explorer.exe rebootet in unwillkürlichen Abständen

Helfe beim Thema explorer.exe rebootet in unwillkürlichen Abständen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moinsen, ich bin hier leider am verzweifeln. Eine Userin einer unserer Kunden hat in unregelmäßigen Abständen und völlig unwillkürlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Affenfleisch, 19. März 2018.

  1. Affenfleisch
    Affenfleisch Gast

    explorer.exe rebootet in unwillkürlichen Abständen


    Moinsen,


    ich bin hier leider am verzweifeln. Eine Userin einer unserer Kunden hat in unregelmäßigen Abständen und völlig unwillkürlich Explorer-Abstürze.


    Ich würde gerne den Event-Log hochladen, aber ich kann hier keine Files uploaden...Was mir aber auffällt ist dieser Log:


    _____________________

    Automatic registration failed at join phase. Exit code: Unknown HResult Error code: 0x801c001d. Server error: empty. Debug Output:\r\n joinMode: Join
    drsInstance: undefined
    registrationType: undefined
    tenantType: undefined
    tenantId: undefined
    configLocation: undefined
    errorPhase: discover
    adalCorrelationId: undefined
    adalLog:
    undefined
    adalResponseCode: 0x0

    _____________________



    Ich habe bereits Win10 neu aufgesetzt, ein anderen Client benutzt, Mainboard getauscht, lokales und Serverprofil neu erstellt, Antivirus ausgestellt.

    _____________________




    Danke vorab für die Hilfe und Viele Grüße,

    Weiterlesen...
     
    #1 Affenfleisch, 19. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

explorer.exe rebootet in unwillkürlichen Abständen

Die Seite wird geladen...

explorer.exe rebootet in unwillkürlichen Abständen - Ähnliche Themen - explorer exe rebootet

Forum Datum

PC rebootet nach Energiesparmodus

PC rebootet nach Energiesparmodus: Jedes Mal nachdem ich den PC aus dem Energiesparmodus wecke, startet der PC nach ein Paar Sekunden einfach neu. Egal was ich mache, der geht plötzlich aus und startet neu. - nach dem Wecken, ist der Blaufilter deaktiviert - alle Intel Treiber habe ich aktualisiert. - vor kurzen schlug Windows...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2021

Windows 10 rebootet sobald im Ruhezustand

Windows 10 rebootet sobald im Ruhezustand: Hi all, Seit wenigen Tagen habe ich folgendes Problem: Sobald sich mein Notebook in den Ruhezustand versetzen sollte, bspw. nach dem Zuklappen, startet das System jedes Mal komplett neu. Klappe ich das Gerät wieder auf, läuft das System, jedoch wie gesagt neu gestartet - alle Programme werden...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern.

Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern.: Hallo, wiei kann ich den Abstand zwischen den Miniaturansichten der Bilder ändern? Die 2cm sind arg viel, und sorgen nicht gerade für Übersicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Unwillkürliches Herunterfahren win 10

Unwillkürliches Herunterfahren win 10: Hallo, Seit geraumer Zeit fährt mein Notebook aus heitern Himmel von alleine herunter, Tools wie "Don´t sleep" schaffen hier jedoch leider keine Abhilfe. Dennoch konnte ich jetzt eben folgendes aus meiner Ereignissanzeige auslesen und hoffe, dass da vielleicht jemand etwas anfangen kann...

Windows 10 Support 6. November 2017

Windows-Explorer stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab!

Windows-Explorer stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab!: Liebes Forum, auch ich habe an verschiedenen Arbeitsplätzen dieses Problem. Ich denke, dass ich so ziemlich alles ausprobiert habe. Hier eine Liste der Dinge, die geprüft bzw. ausgeführt wurden: 1. Windows Systemdateien auf Beschädigungen überprüft (Dism /Online /Cleanup-Image ...) - ohne...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Icon-Abstand auf dem Monitor

Icon-Abstand auf dem Monitor: Ich suche nach einer Möglichkeit, den Abstand der Icons auf dem Monitor dauerhaft verringern zu können. Bis Win7 gab es diese Einstellmöglichkeit, hier suche ich sie bisher vergeblich. An welcher Stelle der Einstellmöglichkeiten bzw. welchem Schlüssel der Registry kann ich dies bewerkstelligen?...

Windows 10 Support 29. März 2017

Desktopsymbol Abstand verstellbar?

Desktopsymbol Abstand verstellbar?: Ich habe schon häufig ein Upgrade auf Windows 10 gemacht da ich ab und zu Probleme hatte, doch bei fast jedem mal war der Abstand zwischen den Symbolen auf dem Desktop unterschiedlich und wollte wissen ob es vielleicht möglich ist den Abstand einzustellen oder ob ich das Betriebssystem neu...

Windows 10 Support 14. April 2016

Lumia 640 rebootet ständig

Lumia 640 rebootet ständig: Hallo, ich weiss nicht, was ich noch machen soll. Mein Lumia 640 LTE ist nun nichtmal ein halbes Jahr alt und eigentlich möchte ich es auch nicht missen, allerdings verdirbt es mir immer mehr die Laune. Ich brauche dieses Handy nicht nur für private Spielereien, ich nutze es ebenso als...

Windows 10 Mobile 26. September 2015

explorer.exe rebootet in unwillkürlichen Abständen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden