Explorer gelöscht

Helfe beim Thema Explorer gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mal so gut wie alle Explorerdaten gelöscht, das Problem: Alle meine Downloads sind fehlerhaft und ich kann die meisten Anwendungen gar nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lkoch874, 3. September 2016.

  1. lkoch874
    lkoch874 Gast

    Explorer gelöscht


    Ich habe mal so gut wie alle Explorerdaten gelöscht, das Problem: Alle meine Downloads sind fehlerhaft und ich kann die meisten Anwendungen gar nicht starten. Was kann ich tun außer Windows neu installieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Explorer gelöscht

Die Seite wird geladen...

Explorer gelöscht - Ähnliche Themen - Explorer gelöscht

Forum Datum

Windows 10 Explorer: Ordner kann nicht gelöscht werden

Windows 10 Explorer: Ordner kann nicht gelöscht werden: Hallo Leute im Forum, Ich habe auf meiner HDD (Laufwerk D:/) (ASUS STRIX Notebook) in einem Verzeichnis einen Ordner "ZZ", den ich löschen möchte (enthält noch 4 Unterordner, aber KEINE Dateien). Das ist nicht möglich, es erscheint die Meldung "Das Element befindert sich nicht mehr ...(in diesem...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2020

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?: Guten Tag Vor kurzem hatte ich ein Problem mit dem Upload meiner iCloud. Das Problem hat sich nun gelöst, bei der erneuten Installation von iCloud wurden aber unzählige ungültige Ordner erstellt (siehe Anhang), welche ich aber nicht löschen kann. Wie kann man solche "Systemordner" löschen?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Explorer versehentlich gelöscht.

Explorer versehentlich gelöscht.: Hallo, gestern habe ich Windows 10 Home installiert. Alles war gut und ich war zufrieden. Bei einer "Löschaktion" habe ich dann aus versehen den Explorer gelöscht. Wie kann der Explorer wieder hergestellt werden?

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen

Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen: Aus versehen einen ganzen Ordner "Bilder" gelöscht (grosses File) , da ich der Meinung war dass er doppelt ist. War wohl nur eine Verknüpfung (Dateiordner / Systemordner) und jetzt ist er weg. Beim Löschen kam eine Meldung, dass er zu gross ist um im Papierkorb zu verschwinden. Auch beim...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

ich habe versehentlich den Internet Explorer vollständig gelöscht.

ich habe versehentlich den Internet Explorer vollständig gelöscht.: Hallo, ich habe versehentlich den Internet Explorer vollständig gelöscht. Wenn ich jetzt auf einen Link einer e-mail klicke erhalte ich eine Fehlermeldung. Was kann ich machen? Mein Betriebssystem ist Windows ist Windows 10 64 Bit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

W10-Neuer Admin, der Alte ist im Benutzerkonto gelöscht, aber bleibt im W-Explorer

W10-Neuer Admin, der Alte ist im Benutzerkonto gelöscht, aber bleibt im W-Explorer: In Windows 10, ebenso in W 7: Wird ein neuer Administrator im Benutzerkonto neu angelegt, der alte Admin gelöscht, wird das vom Explorer nicht akzeptiert. Das heißt, im Benutzerkonto ist nur der Neue, jedoch im Explorer unter Benutzer nur der alte Admin. Während der neue Admin nur im Ordner...

Windows 10 Support 28. November 2016

Internet Explorer 11 und Microsoft Edge nach schwerwiegendem Startmenü-Fehler gelöscht!

Internet Explorer 11 und Microsoft Edge nach schwerwiegendem Startmenü-Fehler gelöscht!: Nachdem ich mich des schwerwiegendem Fehlers entledigt habe, bei dem sich das Startmenü nicht öffnen lässt, sind von meiner Taskleiste und meinem Startmenü die Store-App, Edge und der Internet Explorer 11 gelöscht worden und sind nicht mehr auffindbar! Ich bitte hierbei um Hilfe um dieses...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Windows 10 Explorer lahmt (Ikons d Verz bilden sich im 1-Sek-Takt oder gelöschtes ist noch...

Windows 10 Explorer lahmt (Ikons d Verz bilden sich im 1-Sek-Takt oder gelöschtes ist noch...: Es passiert öfters, dass gelöschtes nur teilweise im Fenster verschwand, oder gar nicht. Zweites Fenster öffenen: Datei war gelöscht! Heute: Explorerfenster lahmt so sehr (reaktionsarm), dass die Ikons der Verzeichnisse im 1-Sekunden-Takt erscheinen. Oder der Text der Namen erscheint, aber...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Explorer gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 explorer von taskleiste gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden