Explorer stellt einige Ordner Icons ab bestimmter Vergrößerungsstufe mit schwarzem...

Helfe beim Thema Explorer stellt einige Ordner Icons ab bestimmter Vergrößerungsstufe mit schwarzem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Überschreite ich eine bestimmte Vergrößerungsstufe, stellt Win10 plötzlich einige Ordner Icons mit schwarzem Hintergrund dar. Woran kann das liegen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens G., 6. September 2015.

  1. Jens G.
    Jens G. Gast

    Explorer stellt einige Ordner Icons ab bestimmter Vergrößerungsstufe mit schwarzem...


    Überschreite ich eine bestimmte Vergrößerungsstufe, stellt Win10 plötzlich einige Ordner Icons mit schwarzem Hintergrund dar. Woran kann das liegen? Sieht blöd aus.

    Explorer stellt einige Ordner Icons ab bestimmter Vergrößerungsstufe mit schwarzem...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Explorer stellt einige Ordner Icons ab bestimmter Vergrößerungsstufe mit schwarzem...

Die Seite wird geladen...

Explorer stellt einige Ordner Icons ab bestimmter Vergrößerungsstufe mit schwarzem... - Ähnliche Themen - Explorer stellt Ordner

Forum Datum

Schwarze Icons in der Taskleiste?

Schwarze Icons in der Taskleiste?: Hey Leute, seit dem neuen Windows update sind manche icons, die ich öffne, in der Taskleiste schwarz. Woran liegt das? kann man das fixen? LG [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-icons-in-der-taskleiste

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows Icons schwarz?

Windows Icons schwarz?: [ATTACH] Hallo, Wie auf dem Bild zusehen werden bei mir die Win Programm Symbole schwarz sobald ich darauf gehe. Treiber habe ich auch neu installiert leider ohne Erfolg https://www.gutefrage.net/frage/windows-icons-schwarz

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Icon im Explorer schwarz

Icon im Explorer schwarz: Guten Tag Starte ich den Explorer aus einem 32bit-Programm (z.B. zum Wählen einer Datei) fehlt mir im linken Teil die Ordnerliste und die Icons der Verzeichnisse sind schwarz. Siehe den Printscreen im Anhang. Mache ich das gleiche in einem 64bit-Programm ist es fehlerlos. Was könnte das sein?...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2021

Windows Explorer mit bestimmtem Ordner starten

Windows Explorer mit bestimmtem Ordner starten: Hallo, ich bin neu hier im Forum, weil mich eine Frage beschäftigt, die ich auf meinem neuen Win10-PC noch nicht lösen konnte (auf dem alten Win7-PC funktionierte es): Ich möchte den Windows Explorer mit einem bestimmtem Ordner bzw. Partition starten. Die MS-Hilfe...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2019

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt: Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe das Thema richtig gewählt, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich folgendes Problem: - Nach dem Starten geht alles ganz normal ich öffne Ordner über das Explorer Icon wie immer (bzw. wenn ich sie über den...

Windows 10 Support 2. April 2019

"Inhalte des Ordners werden aufgelistet" - Explorer stürzt ab

"Inhalte des Ordners werden aufgelistet" - Explorer stürzt ab: Habe heute einen neuen Laptop gekauft, alles installiert. Leider kann ich den Explorer nicht öffnen - hängt sich immer auf! Es scheint nur "Inhalte des Ordners werden aufgelistet". Ärgerlich... Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2018

Besetigung des schwarzen Schattens eines Ordners im Windows Explorer

Besetigung des schwarzen Schattens eines Ordners im Windows Explorer: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit einem Ordner des Windows Explorers. Ich habe seit einiger Zeit einen schwarzen Schatten hinter einem Ordner. Wie bekomme ich ihn wieder weg ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Icon Dokumente schwarz

Icon Dokumente schwarz: Nach der Installation von Windows10 werden im Explorer die Icon mit Namen Dokumente nur noch als schwarzes Quadrat angezeigt. Wie kann man das zurück setzen? Alle anderen ok. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Explorer stellt einige Ordner Icons ab bestimmter Vergrößerungsstufe mit schwarzem... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner mit schwarzem Hintergrund

    ,
  2. ordnerhintergrund bleibt hängen

    ,
  3. im explorer schwarz hinterlegt

    ,
  4. explorer hinterlegt dateien schwarz,
  5. icons dokument,
  6. ordner bild wird schwarz hinterlegt,
  7. ordner explorer schwarz hinterlegt,
  8. wxplorer schwarz hinterlegte ordner,
  9. wie bekomme ich schwarzen hintergrund beim öffnen der ordner
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden