Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an

Helfe beim Thema Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit und einigen Windows Versionen ein Problem mit dem Explorer. Wie im Titel beschrieben werden Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenSzegedi, 13. Mai 2018.

  1. SvenSzegedi
    SvenSzegedi Gast

    Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an


    Hallo zusammen,


    ich habe seit geraumer Zeit und einigen Windows Versionen ein Problem mit dem Explorer.


    Wie im Titel beschrieben werden Bilder (zumeist .jpg) zwar als Thumbnail dargsestellt, allerdings nicht alle, obwohl diese mit der selben Kamera gemacht wurden.


    Weiterhin steigt die CPU Auslaustung sehr an, wonach der Explorer nur noch schwer zum Bilderverwalten nutzbar ist.


    Habe dieses Problem bereits seit einigen Windows versionen und hab sogar auf Insider Preview gewechselt, um zu überprüfen ob das Problem zwischenzeitig gelöst wurde.


    Weiß jemand Rat?


    Im Voraus vielen Dank.


    Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenSzegedi, 13. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an

Die Seite wird geladen...

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an - Ähnliche Themen - Explorer zeigt Bilder

Forum Datum

Thumbnails raw Bilder (cr2) verschwinden gleich wieder

Thumbnails raw Bilder (cr2) verschwinden gleich wieder: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein kniffliges Problem: Ich fotografiere gerne und mache dabei "Canon CR2 Bilder". Bis vor einiger Zeit wurden diese auch im Windows Explorer problemlos sowohl als Thumbnails als auch als Voransicht (rechte Seite Explorer) angezeigt. Nun hat sich das...

Windows 10 Support 3. März 2023

Bilder im Explorer

Bilder im Explorer: Bilder werden nicht mehr im explorer mit doppelklick geöffnet, obwohl sie vorhanden sind. es erscheind die meldung, dass der dateiname unbekannt sei Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Windows 10 Explorer zeigt keine Bilder an?

Windows 10 Explorer zeigt keine Bilder an?: Moin! Seit längerer Zeit zeigt mein Explorer keine Symbole mehr an. Sie sind einfach durchsichtig. Ich habe bereits in der Systemsteuerung den Haken im Kästchen "Vorschauhandler im Vorschaufenster" erneutert aber es geht immer noch nichts. Hier ist ein Bild imgur.com! Mein Explorer hängt sich...

Windows 10 Support 31. August 2020

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen: Liebe Community, ich würde gerne wissen ob bei den neuen CR3 Format Raw Fotos eine Möglichkeit besteht (mit Codec oder einer anderen Einstellung, Plugin) im Explorer (in den Ordnern) die Vorschaubilder (Thumbnails) zu sehen anstelle eines Symbols. Bei den alten Raw CR 1 war das immer Möglich....

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an: Hallo liebe Community, seid heute habe ich das Problem, dass mein Explorer die Thumbnails/Icons für Dateien und Ordner nicht anzeigt. Ein paar Dateien werden mit einem Papier-Icon angezeigt. Desweiteren, wenn ich den Explorer schließe und erneut öffne wird garnichts angezeigt, abgesehen von...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Lumia 930: Internet Explorer zeigt keine scharfen Bilder an

Lumia 930: Internet Explorer zeigt keine scharfen Bilder an: Hallo, mein Nokia Lumia 930 mit Version 8.10.14219.341 (Denim) hat folgendes Problem: Wie man an den beigefügten Bildern erkennen kann, zeigt der IE leider auf bestimmten Seiten die Bilder nur sehr stark verpixelt an... Das erste Bild wurde mit dem IE aufgerufen, das zweite habe ich mit dem...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Datei Explorer stürzt regelmäßig ab und zeigt keine Thumbnails, Ordnersymbole etc. mehr an

Datei Explorer stürzt regelmäßig ab und zeigt keine Thumbnails, Ordnersymbole etc. mehr an: Guten Tag. Ich verwende meinen PC für das Studium und habe mich gestern unter Win10 erstmals mit den Netzlaufwerken der UNI-Server verbunden, um eine Abgabe vom Privatrechner hochzuladen. Win10 habe ich im August installiert und bis auf ein paar Kleinigkeiten, hat eigentlich immer alles ganz...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Explorer Thumbnails

Explorer Thumbnails: Hallo, seit einiger Zeit werden bei mir die Vorschaubilder (Thumbnails) für Fotos im Explorer mit einem blauen Symbol versehen.[IMG] ich würde diese blauen Symbole gern entfernen, weiß aber nicht wie ! Für einen Tipp bedanke ich mich im Voraus. Freundliche Grüße Günter Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer zeigt bilder nicht an

    ,
  2. explorer zeigt nicht alle Bilder an

    ,
  3. Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an

    ,
  4. windows explorer zeigt nicht alle bilder an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden