Explorer aktualisiert sich ständig nach Upgrade auf Windows 10; alle Explorerfenster werden...

Helfe beim Thema Explorer aktualisiert sich ständig nach Upgrade auf Windows 10; alle Explorerfenster werden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, schließen sich alle paar Minuten (2-3min) alle geöffneten Explorerfenster. Die Leiste am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prince300, 22. Dezember 2015.

  1. Prince300
    Prince300 Gast

    Explorer aktualisiert sich ständig nach Upgrade auf Windows 10; alle Explorerfenster werden...


    Hallo,


    nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, schließen sich alle paar Minuten (2-3min) alle geöffneten Explorerfenster.

    Die Leiste am unteren Bildschirmrand flackert auch und baut sich sofort wieder neu auf.


    Fenster anderer Anwendungen bleiben bestehen. Hat man dieses Fenster jedoch gerade angewählt, bzw. schreibt man im Moment der "Aktualisierung" in Word, wird das Fenster inaktiv und man muss es erst wieder anklicken bevor man weiter darin arbeiten kann.


    Ich brauche Hilfe, das Problem stört sehr bei der Arbeit.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Explorer aktualisiert sich ständig nach Upgrade auf Windows 10; alle Explorerfenster werden...

Die Seite wird geladen...

Explorer aktualisiert sich ständig nach Upgrade auf Windows 10; alle Explorerfenster werden... - Ähnliche Themen - Explorer aktualisiert ständig

Forum Datum

Windows 10 Desktop Symbole und Taskleiste aktualisiert ständig?

Windows 10 Desktop Symbole und Taskleiste aktualisiert ständig?: Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass Windows 10 Desktop Symbole und die Taskleiste sich ständig alle paar Minuten aktualisieren. Es muss an dieser SDUpdate.exe liegen. Wie kann ich den Fehler beheben? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows Explorer und Desktop aktualisiert nicht

Windows Explorer und Desktop aktualisiert nicht: Hallo ich habe seit Monaten dass der Desktop nicht automatisch aktualisiert und der Explorer Task nicht neustarten lässt. Beim Beeenden des Taskes bleibt er sichtbar und beim Neustarten eines neuen Explorer Task werden zwei Tasks angezeigt und der Desktop erscheint und funktioniert...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Win 10 Explorer aktualisiert nicht?

Win 10 Explorer aktualisiert nicht?: Wenn ich eine Datei kopiere oder verschiebe oder lösche, - dann wir sie mir im Explorer oft noch falsch angezeigt. Erst "aktualisieren" behebt es. Seit dem Update 2004 ist die Sache noch nerviger geworden. Genau kann ich nicht sagen, was vorher war. Ich weiß nur, dass ich seltener...

Windows 10 Support 17. August 2020

Explorer aktualisiert Dateiänderungen nicht sofort

Explorer aktualisiert Dateiänderungen nicht sofort: Wenn ich Dateien lösche oder umbenenne bleiben diese immer noch unverändert stehen. Drücke ich F5 dann gehts. Was kann man da machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Desktop aktualisiert sich ständig

Desktop aktualisiert sich ständig: Bei mir aktualisiert sich der Desktop dauernd wieder

Windows 10 Allgemeines 17. April 2016

Explorer aktualisiert sich sehr spät.

Explorer aktualisiert sich sehr spät.: Hallo Community, Ich habe da ein kleines nerviges Problem. Mein Explorer aktualisiert die Umgebung unwahrscheinlich langsam. Wenn ich z.B. eine Datei via der Taste "entfernen" lösche, dauert es fast 6-7 Sekunden, bis der Explorer sich manuell aktualisiert und die Grafik der Datei verschwindet....

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Explorer aktualisiert Daten nicht

Explorer aktualisiert Daten nicht: Schönen guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem das Windows 10 in sporadischen Abständen Ordner und Dateien nicht automatisch aktualisiert. Erst nach ein oder zwei maligen neustart des explorer.exe Prozesses geschieht die Aktualisierung wieder Automatisch. Hier ein Beispiel:...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Desktop aktualisiert sich ständig

Desktop aktualisiert sich ständig: Desktop aktualisiert sich ständig von alleine, alle offenen Fenster werden geschlossen, die Taskleiste verschwindet für kurze Zeit. Bei offenen Fenstern dauert es häufig 20 Sekunden, bis sie sich verschieben lassen. Klicke ich mit der rechten Maustaste manche Programme auf dem Desktop an, wird...

Windows 10 Support 31. August 2015

Explorer aktualisiert sich ständig nach Upgrade auf Windows 10; alle Explorerfenster werden... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer aktualisiert sich ständig neu

    ,
  2. explorer aktualisiert ständig

    ,
  3. win10 widows explorer aktualisiert ständig

    ,
  4. win10 explorer aktualisiert ständig,
  5. windows explorer aktualisierung ständig,
  6. windows explorer aktualisiert sich ständig neu,
  7. windows explorer aktualisiert sich ständig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden