Explorer Freigabe Unbekannte User

Helfe beim Thema Explorer Freigabe Unbekannte User in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe ein Problem bzw. etwas was mich stört: In der Freigabe des Explorers bzw. Sicherheitseinstellungen von sehr vielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sir-M4, 8. Mai 2018.

  1. Sir-M4
    Sir-M4 Gast

    Explorer Freigabe Unbekannte User


    Hallo Zusammen
    Ich habe ein Problem bzw. etwas was mich stört:
    In der Freigabe des Explorers bzw. Sicherheitseinstellungen von sehr vielen Dateien/Ordner etc. ist ein User drin, welchen ich nicht identifizieren kann.

    Wie kann ich diese vom Computer entfernen, also komplett aus allen Dateien und aus dem Explorer?

    Danke für jede Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Explorer Freigabe Unbekannte User

Die Seite wird geladen...

Explorer Freigabe Unbekannte User - Ähnliche Themen - Explorer Freigabe Unbekannte

Forum Datum

Unbekannte Dateiordner unter "Eigene Dokumente"

Unbekannte Dateiordner unter "Eigene Dokumente": Hallo werte Forumsmitglieder! Ich habe auf meinem Desktop WIN10 Home in aktueller Version laufen. Im Explorer habe ich heute eine relativ große Anzahl an Ordnern im Dokumente-Verzeichnis entdeckt, die natürlich auf lokalem Laufwerk C: auch viel Speicher verschlingen und ua. auch die...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

Unbekannte User in Windows10

Unbekannte User in Windows10: Ich benutze Windows seit vielen Jahren. Mittlerweise haben sich unter Users zu den von mir angelegten Usern eine Vielzahl von weiteren Usern angesammelt, z.B.: Default, 10.05.2020 Default User19.03.2019 Default.migrated, 26.09.2016 DefaultAppPool, 13.09.2015 DefaultAppPool.IIS APPPOOL,...

Windows 10 Support 11. November 2020

Explorer Freigaben Berechtigungen

Explorer Freigaben Berechtigungen: Hallo ich bin als Admin auf meinem PC angemeldet und kann auf C:\programme nicht zugreifen. Der Ordner ist freigegeben !!! Die Freigabe habe ich nicht gemacht und kann diese nicht zurücknehmen ?? Für Dokument und Einstellungen gilt das selbe. Was kann ich tun. Gibt es noch eine höhere...

Windows 10 Support 28. November 2019

Unbekannter App Explorer Sweetlabs

Unbekannter App Explorer Sweetlabs: Beim Durchgehen meiner installierten Programmen in der Systemsteuerung fiel mir heute ein neu installiertes Programm auf. Es nennt sich APP EXPLOER und der Herausgeber ist SWEETLABS. Ich nehme an, dass es sich nicht um ein Programm von MS handelt. Es wurde auch schon als WERBUNG großflächig...

Windows 10 Sicherheit 30. Juni 2019

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene" Seiten zugelassen (ab 16 Jahren). Diese geänderte Einstellung wurde zwar angezeigt, aber wenn sich mein Sohn angemeldet hat, war eine Nutzung des Internet...

Windows 10 Support 28. April 2019

Unbekannte USB-Laufwerke im Explorer

Unbekannte USB-Laufwerke im Explorer: Hallo liebe Community, ich habe im Explorer zwei bezugslose USB-Laufwerke gefunden (siehe Anhang), die ich nicht entfernen kann. Das Problem ist aufgetaucht, nachdem ich einst zwei externe USB-Festplatten angestöpselt hatte, doch auch wenn diese schon längst ausgeklinkt sind, tauchen...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2019

NAS Freigabe im Windows Explorer mappen

NAS Freigabe im Windows Explorer mappen: Hallo Community, kürzlich habe ich mir eine WD MyCloud gekauft und möchte von meinem Laptop per Windows Explorer auf eine Freigabe zugreifen. Auf meinem Desktop-PC habe ich diese bereits erfolgreich gemappt. Versuche ich dasselbe auf meinem Laptop erscheint die Fehlermeldung: " Fehler bei...

Windows 10 Support 13. März 2017

Windows 10: Unbekannte Freigabe CF

Windows 10: Unbekannte Freigabe CF: Es ist immer wieder erstaunlich, welche Neuerungen man bei Windows 10 entdeckt. Bei einer ganzen Reihe von Installation ist bisher eine Sache nicht aufgefallen: Aus irgendeinem Grund gibt es plötzlich eine Freigabe CF. Die umfasst sämtliche Laufwerksbuchstaben und besteht für den BENUTZER und...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Explorer Freigabe Unbekannte User [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden