Exterene Festplatte wird nicht akzeptiert

Helfe beim Thema Exterene Festplatte wird nicht akzeptiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe folgendes Problem seid ich win 10 instaliert habe. Meine externe Festplatte wird zwar angezeigt, aber wenn ich auf "Eigenschaften" gehe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrisblade, 21. Februar 2016.

  1. chrisblade
    chrisblade Gast

    Exterene Festplatte wird nicht akzeptiert


    Hallo,
    habe folgendes Problem seid ich win 10 instaliert habe.
    Meine externe Festplatte wird zwar angezeigt, aber wenn ich auf "Eigenschaften" gehe, wird zwar der Name und der gleichen angezeigt aber 0 Bytes belegt und 0 Bytes zur Verfügung
    Mein Vierenprogramm kann allerdings über die Platte laufen und alle Dateien kontrollieren.
    Ebenso arbeitet Acronis mit der der Festplatte und zeigt dort auch an das Dateien auf der Platte vorhanden sind.
    Kann mir jemand sagen was das sein kann?
    Habe die Platte auch schon an verschiedenen USB ports probiert
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Exterene Festplatte wird nicht akzeptiert

Die Seite wird geladen...

Exterene Festplatte wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen - Exterene Festplatte akzeptiert

Forum Datum

Externes WD Laufwerk mit 1,3 TB wird nicht mehr angezeigt im Explorer etc.

Externes WD Laufwerk mit 1,3 TB wird nicht mehr angezeigt im Explorer etc.: Hallo Zusammen, schöne gute Nacht! Ich habe mit meinem externen HD von WD mal wieder das Problem, dass es außer im Gerätemanager nirgendwo mehr sonst auf meinem Win 10 Home 1909 angezeigt wird. Die Leitungen sind alle sauber, richtig und rustikabel und die kleinen Lichter des ext. HD blinken...

Windows 10 Allgemeines 6. April 2020

Key wird nicht akzeptiert

Key wird nicht akzeptiert: Hallo, nach dem Wechsel meines Mainbord war ich etwas überrascht, das ich Windows noch mal aktiviren soll. Leider funktioniert das nicht. Es wird folgender Fehler angezeigt: 0x803F7001 Ich hoffe mal, dass ich mir keinen neuen Key zulegen darf. Aber wie bekomme ich Windows wieder aktiviert?...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Exterenes DVD/CD Laufwerk

Exterenes DVD/CD Laufwerk: Hi, ich hatte mir für mein Surface 3 ein externes Laufwerk zugelegt. Das hatte auch eine kurze Zeit lang gut funktioniert. Ich hatte es über ein Hub betrieben (Standard 3.0) Ich habe beachtet, dass ich zusätzlich das Netzteil mit anschließe beim betreiben des Laufwerkes. Nun spielt sich...

Surface 24. Oktober 2019

Externe Festplatte formatiert, testdisk zeigt Festplatte kleiner an als Sie wirklich ist

Externe Festplatte formatiert, testdisk zeigt Festplatte kleiner an als Sie wirklich ist: Hallo zusammen! Zunächst einmal Entschudigung, falls ich den Post falsch einordne oder Vorgesehenes nicht einhalte, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe bei meinem Problem :( Nun zum Problem: Wie schon im Titel erwähnt habe ich versehentlich eine externe FP formatiert. Die Freundin...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

Zugriff auf exterene Festplatte nicht mehr möglich.

Zugriff auf exterene Festplatte nicht mehr möglich.: Hallo, wer weis Rat um folgendes Problem zu beheben : Nach einer Systemwiederherstellung erkennt der PC die externen Festplatten nicht mehr. Nur in der Taskleiste wird noch das kleine Icon angezeigt über das das Auswerfen ( Trennen der Verbindung ) angezeigt wird. In der Datenträgerverwaltung...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Kennwort wird nicht akzeptiert

Kennwort wird nicht akzeptiert: Hallo User, ich habe mir einen gebrauchten PC mit heruntergeladenen Windows 10 (vorher Windows 7) ersteigert, jedoch nimmt er mein Kennwort nicht mehr an. Das Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen, da er ein Kennwortrücksetzdatenträger verlangt, den ich nicht habe. Ich habe zwar einen anderen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Passwort wird nicht akzeptiert

Passwort wird nicht akzeptiert: Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, mich auf meinem Laptop (Acer Switch Alpha 12) anzumelden. Er akzeptiert weder PIN noch Passwort für das Microsoft Konto, obwohl beide richtig sind. Ich habe mich schon wochenlang jeden Tag mit diesen Zugangsdaten angemeldet. Microsoft fordert einen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Passwort wird nicht akzeptiert

Passwort wird nicht akzeptiert: Mein Mann hat Windows 10. Hat pc in abgesicherten Modus geschalten und pc ausgemacht. Nach erneutem Anschalten wird Passwort verlangt. Pc akzeptiert Passwort nicht, obwohl richtig. Wie kann er vor gehen um wieder reinzukommen ? - Ich habe mir erlaubt die Überschrift anzupassen - Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Exterene Festplatte wird nicht akzeptiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden