Explorer zeigt keine Geräte

Helfe beim Thema Explorer zeigt keine Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern wurde ich vom letzten UPDATE von Windows 10, Version 1511, Betriebssystembuild 10586.494 überrascht! Nach gut einer Stunde war es überstanden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst-DieterMichaelis, 2. August 2016.

  1. Horst-DieterMichaelis
    Horst-DieterMichaelis Gast

    Explorer zeigt keine Geräte


    Gestern wurde ich vom letzten UPDATE von Windows 10, Version 1511,

    Betriebssystembuild 10586.494 überrascht! Nach gut einer Stunde war es überstanden.


    Heute stecke ich mein Handy an(USB), um Bilder zu übertragen - NICHTS!!


    Das Gerät wird im Explorer nicht angezeigt. Dies - und kein anderes Mobiles.


    Unter "Einstellungen/Geräte/Angeschlossene Geräte" wird das Mobile Gezeigt.

    Auch in "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker".

    Siehe Bild 1.Explorer zeigt keine Geräte

    Anderes Gerät - Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker

    neu gestartet.

    Etwas stimmt nicht! Die Eigenschaften von "Paris" werden falsch gezeigt!

    Siehe Bild 2.Explorer zeigt keine Geräte

    Weiterlesen...
     
    #1 Horst-DieterMichaelis, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Explorer zeigt keine Geräte

Die Seite wird geladen...

Explorer zeigt keine Geräte - Ähnliche Themen - Explorer zeigt Geräte

Forum Datum

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -: Liebe Community, wenn ich auf der Task-Leiste auf den Ordner Explorer klicke, öffnet sich dieses Fenster, das Feld - Schnellzugriff ist unterlegt. Die linke Leiste mit Daten und Ordner wird angezeigt, aber es werden keine Schnellzugriffsordner im Hauptfenster angezeigt. Die Ladeanzeige läuft...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit und einigen Windows Versionen ein Problem mit dem Explorer. Wie im Titel beschrieben werden Bilder (zumeist .jpg) zwar als Thumbnail dargsestellt, allerdings nicht alle, obwohl diese mit der selben Kamera gemacht wurden. Weiterhin steigt die CPU...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Windows Explorer zeigt falschen Ordnernamen an

Windows Explorer zeigt falschen Ordnernamen an: Hallo, Windows 10 Pro (aktuellster Updatestand) zeigt bei mir ein sehr eigenartiges Verhalten. 1. Eine Junction und ein Ordner mit identischem Namen (wusste gar nicht, dass so was geht in Windows): 'Erweitert' 2. Der zweite, im Explorer markierte Ordner 'Erweitert' heißt in wirklichkeit gar...

Windows 10 Support 19. April 2018

Bluetooth Übersicht zeigt keine Geräte mehr an

Bluetooth Übersicht zeigt keine Geräte mehr an: Liebe Community, seit zwei Wochen habe ich ein Problem mit Bluetooth auf meinem Notebook. Während es vor zwei Wochen noch ohne Probleme lief, sprich Verbindungen mit Bluetooth-Lautsprechern, funktioniert nun nichts mehr. Unter den verfügbaren Geräten im Bluetooth Action Center werden keine...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Der Explorer zeigt bei mir keine Bibliotheken an.

Der Explorer zeigt bei mir keine Bibliotheken an.: Der Explorer zeigt bei mir keine Bibliotheken an. Unter Ansicht - Optionen ist "Bibliotheken anzeigen" aktiviert. Wenn ich ein Verzeichnis per lokalem Menü "in Bibliotheken aufnehmen" will, wird "Bibliotheken abrufen" ausgegraut angezeigt, weiter keine Aktion. Wie kann ich die Bibliotheken...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an: Hallo liebe Community, seid heute habe ich das Problem, dass mein Explorer die Thumbnails/Icons für Dateien und Ordner nicht anzeigt. Ein paar Dateien werden mit einem Papier-Icon angezeigt. Desweiteren, wenn ich den Explorer schließe und erneut öffne wird garnichts angezeigt, abgesehen von...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Windows Explorer zeigt alle LW doppelt an

Windows Explorer zeigt alle LW doppelt an: Tach allerseits, seit upgrade von 10.240 auf 10.265 werden alle LW im Verzeichnisbaum (links) doppelt angezeigt, wobei die Kopien in umgekehrter Reihenfolge erscheinen. Also statt C/D/E/F jetzt F/E/D/C. Auf der rechten Seite wird alles normal u. nur einfach dargestellt. Die Systempartition C...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

"Umwandlung in Gerät" zeigt Gerät an, aber wenn man drauf klickt, passiert nichts.

"Umwandlung in Gerät" zeigt Gerät an, aber wenn man drauf klickt, passiert nichts.: Hallo, ich habe ein ICY IB-MP-401Air. Damit geht die stream Wiedergabe im Netzwerk z. B. von meinem Android phone mit der "ShareOn Audio App". Es ging auch mit win 8.1. Das Setup der ICY scheint also i. O. zu sein. In Windows 10 Pro auf meinem Desktop-PC wird das Teil bei den...

Windows 10 Support 20. September 2015

Explorer zeigt keine Geräte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zeigt keine geräte an