Explorer aktualisiert Dateiänderungen nicht sofort

Helfe beim Thema Explorer aktualisiert Dateiänderungen nicht sofort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Dateien lösche oder umbenenne bleiben diese immer noch unverändert stehen. Drücke ich F5 dann gehts. Was kann man da machen?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertAdam, 14. Juni 2016.

  1. HerbertAdam
    HerbertAdam Gast

    Explorer aktualisiert Dateiänderungen nicht sofort


    Wenn ich Dateien lösche oder umbenenne bleiben diese immer noch unverändert stehen.

    Drücke ich F5 dann gehts.

    Was kann man da machen??

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertAdam, 14. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Explorer aktualisiert Dateiänderungen nicht sofort

Die Seite wird geladen...

Explorer aktualisiert Dateiänderungen nicht sofort - Ähnliche Themen - Explorer aktualisiert Dateiänderungen

Forum Datum

Komponentenregistrierung wird aktualisiert?

Komponentenregistrierung wird aktualisiert?: [ATTACH] * hat jemand eine Idee, warum der download stehen bleibt und nicht fortsetzt? https://www.gutefrage.net/frage/komponentenregistrierung-wird-aktualisiert-2

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows Explorer und Desktop aktualisiert nicht

Windows Explorer und Desktop aktualisiert nicht: Hallo ich habe seit Monaten dass der Desktop nicht automatisch aktualisiert und der Explorer Task nicht neustarten lässt. Beim Beeenden des Taskes bleibt er sichtbar und beim Neustarten eines neuen Explorer Task werden zwei Tasks angezeigt und der Desktop erscheint und funktioniert...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Win 10 Explorer aktualisiert nicht?

Win 10 Explorer aktualisiert nicht?: Wenn ich eine Datei kopiere oder verschiebe oder lösche, - dann wir sie mir im Explorer oft noch falsch angezeigt. Erst "aktualisieren" behebt es. Seit dem Update 2004 ist die Sache noch nerviger geworden. Genau kann ich nicht sagen, was vorher war. Ich weiß nur, dass ich seltener...

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf

Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf: Habe Lenovo v320 17IKB mit Windows 10 Home. Seit heute hängt sich der Datei-Explorer (nicht der Internet-Explorer) bei der ersten Eingabe auf und zeigt (keine Rückmeldung). Neustart etc. bringt keine Lösung. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Tilo Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Sobald ich eine Speicherkarte einschiebe, schliesst sich Explorer sofort wieder

Sobald ich eine Speicherkarte einschiebe, schliesst sich Explorer sofort wieder: Hallo zusammen, folgendes Problem: Sobald ich eine Speicherkarte einschiebe und die Daten über Explorer aufrufen will, schliesst sich Explorer sofort wieder. Das gleiche passiert bei meinen externen Festplatten. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Explorer aktualisiert sich sehr spät.

Explorer aktualisiert sich sehr spät.: Hallo Community, Ich habe da ein kleines nerviges Problem. Mein Explorer aktualisiert die Umgebung unwahrscheinlich langsam. Wenn ich z.B. eine Datei via der Taste "entfernen" lösche, dauert es fast 6-7 Sekunden, bis der Explorer sich manuell aktualisiert und die Grafik der Datei verschwindet....

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Explorer aktualisiert Daten nicht

Explorer aktualisiert Daten nicht: Schönen guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem das Windows 10 in sporadischen Abständen Ordner und Dateien nicht automatisch aktualisiert. Erst nach ein oder zwei maligen neustart des explorer.exe Prozesses geschieht die Aktualisierung wieder Automatisch. Hier ein Beispiel:...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Explorer aktualisiert sich ständig nach Upgrade auf Windows 10; alle Explorerfenster werden...

Explorer aktualisiert sich ständig nach Upgrade auf Windows 10; alle Explorerfenster werden...: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, schließen sich alle paar Minuten (2-3min) alle geöffneten Explorerfenster. Die Leiste am unteren Bildschirmrand flackert auch und baut sich sofort wieder neu auf. Fenster anderer Anwendungen bleiben bestehen. Hat man dieses Fenster...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Explorer aktualisiert Dateiänderungen nicht sofort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden