Explorer-Problem in WIN10

Helfe beim Thema Explorer-Problem in WIN10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn im Explorer der Rechtsklick betätigt wird, fährt der Explorer häufig herunter. Nervt fürchterlich. Gibt es Tipps zur Behebung oder Vermeidung des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans G.Reinl, 12. Juli 2017.

  1. Hans G.Reinl
    Hans G.Reinl Gast

    Explorer-Problem in WIN10


    Wenn im Explorer der Rechtsklick betätigt wird, fährt der Explorer häufig herunter. Nervt fürchterlich. Gibt es Tipps zur Behebung oder Vermeidung des Problems?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans G.Reinl, 12. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Explorer-Problem in WIN10

Die Seite wird geladen...

Explorer-Problem in WIN10 - Ähnliche Themen - Explorer Problem WIN10

Forum Datum

Problem mit Schnellzugriff im Explorer

Problem mit Schnellzugriff im Explorer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Schnellzugriff im Windows 10 Explorer. Wenn ich einen Ordner markiere und mittels Rechtsklick "An Schnellzugriff anheften" anklicke funktioniert das nur mit manchen Ordnern. Es scheint daran zu liegen dass manche Ordner zu viele Dateien...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2022

Win10 Explorer App extrem langsam -> Systemwiederherstellung-Problem :

Win10 Explorer App extrem langsam -> Systemwiederherstellung-Problem :: Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen lahmt meine Explorer App extrem! Wenn ich z.B. einen Bilder-Ordner Desktopverknüpfung doppelklicke, läd der Explorer ewig, bis der Inhalt angezeigt wird. Wenn ich dann z.B. 4 Bilder auswähle, um sie in einen Ordner zu verschieben, bleibt der Zeiger...

Windows 10 Support 24. März 2020

Problem mit Win10-Explorer Laufwerk D

Problem mit Win10-Explorer Laufwerk D: Hallo! In meinem Windows Explorer wir das Laufwerk " D " nicht mehr angezeigt. Ich kann also nicht auf die dort gespeicherten Daten zugreifen. Es kommt nur die Fehlermeldund, dass dieser Pfad nicht zur Verfügung steht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Problem mit dem Datei-Explorer

Problem mit dem Datei-Explorer: Wenn mein Freund im Datei-Explorer auf den Shell-Ordner Bilder in der linken Spalte klickt, erscheinen alle seine benannten Ordner mit ihren Dateien normal - wie erwartet. Unter der Shell Musikordner und eingerückt befindet sich jedoch in dieser linken Spalte ein rechteckiges Bildsymbol....

Windows 10 Support 29. November 2018

Problem mit dem Explorer & Netzwerk

Problem mit dem Explorer & Netzwerk: Ich konnte früher mit dem Explorer von Windows 10 Home auf die Laufwerke meines NAS oder Rasberry Pi zugreifen, wie auf ganz normale lokale Laufwerke. Ich konnte auch einfach Dateien zwischen den Rechnern über den Explorer fröhlich hin und her schieben und so weiter. Seit einer weile ist das...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Datei-Explorer Problem

Datei-Explorer Problem: Hey Community! Ich habe ein kleines Problem: Ich wollte den Spiecherort des Reiters "Videos" im Schnellzugriff/Dieser PC von meiner SSD auf meine HDD verlegen. Leider muss es da zu Komplikationen gekommen sein, denn es gibt nun 2 Mal den Reiter Desktop. Einmal mit dem "Desktop-Symbol" und...

Windows 10 Support 20. August 2017

Problem WIN10

Problem WIN10: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe WIN10 PRO 64 Bit installiert. jetzt ist mein Problem das ich ein wichtiges Programm brauche das aber nur von 32 Bit unterstützt wird. Gibt es irgend eine Möglichkeit doch dieses Program zu installieren. Danke für eure Hilfe. Gruß Jürgen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Explorer-Problem

Explorer-Problem: Hallo :) ich habe seit längerem schon ein Problem mit meinen Explorer, allerdings nicht mit dem Internet-Explorer sondern mit den eigenen Dateien (also Bildern, Dokumente, Musik, usw.). Seit ich das Windows 10 Update habe, kann ich diese Ordner nur sehr sehr schwer öffnen, ansonsten schließen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Explorer-Problem in WIN10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden