Explorer.exe Fehlermeldung beim Herunterfahren

Helfe beim Thema Explorer.exe Fehlermeldung beim Herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. hallo Falke MS arbeitet daran diesen fehler zu beseitigen es ist kein grösserer fehler und du kannst beruhigt auf ok... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelHobbins, 23. Dezember 2015.

  1. MichaelHobbins
    MichaelHobbins Gast

    Explorer.exe Fehlermeldung beim Herunterfahren


    Ab diesem Thread teilen.


    hallo Falke MS arbeitet daran diesen fehler zu beseitigen es ist kein grösserer fehler und du kannst beruhigt auf ok klicken mach ich auch seit der Installation von 10130 LG UWE​

    Hallo,

    heute ist der 23.12.2015 und auch nach mehreren größeren Updates ist diese Fehlermeldung regelmäßig bei mir da. Scheint ja doch etwas komplizierter zu sein. Wenn MS nach einem halben Jahr den Fehler immer noch nicht gefunden hat, woher wissen die denn, wie groß der ist?

    Was auf jeden Fall nervt ist, dass ein automatisches herunterfahren durch das Beenden einer Task so nicht möglich ist und der PC immer schön Strom verbraucht...


    Oder weiß jemand etwas neues?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelHobbins, 23. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Explorer.exe Fehlermeldung beim Herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Explorer.exe Fehlermeldung beim Herunterfahren - Ähnliche Themen - Explorer exe Fehlermeldung

Forum Datum

PC Fehlermeldung beim Herunterfahren?

PC Fehlermeldung beim Herunterfahren?: Hallo, seit kurzer Zeit zeigt mein PC bei jedem Herunterfahren eine Fehlermeldung. Seltsamerweise zeigt er diese nur sehr kurz, also nichtmal eine Sekunde. Aber sie sieht so aus wie die auf dem Bild. Weiß da jemand weiter? Könnte es nur ein Bug sein? [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Fehlermeldung beim Herunterfahren vom PC?

Fehlermeldung beim Herunterfahren vom PC?: Wenn ich meinen PC Herunterfahre kommt mir eine Nachricht die ich aber nicht lesen kann weil es gleich wieder verschwindet und der typische Windows sound auch Ich bitte um eure Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-beim-herunterfahren-vom-pc

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Probleme beim Herunterfahren - Fehlermeldung Task Host Windows

Probleme beim Herunterfahren - Fehlermeldung Task Host Windows: Hallo! Seit kurzer Zeit habe ich auch die Fehlermeldung Task Host Window und müsste jedesmal das Herunterfahren erzwingen. Selbst wenn ich warte, passiert nichts und irgendwann wechselt der PC einfach wieder auf die Desktop-Startseite. Ich habe das Programm auch schon, wie hier im Forum...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Beim Herunterfahren Fehlermeldung

Beim Herunterfahren Fehlermeldung: Hallo, beim Herunterfahren von Windows 10 bekomme ich neuerdings immer die Meldung: " Die Anweisung in 0x00007FF741314F97 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00000000000000B8 der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden." kann man das irgendwie beheben? Mfg Martin Schmitz

Windows 10 Insider 4. April 2015

Meldung beim Herunterfahren

Meldung beim Herunterfahren: Hallo, habe neuerdings beim Heruterfahren des PC`s folgende Meldung: #205 Diese App verhindert das Herunterfahren des PC`s. Kann zwar dann trotzdem über den Button "Trotzdem herunterfahren" den PC ausschalten. Wie kann ich herausfinden was oder wer die APP #205 ist und diese herausnehmen....

Windows 10 Support 4. März 2018

Seit einiger Zeit diese Fehlermeldung beim Herunterfahren "nvcontainer.exe"

Seit einiger Zeit diese Fehlermeldung beim Herunterfahren "nvcontainer.exe": [IMG] Hallo liebe Community, da mir hier schon öfters geholfen wurde wollte ich es mit diesem Problem auch euren Rat. Ich habe seit längerer zeit immer eine Fehlermeldung (Siehe Anlage) Unerklärlich an was es genau liegt. Der Rechner wurde Dieses Wochenende neu aufgesetzt, jedoch besteht...

Windows 10 Support 20. November 2017

Arbeitsspeicher Fehlermeldung beim herunterfahren

Arbeitsspeicher Fehlermeldung beim herunterfahren: Hallo, ich habe folgendes Problem : seit einigen Wochen bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung beim herunterfahren meines Computers. Weiß hier zufällig jemand was das Problem sein könnte und wie ich dieses beheben kann? Mit freundlichen Grüßen Paul H. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2017

Fehlermeldung beim Herunterfahren von Windows 10 seit AU

Fehlermeldung beim Herunterfahren von Windows 10 seit AU: Seit dem A-Update bekomme ich beim Herunterfahren meines PC folgende Fehlermeldung: hat jemand eine ähnliche Meldung bzw. wie bringe ich sie wieder weg? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Explorer.exe Fehlermeldung beim Herunterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden