Explorer startet über taskleiste sehr Langsam

Helfe beim Thema Explorer startet über taskleiste sehr Langsam in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein MS Surfacebok 2 und der Explorer startet über die taskleiste sehr lanngsam 5 sek... mit Windows+E sofort. Gerät ist neu, problem seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonFW124, 9. Juli 2018.

1. LeonFW124
    LeonFW124 Gast

Ich habe ein MS Surfacebok 2 und der Explorer startet über die taskleiste sehr lanngsam 5 sek... mit Windows+E sofort.

Gerät ist neu, problem seit ersten Start.

Weiterlesen...

#1 LeonFW124, 9. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Explorer startet über taskleiste sehr Langsam - Ähnliche Themen - Explorer taskleiste

Forum Datum

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt: Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe das Thema richtig gewählt, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich folgendes Problem: - Nach dem Starten geht alles ganz normal ich öffne Ordner über das Explorer Icon wie immer (bzw. wenn ich sie über den...

Windows 10 Support 2. April 2019

Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen...

Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen...: Hallo, seit dem heutigen Funktionsupdate ( 17.02.2019 ) für Windows 10, Version 1809 läst sich der Windows Explorer nicht mehr nutzen. Das Icon ist in der Taskleiste vorhanden und der Explorer kann von dort gestartet werden. Der Ordner aber bleibt in einer Größe von ca. 5x5 cm nur sichtbar,...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Kann man die in der Taskleiste im Explorer angehefteten Dateiordner / Laufwerke wie bei Win...

Kann man die in der Taskleiste im Explorer angehefteten Dateiordner / Laufwerke wie bei Win...: Hallo, unter Win 8.1 konnte man die an das Taskleistensymbol des Explorers angehefteten Verzeichnisse / Laufwerke noch sortieren. Man klickte den Ordner, der man verschieben wollte an und zog ihn hoch oder runter. Bei Win 10 scheint das nicht mehr zu gehen. Gibt es dafür einen Trick?...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Starten von Explorer aus der Taskleiste über rechte Maustaste -> Liste funktioniert nicht mehr

Starten von Explorer aus der Taskleiste über rechte Maustaste -> Liste funktioniert nicht mehr: Hallo @all, ich habe bei meinem neuen Gerät und Windows 10 Home (Version 10.0.17134) das Phänomen, dass ich den Explorer, der an die Taskleiste geheftet ist nur bedingt öffnen kann. Wenn ich mit rechts drauf klicke , bekomme ich die Liste meiner hinterlegten Favoriten-Pfade sowie dem...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich den Explorer öffne (vor allem wenn ich ihn nach dem Hochfahren das erste Mal oder nach längerem nicht-nutzen öffne) die anderen Symbole in der Taskleiste während des Öffnens kurs verschwinden bzw. neu laden. Seit dem...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich den Explorer öffne (vor allem wenn ich ihn nach dem Hochfahren das erste Mal oder nach längerem nicht-nutzen öffne) die anderen Symbole in der Taskleiste während des Öffnens kurs verschwinden bzw. neu laden. Seit dem...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Explorer aus Taskleiste starten sehr langsam bzw. Crash der Taskleiste

Explorer aus Taskleiste starten sehr langsam bzw. Crash der Taskleiste: Servus zusammen, ich habe das Problem dass zu Beginn der Explorer mit Verzögerung von bis zu 20 Sekunden startet (trotz SSD), bzw. die komplette Taskleiste hängen bleibt. Danach wird diese neu geladen. Aufgespielt wurde das 1803. Das Problem tritt anscheinend nur noch bei Neustart des...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Explorer aus Taskleiste starten sehr langsam bzw. Crash der Taskleiste

Explorer aus Taskleiste starten sehr langsam bzw. Crash der Taskleiste: Servus zusammen, ich habe das Problem dass zu Beginn der Explorer mit Verzögerung von bis zu 20 Sekunden startet (trotz SSD), bzw. die komplette Taskleiste hängen bleibt. Danach wird diese neu geladen. Aufgespielt wurde das 1803. Das Problem tritt anscheinend nur noch bei Neustart des...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Explorer startet über taskleiste sehr Langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. taskleiste startet langsam symbole

,
  2. explorer startet langsam windows 10