Explorer speichert keine Fenster-Einstellung mehr

Helfe beim Thema Explorer speichert keine Fenster-Einstellung mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüße, habe seit dem letzten Update das Problem, das der Explorer sich keine von mir gemachten Einstellungen mehr merkt. Die Symbole auf dem Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DBR82, 20. September 2015.

  1. DBR82
    DBR82 Gast

    Explorer speichert keine Fenster-Einstellung mehr


    Grüße,

    habe seit dem letzten Update das Problem, das der Explorer sich keine von mir gemachten Einstellungen mehr merkt. Die Symbole auf dem Desktop werden immer wieder auf den Hauptmonitor links oben beginnend nach einem Neustart ausgerichtet. Wechsel der Ansicht in einem beliebigen Ordner, von Liste zur Miniaturansicht weden sofort beim Wechsel in den nächsten Ordner vergessen.
    Hab bereits das System komplett neu aufgesetzt. Hatte hoffnung, das es sich beim letzten Update einfach nur verschluckt hat. Nun habe ich alle aktuellen Updates wieder drin und das Problem ist wieder da.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Explorer speichert keine Fenster-Einstellung mehr

Die Seite wird geladen...

Explorer speichert keine Fenster-Einstellung mehr - Ähnliche Themen - Explorer speichert Fenster

Forum Datum

Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen?

Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen?: Hallo,ich habe einen neuen Rechner eingerichtet und dabei so manche Programmkonfiguration verloren. Im Remote-Desktop-Client hatte ich zwei Ziele oft verwendet, die ich einfach nur im Programm gespeichert hatte und nicht als separate .rdp-Datei. Die Festplatte des alten Systems habe ich hier,...

Windows 10 Support 1. September 2023

VLC speichert die Einstellungen nicht richtig?

VLC speichert die Einstellungen nicht richtig?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Windows 10 läuft über ein 5.1 System. Das HDMI Kabel läuft zum AV Receiver. Ich habe als Ausgabegerät Pioneer VSX-325 ( NVIDIA High Definition Audio ). Diese Einstellung speichere ich wie gewohnt. Das dumme ist nur, starte ich den PC und vergesse dabei...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows 10 speichert Einstellungen nicht

Windows 10 speichert Einstellungen nicht: Hallo, ich habe mir heute ein neuen Laptop zugelegt mit Windows 10 Home. Einrichtung, sowie installieren der Updates verlief einwandfrei. Folgende Probleme treten jedoch auf: - wenn ich aus dem Startmenü Apps löse und das ganze nach meinen Wünschen anpasse, setzt sich das ganze Ding...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

wie kann ich mit dem Explorer mehrere Fenster öffnen ?

wie kann ich mit dem Explorer mehrere Fenster öffnen ?: wie kann ich mit dem Explorer mehrere fenster öffnen ? seraph

Windows 10 Allgemeines 15. April 2018

Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht

Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht: Hallo, Mein Win10 Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht. z.B. entferne ich die Haken bei Titelnummer und Mitwirkender Interpret. Jetzt ist alles ok. Dann verlasse ich diesen Ordner und gehe wieder rein: alles wie alt, Titelnummer und Mitwirkender Interpret wieder da. -> Warum? Gene...

Windows 10 Support 19. August 2017

[Bing] SafeSearch-Einstellung speichert nicht!

[Bing] SafeSearch-Einstellung speichert nicht!: Wenn ich auf ein Bild rechtsklicke und "Bing-Suche" wähle, zeigt es mir immer nur Bilder die "Streng" gefiltert sind. Wenn ich dann unterhalb der verwandten Bilder auf "Bing SafeSearch-Einstellung" klicke, den Filter deaktiviere, die Altersüberprüfung bestätige und auf "Speichern" klicke, öffnet...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Öffnen mehrer Fenster im Explorer

Öffnen mehrer Fenster im Explorer: Ich möchte den Inhalt von mindestens zwei Ordnern im Explorer gleichzeitig anzeigen, damit ich Dateien darin verschieben kann.

Windows 10 FAQ 27. Dezember 2016

Windows 10 speichert Einstellungen wie Desktop oder Explorer nicht mehr

Windows 10 speichert Einstellungen wie Desktop oder Explorer nicht mehr: Bin am verzeifeln.... Irgendwie speichert Windows 10 Pro meine Symbolpositionen auf dem Desktop nicht mehr. Auch im Explorer sind Ordneransichten nur kurz aktiv bis man auf einen anderen Ordner switched. Danach muss man wieder alles einstellen. Wenn ich die Symbole auf dem Desktop plazieren...

Windows 10 Support 17. September 2015

Explorer speichert keine Fenster-Einstellung mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 explorer fenster einstellung speichern

    ,
  2. explorer fenstereinstellung bleiben nicht

    ,
  3. Windows10 Fenster nicht mehr variiabel

    ,
  4. ie speichert keine einstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden