Externe Festplatte: Gerat Ist nicht bereit, weiter: die freigegebene Ressource Wurde Nicht Erstellt

Helfe beim Thema Externe Festplatte: Gerat Ist nicht bereit, weiter: die freigegebene Ressource Wurde Nicht Erstellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Festplatte ca 230 GB USB 2.0 Wird folgene Meldung gegeben: Gerat Ist nicht bereit, weiter: die freigegebene Ressource Wurde Nicht Erstellt. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sig.bob.ma_932, 19. Dezember 2015.

  1. sig.bob.ma_932
    sig.bob.ma_932 Gast

    Externe Festplatte: Gerat Ist nicht bereit, weiter: die freigegebene Ressource Wurde Nicht Erstellt


    Meine Festplatte ca 230 GB USB 2.0 Wird folgene Meldung gegeben: Gerat Ist nicht bereit, weiter: die freigegebene Ressource Wurde

    Nicht Erstellt.

    Bei den geraten ist Externe Festplatte Informationen angegeben (mit Laufwerkbuchstabe).

    Bei der Datenträgerverwaltung is the Externe Festpatte Auch Informationen angegeben

    Einstellung ist Online

    Die Festplatte Kann Auch nicht gelöscht Werden, da ich finde Keinen zugang

    Ein USB hat den Wert 3,0 Die Anderen 2 den Wert 2,0 und Dort habe sterben Platte angeschlossen.

    Mein Laptop hat das Betriessystem WI 10 64-Bit (Home Premium)

    Bei WI 8,1 Hut sterben Externe Festplatte funktioniert.


    Können Sie mir helfen?

    Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr


    Hezliche Grüße

    S.Marschall

    Weiterlesen...
     
    #1 sig.bob.ma_932, 19. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Externe Festplatte: Gerat Ist nicht bereit, weiter: die freigegebene Ressource Wurde Nicht Erstellt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte: Gerat Ist nicht bereit, weiter: die freigegebene Ressource Wurde Nicht Erstellt - Ähnliche Themen - Externe Festplatte Gerat

Forum Datum

Bei jedem Start will Windows die Festplatten überprüfen, Bootmanager wurde nicht erstellt

Bei jedem Start will Windows die Festplatten überprüfen, Bootmanager wurde nicht erstellt: Ich habe bisher meinen PC Mainboard Asus Z97a mit Windows 7 auf einer 2,5" SSD 500 GB und einer 1,5 TB SATA als Speichermedium betrieben, ohne Probleme.Nun habe ich zusätzlich eine 500 GB in den vorhandenen M2 Slot auf meinem Board eingesteckt und darauf Windows 10 installiert. Normalerweise...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Warum kann ich Dokumente, welche von Windows 10-Geräten erstellt wurden, mit einem Laptop...

Warum kann ich Dokumente, welche von Windows 10-Geräten erstellt wurden, mit einem Laptop...: Ich habe meinen Computer auf Windows 11 geupdatet und musste es bereits einmal neu installieren, da das Snipping Tool nicht funktioniert hat. Jetzt kann ich Dokumente nicht mehr öffnen, welche von Geräten von Windows 10 und älter erstellt worden sind. Ich brauche jedoch diese Unterlagen von...

Windows 10 Support 12. November 2021

Wie erstellt man einen neuen Benutzer auf einer externen Festplatte?

Wie erstellt man einen neuen Benutzer auf einer externen Festplatte?: Hi, ich habe auf meiner aktuellen Festplatte mit Windows 10 Administratorrechte und habe auf einer externen Festplatte mit Windows 7 einen Benutzer der keine Administratorrechte hat. Wie erstelle ich über Windows 10 mit meinen Administratorrechten auf der externen Festplatte mit Windows 7 einen...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 Mai-Update wurde jetzt für mehr Geräte freigegeben

Windows 10 Mai-Update wurde jetzt für mehr Geräte freigegeben: Windows 10 Mai-Update wurde jetzt für mehr Geräte freigegeben [ATTACH]Microsoft hat Ende Mai das auch als Version 2004 bekannte Feature-Update veröffentlicht, allzu viele Nutzer konnten es aber bisher nicht regulär installieren. Über Windows Update waren und sind viele Anwender nämlich...

Windows 10 News 10. Juni 2020

Nicht genügend controller Ressourcen für dieses Gerät.

Nicht genügend controller Ressourcen für dieses Gerät.: Hallo Zusammen, Ich habe seit 1 Monat jetzt eine Rift S aber bekomme sie nicht zum Tracken hin. Bei mir steht wenn ich die Rift S anschließe dass ich nicht genügend Ressourcen hab siehe Bild. Hab einen USB 3.0 Hub es läuft mit den G920 gut. [ATTACH] Liebe Grüße Melvin System: Win10...

Windows 10 Support 2. März 2020

Externe Festplatten als Cloud erstellt im Netzwerk

Externe Festplatten als Cloud erstellt im Netzwerk: Folgendes Problem: ich habe ein Netzwerk mit 5 Rechnern unter Windows 10. 4 Rechner mit Windows 10 und 1 Rechner mit Windows 7. Als Cloud habe ich ein externes Festplatten-Laufwerk-Gehäuse mit 4 Festplatten. Die Cloud ist nur auf einem Rechner (Win 10) zu sehen auf dem es eingerichtet...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Zugriff auf freigegebene externe Festplatte funktioniert nicht

Zugriff auf freigegebene externe Festplatte funktioniert nicht: Folgende Situation: 1 Notebook (WIN10 Pro) wahlweise mit WLAN/LAN 1 HTPC (WIN 10 Pro) mit LAN, dort angeschlossen eine externe Festplatte über USB 3.0 (freigegeben als \\HTPC\DATA) Die Rechner nutzen den gleichen DNS-Server und hängen im gleichen Netz. Auf beiden Rechnern bin ich mit meinem...

Windows 10 Support 23. August 2017

USB 3 externe Festplatte wurde erkannt

USB 3 externe Festplatte wurde erkannt: Habe am 21.08.16 von Win 10 auf Anniversary Win10 ein Update gemacht. Eine angeschlossene USB 3 externe Festplatte wurde erkannt und kann geöffet werden. Eine weitere angeschlossene USB 2 externe Festplatte ist aber nicht mehr sichtbar und auch nicht in der Dateträgerverwaltung aufgeführt. Was...

Windows 10 Support 22. August 2016

Externe Festplatte: Gerat Ist nicht bereit, weiter: die freigegebene Ressource Wurde Nicht Erstellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 festplatte hinzufügen

    ,
  2. externe festplatte hinzufügen windows 10

    ,
  3. festplatten finden windows 10

    ,
  4. wie finde ich meine angeschlossene samsung festplatte,
  5. wo finde ich meine externe festplatte windows 10,
  6. externe festpolaat windows 10 finden,
  7. wo finde ich die externe festplatte am laptop,
  8. Wo finde ich meine externe Festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden