externe Festplatte die beim anschalten noch vom System erkannt wird, später nicht

Helfe beim Thema externe Festplatte die beim anschalten noch vom System erkannt wird, später nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab Bluetooth Geräte werden nicht erkannt Guten Tag. Ich habe eine externe Festplatte die beim anschalten noch vom System erkannt wird, dies auch durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchröpferTorsten, 2. September 2018.

  1. SchröpferTorsten
    SchröpferTorsten Gast

    externe Festplatte die beim anschalten noch vom System erkannt wird, später nicht



    Guten Tag. Ich habe eine externe Festplatte die beim anschalten noch vom System erkannt wird, dies auch durch Ton bekundet aber sonst nicht zu sehn ist. Bei meiner Suche taucht sie auf in der Geräteliste. Also hab ich versucht eine Problem Behandlung durchzuführen mit dem Ergebnis das durch das Update vom 18.05.18 usb2.0 vom Rechner verschwunden scheint. Wie bekomme ich 2.0 wieder drauf? Hab mich schon auf anderen Seiten belesen die Antworten gefielen mir aber nicht, da sie eine Gratwanderung beschreiben die dazu führen kann das der Rechner schrott ist. Also MS tut was alles sollte doch auch abwärts Kompatibel sein oder?

    Weiterlesen...
     
    #1 SchröpferTorsten, 2. September 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo G-Sailer,

    Danke für deine Nachricht.

    Seit wann ist das so bzw. hat es schoneinmal funktioniert oder ging es noch nie?

    Sind die neuesten Treiber (Heruntergeladen von der Herstellwebsite) installiert?

    Ansonsten kannst du auch schon einmal die Lösungsvorschläge aus diesem Artikel ausprobieren:

    -->> https://support.microsoft.com/de-de...uetooth-mouse-or-keyboard-failure-to-function

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. IT-SK
    IT-SK Gast
    Dann war der Tipp von Wolf.J ja schon mal Gold wert.
    Genau so wird der Empfänger genannt wenn er erkannt wird.
    Bitte führe noch mal das Kopplungs Procedere genau durch.

    und danach hast Du noch mal alle Treiber von der Webseite installiert??!
    Die können nämlich überschrieben worden sein.
    Meine Version von Windows 10 steht links,
    es sieht genau wie bei Sabina aus. *;-)
     
  5. G-Sailer
    G-Sailer Gast
    Alle geben die Antwort, die benötigten Treiber beim Hersteller der Tablets nach Updates zu suchen.

    Wenn wie in meinem Fall Medion Tablet E1234T der Hersteller MEDION keine Reaktionen zeigt, dann schau nach - wie in meinem Fall bei REALTEK (Hardware-Komponente) die hatten den passenden Treiber (RealtekBluetoothUartPackage_2.17.119.0525.zip) und schon
    hat es funktioniert.
     
  6. Planitzer
    Planitzer Gast
    Hallo
    und danke für die schnelle Antwort. Also eine CD war nicht dabei. Sound kommt keiner. Das Ding blinkt nur wenn ich ihn anstecke. Bei den ausgeblendeten Symbolen unten rechts ist das Bluetooth Zeichen in rot. Mit der re. Maustaste kann ich es anklicken und da steht dann: Bluetooth Gerät starten und darunter Bluetooth Gerät nicht gefunden. Im Gerätemanager steht CSR Bluetopth Chip. In der Systemsteuerung steht: Bluetooth File Sharing und Bluetooth Konfiguration. In Geräte/ Drucker ist auch der CSR Bluetooth Chip zu sehen.
     
Thema:

externe Festplatte die beim anschalten noch vom System erkannt wird, später nicht

Die Seite wird geladen...

externe Festplatte die beim anschalten noch vom System erkannt wird, später nicht - Ähnliche Themen - externe Festplatte anschalten

Forum Datum

Externe Festplatte wird nicht erkannt?

Externe Festplatte wird nicht erkannt?: Wird erkannt aber nicht im Dieser PC angezeigt! https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-wird-nicht-erkannt-3

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo zusammen Nach Ersatz der Systemfestplatte 1000 GB, Seagate durch eine SSD wollte ich die ausgebaute HD als externen Speicher benutzen, angeschlossen über ein SATA-USB-Kabel. In der Datenträgerverwaltung und auf DiskPart wird die HD angezeigt, aber mit "kein Volume". Die HD wird auch im...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Externe Festplatte wird nicht erkannt!

Externe Festplatte wird nicht erkannt!: meine Externe Festplatte wird seit einer Woche nicht mehr von meinem Laptop erkannt. Wenn ich sie an einen anderen PC anschließe funktioniert sie und ich kann die Daten ganz normal bearbeiten. Wenn ich sie an mein Laptop anschließe, macht sie das typische Geräusch aber sie wird in der...

Windows 10 Support 8. November 2019

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich habe eine externe Festplatte (iomega 1000 GB) zur hälfte schon mit Daten belegt. Nun wollte ich weitere Daten laden, aber Platte wird von meinem Rechner nicht mehr erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine externe Festplatte, diese wird schon seit Monaten an einem anderen Win10 Rechner mit anderem Build genutzt und ich möchte diese 3,5 Zoll Platte mit extern Strom an USB3.0 mit meinem aktuellen Win10 Build verbinden. Festplatte wird erkannt und in der...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Externe Festplatte nicht migriert

Externe Festplatte nicht migriert: Guten Tag, bei der Datenträgerverwaltung lässt sich dem Laufwerk kein Buchstabe zuordnen, da die bearbeitungsfelder grau sind. Siehe Bild, Datenträger 2. Ist eine andere Lösung bekannt? Vielen Dank. [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2018

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, habe gestern mit AVAST meine externe Festplatte überprüft. Da ich den Computer ausschalten wollte während der Prüfung auf Abbrechen gedrückt. Hat Avast auch gemacht. Wenn ich jetzt die Festplatte mit der USB-Buchsr verbinde, leuchtet zwar die Kontrollleucht der Platte und Laufgeräusch...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich wollte eben meine externe PoppStar Festplatte (mit eigener Stromversorgung) an meinen neuen Lenovo Thinkpad E560 Laptop mit Windows 10 anschließen, aber das klappt leider nicht: - nach dem Anschließen kommt der zu erwartende Sound von Windows und es erscheint das Symbol zum...

Windows 10 Support 26. März 2016

externe Festplatte die beim anschalten noch vom System erkannt wird, später nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden