Explorer Thumbnails

Helfe beim Thema Explorer Thumbnails in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit werden bei mir die Vorschaubilder (Thumbnails) für Fotos im Explorer mit einem blauen Symbol versehen.[IMG] ich würde diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günter.Lange, 4. September 2015.

  1. Günter.Lange
    Günter.Lange Gast

    Explorer Thumbnails


    Hallo,

    seit einiger Zeit werden bei mir die Vorschaubilder (Thumbnails) für Fotos im Explorer mit einem blauen Symbol versehen.Explorer Thumbnails

    ich würde diese blauen Symbole gern entfernen, weiß aber nicht wie !

    Für einen Tipp bedanke ich mich im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Günter

    Weiterlesen...
     
    #1 Günter.Lange, 4. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Explorer Thumbnails

Die Seite wird geladen...

Explorer Thumbnails - Ähnliche Themen - Explorer Thumbnails

Forum Datum

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem Fenster schmeißen will. Leider muss ich täglich mit dem Gerät arbeiten und aufgrund von Arbeitsbelastung,...

Windows 10 Support 12. April 2024

Thumbnails raw Bilder (cr2) verschwinden gleich wieder

Thumbnails raw Bilder (cr2) verschwinden gleich wieder: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein kniffliges Problem: Ich fotografiere gerne und mache dabei "Canon CR2 Bilder". Bis vor einiger Zeit wurden diese auch im Windows Explorer problemlos sowohl als Thumbnails als auch als Voransicht (rechte Seite Explorer) angezeigt. Nun hat sich das...

Windows 10 Support 3. März 2023

windows 10: after windows update KB5015807 explorer doesn't show any icons or thumbnails

windows 10: after windows update KB5015807 explorer doesn't show any icons or thumbnails: Hi there,After Windows updated yesterday on my laptop to KB5015807, the file explorer doesn't show icons or thumbnails anymore, just the names of the objects. Also, when I right click on any object in the explorer, the corresponding "Properties" window won't show up. On my desktop, the icons are...

Windows 10 Support 16. Juli 2022

Windows Explorer Issues getting very frequent Thumbnails / Copy Paste / Folder Refresh

Windows Explorer Issues getting very frequent Thumbnails / Copy Paste / Folder Refresh: Since months now, I am having troubles with Windows Explorer. It seems explorer is getting very buggy. I have the same issues on separate machines, both in Windows 10 Pro. Here are the most common issues:1. My thumbnails are not refreshing or take a long time to refresh cache solution not...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen: Liebe Community, ich würde gerne wissen ob bei den neuen CR3 Format Raw Fotos eine Möglichkeit besteht (mit Codec oder einer anderen Einstellung, Plugin) im Explorer (in den Ordnern) die Vorschaubilder (Thumbnails) zu sehen anstelle eines Symbols. Bei den alten Raw CR 1 war das immer Möglich....

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit und einigen Windows Versionen ein Problem mit dem Explorer. Wie im Titel beschrieben werden Bilder (zumeist .jpg) zwar als Thumbnail dargsestellt, allerdings nicht alle, obwohl diese mit der selben Kamera gemacht wurden. Weiterhin steigt die CPU...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an: Hallo liebe Community, seid heute habe ich das Problem, dass mein Explorer die Thumbnails/Icons für Dateien und Ordner nicht anzeigt. Ein paar Dateien werden mit einem Papier-Icon angezeigt. Desweiteren, wenn ich den Explorer schließe und erneut öffne wird garnichts angezeigt, abgesehen von...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Datei Explorer stürzt regelmäßig ab und zeigt keine Thumbnails, Ordnersymbole etc. mehr an

Datei Explorer stürzt regelmäßig ab und zeigt keine Thumbnails, Ordnersymbole etc. mehr an: Guten Tag. Ich verwende meinen PC für das Studium und habe mich gestern unter Win10 erstmals mit den Netzlaufwerken der UNI-Server verbunden, um eine Abgabe vom Privatrechner hochzuladen. Win10 habe ich im August installiert und bis auf ein paar Kleinigkeiten, hat eigentlich immer alles ganz...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Explorer Thumbnails [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. thumbnails anzeigen windows 10

    ,
  2. thumbnails windows 10 deutsch

    ,
  3. windows explorer es werden kein thumbnails angezeigt

    ,
  4. anzeige datei thumbnail,
  5. windows 10 explorer print picture thumbnails,
  6. cr3 thumnails anzeigen,
  7. hilfe zum explorer in windows 10 thumbnails,
  8. flv im explorer anzeigen,
  9. win 10 keine thumbnails,
  10. thumpnails im explorer,
  11. tumbnails im windows explorer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden