ExpressCache wird unter Windows 10 nicht erkannt. Hinweis von Volker HIntelmann vom 3.11.2015

Helfe beim Thema ExpressCache wird unter Windows 10 nicht erkannt. Hinweis von Volker HIntelmann vom 3.11.2015 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage von Volker Hintelmann vom 03.11.2015: ExpressCache wird unter Windows 10 nicht erkannt. [IMG] ZITAT: "Auf meinem Laptop Samsung Series 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nkh_784, 17. März 2018.

  1. nkh_784
    nkh_784 Gast

    ExpressCache wird unter Windows 10 nicht erkannt. Hinweis von Volker HIntelmann vom 3.11.2015


    Frage von Volker Hintelmann vom 03.11.2015: ExpressCache wird unter Windows 10 nicht erkannt. ExpressCache wird unter Windows 10 nicht erkannt.   Hinweis von Volker HIntelmann vom 3.11.2015

    ZITAT: "Auf meinem Laptop Samsung Series 7 (NP700Z5C – S07DE) ist ein ExpressCache von SanDisk SSD i100 16GB installiert. Dieser Expresscache wird unter Windows 10 nicht erkannt und kann offenbar wegen einer kompatiblen Software nicht mehr angesprochen werden. Die Folge: das Booten dauert nun extrem lange (bis zu 5 Minuten - unter Windows 8.1 gefühlt ca. 1Min.

    Samsung supportet diese SanDisk i100 bzw. den Laptop mit Windows 10 nicht mehr, sondern argumentiert, dass der Support von Win 10 ausschließlich durch Microsoft erfolgt. Sandisk verweist auf den Hersteller des Laptops.

    Bisher habe ich im Netz keine Möglichkeit gefunden, den Expresscache zu reaktivieren.

    Wer hat einen Tipp?"


    Ich habe aktuell das gleiche Problem auf gleichem Gerät. Weiß jemand dazu etwas? Wurde die Frage von Volker HIntelmann damals beantwortet - und Problem gelöst??


    Nach meinen aktuellen Recherchen handelt es sich lt. Hinweis von Samsung (als Hersteller des Notbooks Series Z700 ) ei der ExpressCache-Software um Hersteller Diskeeper - jetzt Condusiv Technologies! Aber dort konkreter fündig zu werden, gestaltet sich auch recht schwierig - habe ich jedenfalls noch nicht geschafft. Weiß jemand mehr??


    Danke für die ev. Hinweise schon im voraus.


    nkh_784


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Für aktuelle und Win 10 kompatible Hardwaretreiber ist immer der Gerätehersteller, also SAMSUNG, zuständig, nicht Microsoft.
     
Thema:

ExpressCache wird unter Windows 10 nicht erkannt. Hinweis von Volker HIntelmann vom 3.11.2015

Die Seite wird geladen...

ExpressCache wird unter Windows 10 nicht erkannt. Hinweis von Volker HIntelmann vom 3.11.2015 - Ähnliche Themen - ExpressCache erkannt Hinweis

Forum Datum

Hinweis auf Windows 9 findet sich immer noch in Windows 11

Hinweis auf Windows 9 findet sich immer noch in Windows 11: Hinweis auf Windows 9 findet sich immer noch in Windows 11 [ATTACH]Windows 9? Das wurde doch nie veröffentlicht! Völlig richtig, trotzdem findet sich bis heute ein Hinweis darauf, dass Microsoft an dieser Windows-Version gearbeitet hat. Findige Code-Archäologen finden diese sogar noch in der...

Windows 10 News 7. März 2022

Windows Startup-Sounds Remix - Nächster Hinweis auf Windows 11

Windows Startup-Sounds Remix - Nächster Hinweis auf Windows 11: Windows Startup-Sounds Remix - Nächster Hinweis auf Windows 11 [ATTACH]Video: In knapp zwei Wochen enthüllt Microsoft sein "neues" Windows und derzeit stellt sich die Fachwelt nicht nur die Frage, was dieses bieten wird, sondern vor allem auch, wie es heißen wird. Hierzu gibt es viele...

Windows 10 News 11. Juni 2021

Windows 11: Spekulationen über "Hinweise" auf einen neuen Namen

Windows 11: Spekulationen über "Hinweise" auf einen neuen Namen: Windows 11: Spekulationen über "Hinweise" auf einen neuen Namen [ATTACH]Gestern Abend hat Microsoft angekündigt, dass man auf einer eigenen Keynote am 24. Juni die Zukunft von Windows enthüllen wird. Seither wird gerätselt, was die Redmonder eigentlich vorstellen werden und vor allem auch, wie...

Windows 10 News 3. Juni 2021

USB 3. Wird nicht erkannt

USB 3. Wird nicht erkannt: Usb 3 wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

MBR Error 3 Hinweis

MBR Error 3 Hinweis: Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Anmeldung meines PC bekomme ich für kurze Zeit den Hinweis "MBR Error 3". Ich arbeite mit Windows 10 Pro. Gibt es von Microsoft einen kostenlosen Reparaturtool? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Windows 10 Hinweis

Windows 10 Hinweis: Hallo zusammen, beim Start des PC erhalte ich den Hinweis: das Modul C:Windows\system32\eed_ec.dll wurde nicht gefunden. Bei klick auf o.k. ist es weg. Ich habe das 64 Bit Betriebssystem und x64 basierten Prozessor. Kann mir bitte jemand sagen wie man den lästigen Hinweis loskriegt....

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Kein Windows 10 Hinweis

Kein Windows 10 Hinweis: Warum bekomme ich in der Task-Leiste keinen Hinweiß, das Windows 10 herunter laden kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

ExpressCache wird unter Windows 10 nicht erkannt.

ExpressCache wird unter Windows 10 nicht erkannt.: Auf meinem Laptop Samsung Series 7 (NP700Z5C – S07DE) ist ein ExpressCache von SanDisk SSD i100 16GB installiert. Dieser Expresscache wird unter Windows 10 nicht erkannt und kann offenbar wegen einer kompatiblen Software nicht mehr angesprochen werden. Die Folge: das Booten dauert nun extrem...

Windows 10 Support 3. November 2015

ExpressCache wird unter Windows 10 nicht erkannt. Hinweis von Volker HIntelmann vom 3.11.2015 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. DAS SANDISK expresscache gerät wurde nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden