Explorerdarstellung fehlerhaft

Helfe beim Thema Explorerdarstellung fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update sind meine Standardordner nicht richtig zugeordnet (sie sind jetzt mit den Öffentlichen Ordner verknüpft). Auch der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdwinLeng, 17. Januar 2016.

1. EdwinLeng
    EdwinLeng Gast

Seit dem letzten Update sind meine Standardordner nicht richtig zugeordnet (sie sind jetzt mit den Öffentlichen Ordner verknüpft).

Auch der Netzwerkordner von 1und1 verbindet sich nicht mehr. Ich kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen.

Wer Kann mir Helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Explorerdarstellung fehlerhaft - Ähnliche Themen - Explorerdarstellung fehlerhaft

Forum Datum

Fehlerhaftes Update vom 29.5

Fehlerhaftes Update vom 29.5: Hallo! Seit dem Update vom 29.5 funktioniert meine Sound nicht mehr besser gesagt keine Soundkarte mehr vorhanden. In der Systemsteurung zeigt er mir die Soundkarte als andere Geräte an und die heisst Intel High Definition DSP an, es ist aber nicht möglich die Karte zu installieren weder...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Windows 10 - Bootvorgang langsam/fehlerhaft

Windows 10 - Bootvorgang langsam/fehlerhaft: Hallo liebe Leute, ich habe bei meinem Lenovo Notebook ThinkPad E520 neulich Windows 10 64 BIT komplett neu installiert und eine SSD mit 500 GB eingebaut. Die Performance beim Arbeiten ist bisher sehr gut, allerdings stört mich der langsame Bootvorgang. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Habe...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface: Guten Tag, habe mir letztes Jahr im Oktober ein Surface Pro 6 geholt und seit einiger Zeit habe ich weiße Flecken auf dem Bildschirm. Das Problem gibt es anscheinend öfters, da ich schon viele Threads dazu gesehen habe. Nun sagt mir das Surface nicht mehr zu, da ich es etwas enttäuschend...

Surface 10. Mai 2020

Windows Key bei Upgrade von 10 Home zu 10 Pro fehlerhaft

Windows Key bei Upgrade von 10 Home zu 10 Pro fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein Huawei Matebook 13 2020 gekauft, welches mit Windows 10 Home Single Language Edition ausgeliefert wurde. Da ich das Gerät in Mexiko erworben habe, steht Deutsch leider nicht zur Sprachauswahl - allerdings konnte ich es vorrübergehend auf Englisch...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

HID Tastaturtreiber fehlerhaft, Tastaturen funktioniert nicht

HID Tastaturtreiber fehlerhaft, Tastaturen funktioniert nicht: Guten Tag Seid heute kann Windows den HID Tastaturtreiber nicht mehr laden. Fehlercode 37. Deinstallieren der Treiber, refresh, Neustart, anderes Keyboard, USB etc alles schon ausprobiert. Windows 101903-OS Build 18362.815 and 1909-OS Build 18363.815 Wurde erst nach auftreten des Fehlers...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Fehlerhafte WLAN Verbindung

Fehlerhafte WLAN Verbindung: Hallo liebe Windows Community, ich habe ein Problem mit der WLAN-Verbindung meines Lenovo Laptops. Ich kann mit meinem Netzwerk keine Verbindung aufbauen über WLAN. Ein mobiler Hotspot über das Smartphone funktioniert hingegen. Nachdem ich nun bereits Windows Updates abgeschlossen habe,...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

CPU_Kühlung fehlerhaft nach Update

CPU_Kühlung fehlerhaft nach Update: Habe folgendes Problem was ich schon bei den letzten Version nach einem Update auch hatte, Aktuell 1909 Die CPU Kühlung funktioniert nach dem Hochfahren nicht, erst nach reaktivieren aus dem Standby-Modus läuft die CPU-Kühlung, dieses Problem habe ich aktuell seit dem Update KB4541335 am...

Windows 10 Support 31. März 2020

Explorerdarstellung am Bildschirm

Explorerdarstellung am Bildschirm: Seit einigen Tagen zeigt mir der Explorer am Bildschirm auf der rechten Seite eine Spalte für die Suchoption an. Dadurch geht Bildschirmfläche für die Ansicht verloren. Ich habe es nicht geschafft, diese Suche dauerhaft auszublenden, damit ich sie nur dann sehe, wenn ich tatsächlich im Explorer...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016

Explorerdarstellung fehlerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Darstellung Datum Windows 10 Fehlerhaft