Explorer stürtzt permanent ab. explorer.exe windows.storage.dll

Helfe beim Thema Explorer stürtzt permanent ab. explorer.exe windows.storage.dll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe seit heute das Problem das mein Explorer immer abstürzt wenn ich damit etwas mache. (z.b. eine datei öffnen / kopieren...) Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GEWIKD, 8. Juni 2016.

  1. GEWIKD
    GEWIKD Gast

    Explorer stürtzt permanent ab. explorer.exe windows.storage.dll


    Hallo


    Ich habe seit heute das Problem das mein Explorer immer abstürzt wenn ich damit etwas mache. (z.b. eine datei öffnen / kopieren...)



    Hat jemand einen tipp?


    Anbei der Eintrag aus dem Ereignisprotokoll:

    Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 10.0.10586.306, Zeitstempel: 0x571af645
    Name des fehlerhaften Moduls: windows.storage.dll, Version: 10.0.10586.306, Zeitstempel: 0x571af71d
    Ausnahmecode: 0xc000041d
    Fehleroffset: 0x000000000012be22
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1e60
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d1c19e05b59bd3
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\windows.storage.dll
    Berichtskennung: a3e8fbef-b196-45ba-997c-eadc6da8b05c

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Explorer stürtzt permanent ab. explorer.exe windows.storage.dll

Die Seite wird geladen...

Explorer stürtzt permanent ab. explorer.exe windows.storage.dll - Ähnliche Themen - Explorer stürtzt permanent

Forum Datum

.exe oder .dll ändern?

.exe oder .dll ändern?: Wenn ich ein Programm habe z.B. Magix Music Maker, wie (eventuell welches Programm) kann ich dort einen Code oder .bat Datei in eine .exe oder .dll einfügen damit das Programm zwar funktioniert aber der Code bzw. die .bat z.B. Ordner ändert, verschiebt oder löscht Unter windows 10...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Windows 10 Explorer stürzt permanent ab, auf verschiedenen PC

Windows 10 Explorer stürzt permanent ab, auf verschiedenen PC: Hallo! Ich hab schon alles mögliche versucht, aber ich werde dem Problem nicht Herr. Verbunden mit einem Rechtsklich auf eine Datei (zwecks bearbeiten, kopieren, unzip) stürzt der Explorer ab und ich muß erst mal wieder an's Ziel gelangen. Nach ca 3 Rechtsklicks stürzt der Explorer wieder...

Windows 10 Support 27. November 2019

Fast jeden Tag stürtzt der Windows-Explorer ab

Fast jeden Tag stürtzt der Windows-Explorer ab: Hallo Community, wann wird dieser Fehler endlich in Windows 10 endlich beseitigt? Es vergeht kaum ein Tag, wo dies nicht passiert. Hier das Ereignis-Protokoll: [ATTACH] und die Windows-Version: [ATTACH] Und jetzt soll der Anwender selber nach der Ursache forschen in Windows, wie es...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Windows 10 (1703 & 1607) stürtzt Windows-Explorer ab ohne ersichtlichem Grund

Windows 10 (1703 & 1607) stürtzt Windows-Explorer ab ohne ersichtlichem Grund: Hallo zusammen, hat jemand von euch auch im Unternehmensumgebung Probleme mit Windows 10 und dem Explorer? Ich habe 2 Clients, bei welchen der Explorer immer wieder abstürzt Komischerweise nur 2 von ca. 20 Clients... Im Eventlog ist nichts Auffälliges zu sehen, Treiber sind alle aktuell und...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Windows stürtzt ab

Windows stürtzt ab: Ich starte meinen Pc ganz normal... bis jetzt geht seit 7 monaten alles gut.... aber seit dem letzten windows update stürtzt windows einfach nach 10 minuten ab und der ganze pc freezt?! was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Hallo Community Ich habe seit Windows 10 häufig diese Fehlermeldung bei der Verwendung des Explorers: [IMG] Das Problem tritt häufig auf, wenn ich eine Datei aus dem Explorer heraus öffne, oder wenn ich zwei Explorer-Fenster offen habe und Dateien von einem Ordner in den anderen verschiebe...

Windows 10 Support 6. April 2016

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Bei mir stürzt der Explorer sofort ab, wenn ich ein neuen Ordner einrichte oder Dateien aus dem einen in den anderen Ordner kopiere. Die Methode über AutoRuns for Windows hat nichts gebracht. Kann ich den Explorer neu installlieren?

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Explorer stürtzt zwischdurch einfach ab.

Explorer stürtzt zwischdurch einfach ab.: Zwischendurch habe ich das Problem, dass der Datei-Explorer immer wieder abstürzt. Es kommt aus heiteren Himmel. Ich benutze kein Fremd-AV, nur den Defender. Gibt es eine Lösung für das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Explorer stürtzt permanent ab. explorer.exe windows.storage.dll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden