Explorer.exe hängt sich auf..

Helfe beim Thema Explorer.exe hängt sich auf.. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich melde mich seit langem wieder und habe nun Folgendes Problem: Ich schließe mein Android Handy (4.4.2) an den PC und er erkennt es auch.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin M._954, 8. Juli 2017.

  1. Martin M._954
    Martin M._954 Gast

    Explorer.exe hängt sich auf..


    Hallo!


    Ich melde mich seit langem wieder und habe nun Folgendes Problem:

    Ich schließe mein Android Handy (4.4.2) an den PC und er erkennt es auch.

    Ich gehe auf den Datenträger SD-Karte oder Telefonspeicher

    gehe dann auf auf den Ordner wo Bilder sind die ich z.b. vom Telefonspeicher auf die SD-Karte verschieben möchte..

    ich mache einen Rechtsklick und zack.. Keine Rückmeldung. Entweder ich warte eine Halbe Stunde oder ich starte die explorer.exe neu was auch mit der Zeit nervig ist..Ich habe keine Viren sondern nur ESET Internet Security.

    Ich bin langsam am verzweifeln weil ich gerne Bilder die auf dem Telefonspeicher gespeichert werden auf der SD-Karte haben würde..


    Ich hoffe mir kann jemand hier helfen..


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin M._954, 8. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Explorer.exe hängt sich auf..

Die Seite wird geladen...

Explorer.exe hängt sich auf.. - Ähnliche Themen - Explorer exe hängt

Forum Datum

Windows 10 Explorer hängt

Windows 10 Explorer hängt: seit ein paar Tagen hängt sich mein Windows10 komplett auf; bereits gestartete Programm laufen weiter, aber jede Aktion die den Explorer "benötigt", z.b. Startmenu öffen, programm auf dem Desktop öffnen, ..., können nicht mehr ausgeführt werden. Es hilft nur noch ein harter Reset.Windows 10 ist...

Windows 10 Support 30. September 2021

Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf

Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf: Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf. Manchmal auch der Desktop. Sobald der USB-Stick herausgezogen wir geht alle wieder. Formatieren ist auch nicht möglich Explorer hängt sich beim rechtsklicken auch auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows-Explorer hängt sich öfters auf?

Windows-Explorer hängt sich öfters auf?: Moin liebe Community, ich habe schon einige Fragen hier beantwortet, jetzt brauche ich eure Hilfe. Ich halte mich kurz: Rechner meiner Freundin, Windows Explorer hängt sich öfters auf, Neustart des Explorers über Task Manager führt dazu, dass sich alles aufhängt und der Explorer nicht...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

OneDrive: Explorer hängt sich auf

OneDrive: Explorer hängt sich auf: Hallo Community! Ich habe ein neues System (CPU Intel Core i9-9900k + Mainboard ROG MAXIMUS XI HERO Intel Z390 Chipset + 32 GB Corsair Vengeance DDR4-3600 (CMW16gx4m2c3600c18) + M2 SSD + ASUS STRIX GTX1080 A8G) und darauf mein Windows 10 PRO 64x installiert. Sämtliche Programme sind einstellt...

Windows 10 Support 30. November 2018

Windows Explorer hängt

Windows Explorer hängt: Seit ein paar Tagen habe ich auf dem großen Rechner das Problem, das im Windows Explorer die Dateien und Verknüpfungen nicht mehr angezeigt werden. Es wird ewig angezeigt: "Inhalt des Ordners wird gesucht". Wenn ich über eine Verknüpfung direkt in einen Ordner gehe, sind bei den Dateien die...

Windows 10 Support 16. April 2018

Explorer hängt sich auf

Explorer hängt sich auf: Hallo, bei meinem PC wird das Problem mit dem Explorer immer schlimmer. Sobald ich z.b. 10 Datei markiere um sie von Ordner A an Ordner B zu verschieben, Oder wenn ich in Ordner etwas suche etc. steigt die CPU auslastung auf fast 100 % beim Explorer. Meist friert das System dann ein und ich...

Windows 10 Support 5. September 2017

Win 10 Explorer hängt sich auf

Win 10 Explorer hängt sich auf: Hallo, Ich hab ein Problem mit den Explorer, da er sich ab und zu aufhängt. Es sieht dann so aus, dass bei der Übersicht "Dieser PC" ständig nach Inhalten gesucht wird. Aber auch in Ordnern werden Ordner- und Programm Icons nicht angezeigt. Reproduzierbar ist das Verhalten immer, wenn Ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Windows Explorer hängt sich auf

Windows Explorer hängt sich auf: Hallo, ich habe folgendes Problem ...habe Windows 10 rauf gespielt , vorher hatte ich Windows 8.2! Seit dem hängt sich der Windows Explorer immer auf er zeigt mir im Ordner anstatt die Bilder nur weiße Kästchen und wenn ich auf den Ordner PC klicke passiert nichts er öffnet zwar aber dann...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Explorer.exe hängt sich auf.. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden