Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10

Helfe beim Thema Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die externe Festplatte wir nicht im Dateiexplorer angezeigt. Unter "Einstellungen/Geräte" wird sie jedoch als verbunden angezeigt. Das betrifft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HugoJJ2, 14. Dezember 2018.

  1. HugoJJ2
    HugoJJ2 Gast

    Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10


    Die externe Festplatte wir nicht im Dateiexplorer angezeigt. Unter "Einstellungen/Geräte" wird sie jedoch als verbunden angezeigt.

    Das betrifft sowohl die Ports von USB2.0 als auch die USB 3.0.

    Kann man W10 zwingen, das Laufwerk anzuzeigen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10

Die Seite wird geladen...

Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10 - Ähnliche Themen - Explorer zeigt externes

Forum Datum

2 externe Laufwerke plötzlich in Datenträgerverwaltung als nicht zugeordnetr

2 externe Laufwerke plötzlich in Datenträgerverwaltung als nicht zugeordnetr: Ein liebes Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem und hoffe sehr auf Eure Hilfe: es handelt sich um 2 externe Laufwerke mit Fotos und Daten, beide funktionierten bisher tadellos auf meinem Notebook mit Win 10. Nun habe ich mir ein neues Notebook gekauft, mit Win 11 und habe die...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2023

Windows 10 Explorer zeigt keine Bilder an?

Windows 10 Explorer zeigt keine Bilder an?: Moin! Seit längerer Zeit zeigt mein Explorer keine Symbole mehr an. Sie sind einfach durchsichtig. Ich habe bereits in der Systemsteuerung den Haken im Kästchen "Vorschauhandler im Vorschaufenster" erneutert aber es geht immer noch nichts. Hier ist ein Bild imgur.com! Mein Explorer hängt sich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Externes Laufwerk

Externes Laufwerk: Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Nach Einlegen einer DVD in das DVD-Laufwerk zeigt mir der Explorer das Laufwerk erst mit Verzögerung

Nach Einlegen einer DVD in das DVD-Laufwerk zeigt mir der Explorer das Laufwerk erst mit Verzögerung: Nach Einlegen einer DVD in das DVD-Laufwerk zeigt mir der Explorer das Laufwerk erst mit Verzögerung, machmal garnicht an. Kennt jemand das Problem oder die Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -: Liebe Community, wenn ich auf der Task-Leiste auf den Ordner Explorer klicke, öffnet sich dieses Fenster, das Feld - Schnellzugriff ist unterlegt. Die linke Leiste mit Daten und Ordner wird angezeigt, aber es werden keine Schnellzugriffsordner im Hauptfenster angezeigt. Die Ladeanzeige läuft...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Windows 10 Explorer Bildanzeige zeigt nicht alles

Windows 10 Explorer Bildanzeige zeigt nicht alles: Hallo Vielleicht hat jemand noch einen Ansatz hierzu: Im Win10 Explorer werden nicht alle Bilder per Vorschau angezeigt. Manche Bilder sind in der Miniatur sichtbar, manche sind nur als Symbol vorhanden Beispiel: 2 Bilder, eines als Miniatur sichtbar, das andere nicht (Thumbnail), beide jpeg...

Windows 10 Support 15. August 2018

Externem Laufwerk

Externem Laufwerk: Seit kurzem wird mir die externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Möchte ein Backup durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Win 10 Explorer zeigt separat ein Laufwerk an

Win 10 Explorer zeigt separat ein Laufwerk an: Hallo, nach der Reinstallation von Win 10 Built 1511 (Neuinstallation) wird im Win Explorer ein Laufwerk separat angezeigt (siehe Bild). Das war in den vorherigen Installationen nicht der Fall und ich möchte das LW von dieser Position entfernen. Ich kann es nicht aus "Schnellzugriff"...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer zeigt laufwerke nicht an

    ,
  2. Explorer zeigt cd laufwerk nicht an

    ,
  3. windows 10 explorer zeigt laufwerk A: nicht an

    ,
  4. externes laufwerk wird nicht im explorer angezeigt,
  5. USB-Laufwerke auf dem Explorer aktivieren,
  6. explorer zeigt laufwerk nicht an,
  7. externe festplatte zeigt im laufwerk nicht an,
  8. windows 10 explorer zeigt die vergebenen laufwerke nicht an,
  9. explorer zeigt keine externen,
  10. explorer zeigt nicht lauwerk an,
  11. zeigt internes laufwerk nicht an,
  12. Bitte zeige die Laufwerke auf die angeschlossen sind,
  13. explorer zeigt keine laufwerke an,
  14. windows 10 explorer zeigt laufwerke nicht an,
  15. Anzeigen eines externen laufwerkes
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden