Explorer hängt für ca 15 sek. und startet sich neu

Helfe beim Thema Explorer hängt für ca 15 sek. und startet sich neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein kleines Problem undzwar: wenn ich auf meinem Pc (WIN 10) den Explorer öffne kann ich für ca 15 sek. nichts im Explorer auswählen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertRebhan, 3. September 2015.

  1. RobertRebhan
    RobertRebhan Gast

    Explorer hängt für ca 15 sek. und startet sich neu


    Hallo, ich habe ein kleines Problem undzwar:
    wenn ich auf meinem Pc (WIN 10) den Explorer öffne kann ich für ca 15 sek. nichts im Explorer auswählen, wenn ich etwas anklicke hängt er sich auf und startet sich neu.
    Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertRebhan, 3. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Explorer hängt für ca 15 sek. und startet sich neu

Die Seite wird geladen...

Explorer hängt für ca 15 sek. und startet sich neu - Ähnliche Themen - Explorer hängt sek

Forum Datum

Surface Type Cover reagiert erst nach ca.5 sek?

Surface Type Cover reagiert erst nach ca.5 sek?: Hallo hab seit ca 2 monaten ein surface pro 6 und bin auch eig zufrieden nur kommt sobald ich das cover länger nicht benutze (beim schauen von videos etc) und dann wieder etwas eingeben oder die maus bewegen will erst nachdem Fünf sek nichts passiert und weder maus sich bewegt noch buchstaben...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

15 sek Bios Zeit?

15 sek Bios Zeit?: Hallo ich habe windows erst neuinstaliert wegen hardware tausch und jetzt habe ich einfach 15 sek letzte bios Zeit trotz Ssd. Hoffe mir kann wer helfen https://www.gutefrage.net/frage/15-sek-bios-zeit

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

SSD geht unregelmäßig auf 100 % und friert dann für ca 20 sek ein

SSD geht unregelmäßig auf 100 % und friert dann für ca 20 sek ein: [IMG][ATTACH]Ich weiß dieses Problem lst bekannter und aich bei anderen aufgetreten habe bis jetzt aber keine lösung gefunden vlt weiß ja jmd konkret weiter der dieses problem selber mal lösen konnte Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Lockscreen hängt für ca. 20 Sek. nur bei Kaltstart (Windows Vers. 1803)

Lockscreen hängt für ca. 20 Sek. nur bei Kaltstart (Windows Vers. 1803): Moin Bei ziemlich jedem Kaltstart hab ich das Phänomen, dass der PC ganz normal hochfährt und dann kommt das Lockscreenbild. Von da an dauert es ca 20 Sekunden bis das Feld für das Passwort bzw. Pin erscheint. Das nervt mich ziemlich, da man sich extra eine schnelle SSD holt, um eben einen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

nach runterfahren und ausschalten des pc schaltet dieser nach ca. 5 sek. wieder ein

nach runterfahren und ausschalten des pc schaltet dieser nach ca. 5 sek. wieder ein: Nach Runterfahren und Ausschalten schaltet der PC nach ca. 5 Sekunden wieder ein Microsoft Edge Windows 10 [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Explorer hängt sich auf

Explorer hängt sich auf: Hallo, bei meinem PC wird das Problem mit dem Explorer immer schlimmer. Sobald ich z.b. 10 Datei markiere um sie von Ordner A an Ordner B zu verschieben, Oder wenn ich in Ordner etwas suche etc. steigt die CPU auslastung auf fast 100 % beim Explorer. Meist friert das System dann ein und ich...

Windows 10 Support 5. September 2017

Bluescreen nach ca. 15 min ab

Bluescreen nach ca. 15 min ab: Hallo zusammen Wenn man den Rechner zum ersten Mal Hochgefahren hat stürzt der Rechner mit einen Bluescreen nach ca. 15 Minuten mit der Fehlermeldung (CRITICAL_STUCTURE_CORRUPTION) ab. Wenn der Rechner dann zum zweiten mal Hochgefahren ist läuft er ohne Probleme. Kann mir jemand weiter...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Win 10 Startet nur noch neu (Explorer startet nur noch neu)

Win 10 Startet nur noch neu (Explorer startet nur noch neu): Mein Problem war zunächst, dass der Bildschirm komisch geflackert hat. Da das Laptop aber nicht weiter wichtig war, hatte ich es nicht benutzt. Letztens brauchte ich es dann und das ging mir auf die Nerven (das Geflacker). Ich hab dann nach Updates gesucht, sie installieren lassen und jetzt geht...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Explorer hängt für ca 15 sek. und startet sich neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden