der oberste Ordner der DVD angezeigt wird, wie bei den anderen...

Windows 10 Support 7. März 2017

Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10

Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10: Hallo zusammen, mir ist eben folgender "Supergau" passiert: Ich habe mit dem Explorer (2 x als Fenster geöffnet) Fotos von der Handy-SD-Karte (Samsung S4) auf den Rechner kopiert und anschließend im "Handy-Fenster" die Fotos auf dem Handy gelöscht und den Quellordner auf dem Handy umbenannt. Da...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

DVD-Zugriff bei Explorer-bezogenen Aktion unterbinden

DVD-Zugriff bei Explorer-bezogenen Aktion unterbinden: Hallo, ich habe ein relativ lautes DVD-Laufwerk und das stört sehr, wenn ich Tonaufnahmen mache. Sobald ich meine Aufnahmesoftware starte wird z.B wohl auch der Explorer gestartet und automatisch fängt Windows an, auf das DVD-Laufwerk zuzugreifen und es wird laut. Die passiert z.B. auch, wenn...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Aktionen im Dateiexplorer rückgängig machen

Aktionen im Dateiexplorer rückgängig machen: Hallo, Ich habe ein kleines großes Problem. Habe aus Versehen meine Bilder Bibliothek in den Papierkorb verschoben, da gehören die ganzen schönen Schnappschüsse bloß nicht hin! Habe schon [Strg] + Z probiert, aber leider zwischendurch schon eine andere Aktion durchgeführt, die dadurch, statt...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Explorer - Aktion rückgängig machen- Wie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zum explorer in windows 10

    ,
  2. hilfe zum explorer in windows 10 rückgängig

    ,
  3. rückgängig machen einer aktion

    ,
  4. hilfe zum explorer in windows 10 löschen rückgängig,
  5. löschen rückgängig machen win 10,
  6. aktion rückgängig machen windows 10,
  7. explorer rückgängig machen windows 10,
  8. rückgängig explorer in windows 10,
  9. hilfe zum explorer in windows 10 verschieben rückgängig,
  10. hilfe zum explorer in windows 10 undo,
  11. hilfe zum explorer in windows 10 rueckgaengig,
  12. hilfe zum explorer in windows 10 rückgängig machen,
  13. explorer rückgängig,
  14. hilfe zum explorer in windows 10 löschen rückgängig machen,
  15. hilfe zum explorer in windows 10 verschieben rückgängig machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden