Explorerdarstellung fehlerhaft

Helfe beim Thema Explorerdarstellung fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update sind meine Standardordner nicht richtig zugeordnet (sie sind jetzt mit den Öffentlichen Ordner verknüpft). Auch der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdwinLeng, 17. Januar 2016.

  1. EdwinLeng
    EdwinLeng Gast

    Explorerdarstellung fehlerhaft


    Seit dem letzten Update sind meine Standardordner nicht richtig zugeordnet (sie sind jetzt mit den Öffentlichen Ordner verknüpft).

    Auch der Netzwerkordner von 1und1 verbindet sich nicht mehr. Ich kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen.

    Wer Kann mir Helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Explorerdarstellung fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Explorerdarstellung fehlerhaft - Ähnliche Themen - Explorerdarstellung fehlerhaft

Forum Datum

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel: 0xa956ff71Ausnahmecode: 0xc0000602Fehleroffset: 0x000000000012dca2ID des fehlerhaften Prozesses:...

Windows 10 Support Samstag um 02:48 Uhr

Fehlerhafter Ruhemodus in Windows 10

Fehlerhafter Ruhemodus in Windows 10: Hallo Microsoft Community,Ich habe folgendes Problem:Ich habe meinen Laptop zuletzt häufig in folgendem Zustand vorgefunden: der Bildschirm ist schwarz, die Tastaturbeleuchtung eingeschaltet und der Lüfter läuft auf Hochtouren. Der Laptop reagiert dann auf keine Tastatur- oder Mauseingaben mehr...

Windows 10 Support 7. April 2024

Update KB5034441 mit Fehlercode 0x80070643 seit 2 Monaten fehlerhaft

Update KB5034441 mit Fehlercode 0x80070643 seit 2 Monaten fehlerhaft: Wann bequemt sich Microsoft diesen Fehler zu beheben!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle ausführbaren Programme mit Notepad verknüpft haben.Folglich werden nun sämtliche Anwendungen mit dem Editor...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Installationsprobleme: Jüngster Windows 10-Patch scheint fehlerhaft

Installationsprobleme: Jüngster Windows 10-Patch scheint fehlerhaft: Installationsprobleme: Jüngster Windows 10-Patch scheint fehlerhaft [ATTACH]Windows 10-Nutzer melden nach der Freigabe des jüngsten Updates vom Patch-Day verschiedene Probleme. Bei einigen Betroffenen zeigt sich der Fehler so, dass der Patch nicht angewendet werden kann. Es gibt eine Lösung....

Windows 10 News 12. Januar 2024

Windows Update vom 09.01.2024 KB5034441 fehlerhafter Download

Windows Update vom 09.01.2024 KB5034441 fehlerhafter Download: Windows 10 Prof. 64-bitHallo,habe heute zum Patch-Day unter anderem KB5034441 versucht zu laden. Es kam die Meldung, dass ein Downloadfehler passiert sei und es gab den Fehlercode 0x80070643.Die weitere Meldung besagte, dass sie es in einiger Zeit noch einmal versuchen wollen. Und dass man den...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien

3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien: Hallo allerseits, ich habe Probleme mit dem Microsoft 3D Bilder,die ich über die bisherigen Beiträge nicht lösen kann. Ich verwende das Programm gerne um stl Dateien für den 3D Druck zu teilen. Problem 1: Beim Speichern eines stl-Teils schließt sich 3D Bilder automatisch. Problem 2:Ein als stl...

Windows 10 Support 17. Dezember 2023

Explorerdarstellung am Bildschirm

Explorerdarstellung am Bildschirm: Seit einigen Tagen zeigt mir der Explorer am Bildschirm auf der rechten Seite eine Spalte für die Suchoption an. Dadurch geht Bildschirmfläche für die Ansicht verloren. Ich habe es nicht geschafft, diese Suche dauerhaft auszublenden, damit ich sie nur dann sehe, wenn ich tatsächlich im Explorer...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016

Explorerdarstellung fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden