Explorer macht meine gespeicherte Jobs beim Doppelklick nicht richtig auf.

Helfe beim Thema Explorer macht meine gespeicherte Jobs beim Doppelklick nicht richtig auf. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mitt Windows 7 ging das mit Doppelklick auf die gespeicherte Datei ohne Probleme. Jetzt muss ich extra anklicken mit Internet Explorer öffnen und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ratkaYM, 9. Mai 2016.

  1. ratkaYM
    ratkaYM Gast

    Explorer macht meine gespeicherte Jobs beim Doppelklick nicht richtig auf.


    Mitt Windows 7 ging das mit Doppelklick auf die gespeicherte Datei ohne Probleme. Jetzt muss ich extra anklicken mit Internet Explorer öffnen und dann drehet es ewig und man kann das Dokument auch nicht scrollen.

    Was muss ich tun das das wieder klappt?


    Danke schön!


    L.G. RatkaYM

    Weiterlesen...
     
    #1 ratkaYM, 9. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Explorer macht meine gespeicherte Jobs beim Doppelklick nicht richtig auf.

Die Seite wird geladen...

Explorer macht meine gespeicherte Jobs beim Doppelklick nicht richtig auf. - Ähnliche Themen - Explorer gespeicherte Jobs

Forum Datum

Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause

Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause: Seit gestern reagiert Explorer sehr komischwenn ich in einem Ordner einen Unterordner nur anklicke dann wird er markiert ab das Maussymbol verändert sich zwei mal ganz kurz in ein rotierendes Kreis für mich heißt es, dass der PC arbeitet, wenn ich ein Doppelklick mache um den Ordner zu öffnen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word reingehe und die Datei in Word öffne funktioniert es.Hat jemand eine Ahnung wie ich das lösen kann?...

Windows 10 Support 29. Januar 2022

Maus macht nur noch Doppelklicks

Maus macht nur noch Doppelklicks: Hallo Zusammen! Ich habe auf meinem älteren PC Windows 7 schon das Problem gehabt, dass die Maus absolut nur noch Doppelklicks machte! Nachdem ich durch keine Einstellung die Maus bändigen konnte und zudem auch einige USB-Anschlüsse nicht mehr erreichbar waren, ging ich von einem Hardwarefehler...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2021

gespeichert Suche im Windows Explorer

gespeichert Suche im Windows Explorer: Im Windows Update 1903 hat die "gespeicherte Suche" noch funktioniert: Doppelklick auf "gespeicherte Suche" => Doppelklick auf Datei in Trefferliste => die Datei öffnet sich automatisch mit der zugeordneten Anwendung. Seit dem Windows 1909-Update auch nicht im Windows Update 20H2...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen...

Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen...: hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es kann mir jemand helfen: Windows ist auf C NVME Samsung - die Daten der "gespeicherten Suche" - in dem Falle **** liegen auf D Samsung SSD 840er - SATA . Wenn ich nun die Gespeicherte Suche anklicke, öffnen sich zwar alle Suchergebnisse, diese kann ich aber...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Nach Win10 Upgrade funktioniert Doppelklick auf dem Desktop nicht richtig

Nach Win10 Upgrade funktioniert Doppelklick auf dem Desktop nicht richtig: Doppelklick öffnet Dateien und Ordner, die sich auf dem Desktop befinden, nur mit gut 10 Sekunden Verzögerung (und nicht unmittelbar wie das zuvor bei Win 8.1 und bei meinen anderen Win10-Maschinen der Fall ist). Danach und auch ansonsten ist der Windows Explorer blitzschnell. Das Problem...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Explorer startet nicht richtig

Explorer startet nicht richtig: Hallo liebe Community, Als ich gestern meinen Rechner gestartet habe passierte folgendes. Nach eingabe meines PWs kam eine Fehlermeldung die den Explorer betraf(Hab diese leider nicht kopiert)Dort wurde ich aufgefordert einmal neu zu starten. Habe ich getan. Naja der rechner startete auch...

Windows 10 Support 18. April 2017

Exceldatei öffnen mit Doppelklick in Explorer

Exceldatei öffnen mit Doppelklick in Explorer: Im Explorer lassen sich mit Doppelklick auf den Dateinamen Worddateien öffnen, nicht jedoch Exceldateien. Bei Doppelklick in Explorer auf eine Exceldatei öffnet sich zwar das Programm Excel, aber nicht das Dokument. In Excel lassen sich die selben Excel-Dokumente mit dem Aufruf "Öffnen" ohne...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2016

Explorer macht meine gespeicherte Jobs beim Doppelklick nicht richtig auf. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden