Explorer-Suche nach Datei-Inhalten

Helfe beim Thema Explorer-Suche nach Datei-Inhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe eine Textdatei mit dem simplen Wort "unverpackt" erstellt zu Testzwecken! Wenn ich jetzt in diesem Ordner, wo sich diese Datei befindet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tobias4511, 21. Juni 2018.

1. tobias4511
    tobias4511 Gast

Hallo,

Habe eine Textdatei mit dem simplen Wort "unverpackt" erstellt zu Testzwecken!

Wenn ich jetzt in diesem Ordner, wo sich diese Datei befindet über die Suchfunktion nach dem Wort "verpackt" suche, findet es die Datei nicht Explorer-Suche nach Datei-Inhalten

Nur wenn ich nach dem vollen Wort "unverpackt" suche, wird die Datei gefunden.

Auch Versuche wie "*verpackt" blieben erfolglos!

Wer kann mir helfen?

Danke und schöne Grüße

Tobias

Weiterlesen...

#1 tobias4511, 21. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten - Ähnliche Themen - Explorer Suche Datei

Forum Datum

Explorer Suche

Explorer Suche: Die Suche im Explorer unter Windows 10 funktioniert nicht mehr. Neu Indizieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2018

datei suchen

datei suchen: hallo, ich möchte eine Datei suchen und weiß aber den genauen namen nicht mehr ? zum Beispiel die Datei heißt " wald baum zaun.jpg " ich kann mich aber nur an baum erinnern? da gab es doch so ersatzzeichen dafür ? ich weiß sie aber nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Datei suchen

Datei suchen: habe heute in wichtiges Protokoll erstellt und beim einscannen von screenshots ist die Datei, welche ich schlampiger Weise noch nicht benamt habe unauffindbar vom Bildschirm verschwand. Hat da noch jemand einen Vorschlag damit ich das angefangene Protokoll noch retten kann.. Möchte mich...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:: Geschätzte Community Ich verwende Windows 10 Pro Version 1703. Wenn ich über Andere Eigenschaften den Typ auswähle und dann Dateien mit Typ:pdf auf einem USB Stick suche finde ich keine Dateien. gebe ich im Suchfeld des Datei-Explorers jedoch *.pdf ein, erhalte ich das gewünschte Resultat...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Win 10 - Bei Suche stürzt Datei-Explorer ab

Win 10 - Bei Suche stürzt Datei-Explorer ab: Hallo Experten, wenn ich im Dateiexplorer einen Suchvorgang starte, wird der Explorer automatisch geschlossen. Es gibt dadurch natürlich keine Suchergebnisse. Die Analyse über /sfc scannow hat keine Fehler erkannt. Betriebssystem: Windows 10 mit Anniversary Update Kennt jemand eine Lösung...

Windows 10 Support 12. September 2016

Suche eingrenzen nach Typ, Inhalt und Datum

Suche eingrenzen nach Typ, Inhalt und Datum: Hallo, wie grenze ich die Suche ein, wenn ich den Inhalt eines bestimmten Dateityps in einem gewissen Datumsfenster suche? (z. B. so wie in XP...... - Dateityp: *.doc Inhalt: XYZ Datum von - bis .....; per Kalenderfenster einstellbar. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Datei Explorer plötzlich sehr langsam ("Inhalt des Ordners wird aufgelistet")

Datei Explorer plötzlich sehr langsam ("Inhalt des Ordners wird aufgelistet"): Hallo zusammen Ich habe leider ein Problem und andere Foreneinträge konnten mir noch nicht helfen. Datei Explorer ist plötzlich sehr langsam. Es kommt immer ewig lange die Nachricht ("Inhalt des Ordners wird aufgelistet") mit dem grünen Balken. Auch wenn ich den Ordner kurz vorher schon mal...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Dateien suchen

Dateien suchen: Hallo, habe gerade erst Windows 10. Fast alles super, aber ich sehe nicht, wie ich Dateien suchen kann, wenn ich nur Stichworte aus dem Text habe. Über eine Antwort würde ich mich freuen Gruß Irmgard

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2016

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. datei suchen nach inhalt

,
  2. datei suchen

,
  3. dateiinhalt suchen explorer in windows 10

,
  4. dateisuche nach inhalt,
  5. suche im explorer nach dateiinhalten,
  6. windows explorer in datei nach inhalten suchen,