Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers.

Helfe beim Thema Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem wenn ich meinen Rechner jedesmal starte, dass dieser Fehlermeldung auftaucht " Explorer.exe" Wenn ich auf "OK" klicke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnhTuanNgo, 3. November 2017.

  1. AnhTuanNgo
    AnhTuanNgo Gast

    Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers.


    Hallo,


    ich habe das Problem wenn ich meinen Rechner jedesmal starte, dass dieser Fehlermeldung auftaucht " Explorer.exe"

    Wenn ich auf "OK" klicke, dann öffnen sich erst die Programme die ich bei Autostart ausgeführt habe. Solange ich nicht auf das "ok" klicke, startet sich kein einziges Programm.


    Kennt jemand dieses Problem und kann mir bei der Lösung helfen ?


    ich bedanke mich im voraus schon mal für jede Hilfreiche Antwort.


    MFG Ngo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers.

Die Seite wird geladen...

Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers. - Ähnliche Themen - Explorer exe Fehlermeldung

Forum Datum

Problem mit Starten der Exe vom eigenen Programm auf anderen Computer?

Problem mit Starten der Exe vom eigenen Programm auf anderen Computer?: Moin Leute! Eine Frage: Ich habe ein Programm geschrieben, welches auf eine lokale Datenbank zugreifen soll. Bei mir auf dem Laptop hat es einwandfrei funktioniert, doch wenn ich das PRogramm auf dem Laptop meiner Freundin ausführen will, kommt vor dem Start eine Fehlermeldung. [ATTACH] Ich...

Windows 10 Support 2. August 2021

Fehlermeldung beim Start?

Fehlermeldung beim Start?: Hallo, ich bekomme beim starten von Windows 10 immer diese Fehlermeldung. Ich hatte das Programm gelöscht und musste danach eine Systemzurücksetzung (anderes Problem) durchführen. Jetzt erscheint die Meldung immer wie bekomme ich sie weg? Ich habe Skype auch schon neu installiert und wieder...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Fehlermeldung beim Start

Fehlermeldung beim Start: Hallo Liebe Leserinnen und Leser Kann mir jemand helfen? Seit einiger Zeit erscheint beim Start meines Windows 10 die Fehlermeldung: Sync.exe, Error (Failled to load Branding configuration). Ich habe schon Wiedferherstellung sowie Reimage ausgeführt, es nützt alles nichts. Was bedeutet diese...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2018

Probleme beim Starten von .exe Programmen

Probleme beim Starten von .exe Programmen: Hallo, seit geraumer Zeit (genau genommen seit Ende letzten Jahres, als das neue Update von Windows kam!) lassen sich bei mir KEINE Updates und Setup-Programme mehr installieren. Es sind die .exe Dateien; z. B. CCleaner oder das WISO-Sparprogramm oder pdf24 und und und. Beispielsweise bei...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Start -> Explorer -> Fehlermeldung

Start -> Explorer -> Fehlermeldung: Hallo, wenn ich auf Start -> Explorer klicke erhalte ich eine Fehlermeldung: [IMG] Was ist da los? Rechsklick auf Start -> Explorer funktioniert, Win+R -> "explorer.exe" funktioniert auch. Grüße, Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Fehlermeldung beim Start

Fehlermeldung beim Start: Fehlermeldung mom.implementation Datei fehlt Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 17. August 2016

Fehlermeldungen beim Starten

Fehlermeldungen beim Starten: 3 gleiche Fehlermeldungen 1. 2. 3. C:\Progra-1\COMMON-1\System\SysMenu.dll das angegebene Modul wurde nicht gefunden 4. Die Komponente sysinfo.ocx´ oder eine ihrer Abhängigkeit ist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Fehlermeldung beim Start

Fehlermeldung beim Start: Es erscheint: schwerwiegender Fehler bei windows 10 Das Menu Start und Cortana funktionieren nicht. Wir bermühern uns das Problem bis zur nächstern Anmeldung zu beheben.. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden