Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste

Helfe beim Thema Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seitdem ich das Creators Update heruntergeladen und installiert habe, erscheint eine Umrandung um das Info-Center und um die Icons unten rechts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fidan Sadiku, 14. Juli 2017.

  1. Fidan Sadiku
    Fidan Sadiku Gast

    Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste


    Hallo,

    Seitdem ich das Creators Update heruntergeladen und installiert habe, erscheint eine Umrandung um das Info-Center und um die Icons unten rechts wie z.B. Lautstärke und Netzwerk (auch wenn ich sie mit einem Linksklick öffne, genau so wie bei dem Info-Center). Gibt es dazu eine Einstellung oder ist das ein Fehler? Außerdem hat sich auch das Design der Buttons zum Minimieren, Maximieren und Schließen im Explorer geändert. Ist es möglich das alte Design zu verwenden?


    hier Bilder zu meinem Problem
    .

    Mfg

    Fidan

    Weiterlesen...
     
    #1 Fidan Sadiku, 14. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste - Ähnliche Themen - Explorer Design Umrandung

Forum Datum

Windows Explorer hat komisch Design?

Windows Explorer hat komisch Design?: Hallo, ich gerade ziemlich irritiert wieso der Windows Explorer anders aussieht als gewohnt, kann mir jemand vielleicht helfen? Das erste Bild ist wie es bei mir aussieht. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-hat-komisch-design

Windows 10 Support 22. April 2023

Wie entferne ich die umrandung in meinem Browser?

Wie entferne ich die umrandung in meinem Browser?: Ich habe immer diese nervige Umrandung in jedem Browser könnt ihr mir bitte helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-die-umrandung-in-meinem-browser

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Dunkle Taskleiste trotz hellem Design

Dunkle Taskleiste trotz hellem Design: Hallo, wie die Überschrift schon aussagt, sehe ich aktuell irgendwie keine Einstellungsmöglichkeit um bei einem eingestelltem, hellem Design die Taskleiste trotzdem nach einer Farbe seiner Wahl aussuchen zu können. Wenn das "Dunkle Design" ausgewählt ist klappt das problemlos. Kann mir da...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Anderes Windows Explorer Design?

Anderes Windows Explorer Design?: Mir gefällt das von WIN10 nicht ich möchte ein anderes z.b. so: [ATTACH] Wo gibts so etwas? Gerne auch andere vorschläge mit Bildern oder Links https://www.gutefrage.net/frage/anderes-windows-explorer-design

Windows 10 Support 13. September 2020

Taskleiste & Explorer Absturz

Taskleiste & Explorer Absturz: Moin zusammen. Vielleicht hat jemand eine Lösung auf mein Problem. Ich habe auch schon mehrere Punkte zu dem Problem gefunden was ähnlich sind. Geholfen hat es mir gar nichts. Folgendes: Wenn der Win. Explorer geöffnet wird und ich Dateien suche und ich nicht schnell genug bin, schließt sich...

Windows 10 Support 13. August 2020

Explorer auf der Taskleiste maximieren

Explorer auf der Taskleiste maximieren: Hallo, seit ich versucht habe ein 32bit programm zu starten, läßt sich der Explorer auf der Taskleiste nicht mehr maximieren und wird nur minimiert angezeigt. Einige Programme laufen nur im 32Bit-Modus, obwohl ich Windows 64bit habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2017

Explorer in Taskleiste

Explorer in Taskleiste: Habe unter Windows10 das Symbol für den Explorer in der Taskleiste gelöscht (rechte Maustaste, von Taskleiste lösen). Möchte es wiederherstellen. Wie bekomme ich es wieder zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

blaue umrandung von ordnern

blaue umrandung von ordnern: ich würde gerne wissen, wie ich die blaue Umrandung von Ordnern,Programmen,etc. weg bekomme,so das wenn ich mit der Maus auf den Ordner fahre kein Rand mehr entsteht freue mich über Hilfe :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. umrandung windows explorer

    ,
  2. explorer umrandung fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden