Explorer zeigt keine Geräte

Helfe beim Thema Explorer zeigt keine Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern wurde ich vom letzten UPDATE von Windows 10, Version 1511, Betriebssystembuild 10586.494 überrascht! Nach gut einer Stunde war es überstanden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst-DieterMichaelis, 2. August 2016.

  1. Horst-DieterMichaelis
    Horst-DieterMichaelis Gast

    Explorer zeigt keine Geräte


    Gestern wurde ich vom letzten UPDATE von Windows 10, Version 1511,

    Betriebssystembuild 10586.494 überrascht! Nach gut einer Stunde war es überstanden.


    Heute stecke ich mein Handy an(USB), um Bilder zu übertragen - NICHTS!!


    Das Gerät wird im Explorer nicht angezeigt. Dies - und kein anderes Mobiles.


    Unter "Einstellungen/Geräte/Angeschlossene Geräte" wird das Mobile Gezeigt.

    Auch in "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker".

    Siehe Bild 1.Explorer zeigt keine Geräte

    Anderes Gerät - Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker

    neu gestartet.

    Etwas stimmt nicht! Die Eigenschaften von "Paris" werden falsch gezeigt!

    Siehe Bild 2.Explorer zeigt keine Geräte

    Weiterlesen...
     
    #1 Horst-DieterMichaelis, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Explorer zeigt keine Geräte

Die Seite wird geladen...

Explorer zeigt keine Geräte - Ähnliche Themen - Explorer zeigt Geräte

Forum Datum

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?: Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun habe ich das getan und gehe in den Geräte Manager und der zeigt mir Geräte an die ich nicht kenne, die Treiber der Geräte lassen sich auch nicht...

Windows 10 Support 24. September 2023

Explorer zeigt gar nichts an

Explorer zeigt gar nichts an: Hallo Microsoft- Community,warum zeigt der Explorer nichts annoch nicht mal der Inhalt..., erst wieder am nächsten Tag, zeigt er wieder was an?sfc /scannow habe ich schon gemachtes hat was repariert, und ich suchte hier schon, ob es schon mal gefrgt wurde, genau mein Problem hatte noch...

Windows 10 Support 14. September 2022

Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an

Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an: Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 und wollte heute Musik auf meinen AV Receiver streamen. Währen bei meinem PC unter: "Netzwerk und Internet" > "Netzwerk- und Freigabecenter" > "Medienstreamingoptionen" der AV Receiver bei "Geräte in: Lokales Netzwerk" richtig...

Surface 29. November 2020

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?: Habe ein Problem mit dem Explorer in Windows10, muss jedes Mal den Dienst neu starten, um auf Ordnern zu greifen, zu können. Kann mir wer helfen? Mit freundlichem Gruß CreaGab [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer-zeigt-keine-vorschau-und-zeigt-nichts-an-warum

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit und einigen Windows Versionen ein Problem mit dem Explorer. Wie im Titel beschrieben werden Bilder (zumeist .jpg) zwar als Thumbnail dargsestellt, allerdings nicht alle, obwohl diese mit der selben Kamera gemacht wurden. Weiterhin steigt die CPU...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Der Explorer zeigt bei mir keine Bibliotheken an.

Der Explorer zeigt bei mir keine Bibliotheken an.: Der Explorer zeigt bei mir keine Bibliotheken an. Unter Ansicht - Optionen ist "Bibliotheken anzeigen" aktiviert. Wenn ich ein Verzeichnis per lokalem Menü "in Bibliotheken aufnehmen" will, wird "Bibliotheken abrufen" ausgegraut angezeigt, weiter keine Aktion. Wie kann ich die Bibliotheken...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an: Hallo liebe Community, seid heute habe ich das Problem, dass mein Explorer die Thumbnails/Icons für Dateien und Ordner nicht anzeigt. Ein paar Dateien werden mit einem Papier-Icon angezeigt. Desweiteren, wenn ich den Explorer schließe und erneut öffne wird garnichts angezeigt, abgesehen von...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

"Umwandlung in Gerät" zeigt Gerät an, aber wenn man drauf klickt, passiert nichts.

"Umwandlung in Gerät" zeigt Gerät an, aber wenn man drauf klickt, passiert nichts.: Hallo, ich habe ein ICY IB-MP-401Air. Damit geht die stream Wiedergabe im Netzwerk z. B. von meinem Android phone mit der "ShareOn Audio App". Es ging auch mit win 8.1. Das Setup der ICY scheint also i. O. zu sein. In Windows 10 Pro auf meinem Desktop-PC wird das Teil bei den...

Windows 10 Support 20. September 2015

Explorer zeigt keine Geräte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dom explorer zeigt nicht alles an

    ,
  2. explorer zeigt keine usb geräte an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden