externe Festplatte „HDDrive 2 GO Super Speed“ wird vom neuen PC nicht erkannt

Helfe beim Thema externe Festplatte „HDDrive 2 GO Super Speed“ wird vom neuen PC nicht erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine externe Festplatte „HDDrive 2 GO Super Speed“ wird vom neuen PC nicht erkannt. MSN 5003 9319, MD 90148.04, habe ich zusammen mit einen Medion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von gittiwendler, 12. November 2018.

  1. gittiwendler
    gittiwendler Gast

    externe Festplatte „HDDrive 2 GO Super Speed“ wird vom neuen PC nicht erkannt


    Meine externe Festplatte „HDDrive 2 GO Super Speed“ wird vom neuen PC nicht erkannt.


    MSN 5003 9319, MD 90148.04, habe ich zusammen mit einen Medion AKOYA E4050D (MD 8362) gekauft und immer im Einschub (Datenhafen - PC) genutzt.

    Also ohne Kabel und Netzteil. Ich hatte Windows 7 auf dem PC und ab 2016 Windows 10.



    Nun hat sich leider mein PC verabschiedet und mein neuer hat keinen Einschub für diese externe Festplatte.



    Mit dem USB Verbindungskabel und Netzteil (Ktec, KSAD1200150W1EU) funktioniert die Festplatte nicht. Sie leuchtet zwar beim Anschließen, es wird auch das Wechselmedium (Fexterne Festplatte „HDDrive 2 GO Super Speed“ wird vom neuen PC nicht erkannt angezeigt, aber es kommt die Meldung - kein Medium. Die Festplatte ist bis zum Schluss gelaufen, aber wie gesagt, ich habe sie nie mit Kabel genutzt. Nur im Datenhafen eingesteckt.



    Meine gesamten Daten sind darauf gespeichert.


    Vielleicht kann mir Jemand helfen. Vielen Dank im Voraus Gitti

    Weiterlesen...
     
    #1 gittiwendler, 12. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

externe Festplatte „HDDrive 2 GO Super Speed“ wird vom neuen PC nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

externe Festplatte „HDDrive 2 GO Super Speed“ wird vom neuen PC nicht erkannt - Ähnliche Themen - externe Festplatte „HDDrive

Forum Datum

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen: Hallo Zusammen,kann man das Surface Go 2 auch eine externe Festplatte per USB anschließen, welche ein Volumen von 20TB oder mehr hat? Danke schon mal für Eure Antworten.Viele GrüßeAndreas Weiterlesen...

Surface 23. November 2022

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo,ich habe das Forum schon ausführlich durchsucht und leider zu meinem Problem keine passende Hilfestellung gefunden.Ich habe eine Dockingstation Hersteller: Icy Box auf meinem Schreibtisch, an der neben Maus und Tastatur auch ein über HDMI ein Bildschirm HP 27 f 4k angeschlossen ist. Diesen...

Surface 2. Januar 2022

SUPER slow Upload Speed

SUPER slow Upload Speed: Hey guys,as of recently my upload speedhas tanked. Here is a screenshot of my latest speedtest300 Download, 1.63 Uploadthis is one of my better tests, download stays around 290-300 mbit/s; upload most of the time below 1 mbit/s I don't know why this happens or when exactly it started but i've...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Externe Festplatte wird nicht erkannt?

Externe Festplatte wird nicht erkannt?: Wird erkannt aber nicht im Dieser PC angezeigt! https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-wird-nicht-erkannt-3

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Externe Festplatte wird nicht erkannt!

Externe Festplatte wird nicht erkannt!: meine Externe Festplatte wird seit einer Woche nicht mehr von meinem Laptop erkannt. Wenn ich sie an einen anderen PC anschließe funktioniert sie und ich kann die Daten ganz normal bearbeiten. Wenn ich sie an mein Laptop anschließe, macht sie das typische Geräusch aber sie wird in der...

Windows 10 Support 8. November 2019

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich habe eine externe Festplatte (iomega 1000 GB) zur hälfte schon mit Daten belegt. Nun wollte ich weitere Daten laden, aber Platte wird von meinem Rechner nicht mehr erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

Windows 10 mit einer externen Festplatte (MEDEON HDDrive 2 GO) ?

Windows 10 mit einer externen Festplatte (MEDEON HDDrive 2 GO) ?: Weshalb kann ich in Windows 10 mit einem mal meine externe Festplatte (MEDEON HDDrive 2 GO) nicht mehr ansprechen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich wollte eben meine externe PoppStar Festplatte (mit eigener Stromversorgung) an meinen neuen Lenovo Thinkpad E560 Laptop mit Windows 10 anschließen, aber das klappt leider nicht: - nach dem Anschließen kommt der zu erwartende Sound von Windows und es erscheint das Symbol zum...

Windows 10 Support 26. März 2016

externe Festplatte „HDDrive 2 GO Super Speed“ wird vom neuen PC nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medion hddrive2go super speed

    ,
  2. medion festplatte hddrive2go super speed

    ,
  3. medion hddrive2go wird nicht erkannt

    ,
  4. hddrive2go super speed festplatte medion,
  5. hddrive 2 go medion bei win 10 nicht erkannt,
  6. medion hddrive2go wird nicht erkannt win 10,
  7. iomega festplatte wird nicht erkannt,
  8. medion hddrive 2 go super speed anschliesen,
  9. hddrive2go wird nicht erkannt,
  10. treiber zum öffnen von medion hddrive 2 go,
  11. hddrive 2 go super speed wird nicht erkannt,
  12. tevion hdddrive probleme,
  13. hddrive2go super speed festplatte medion immer im pc lassen,
  14. medion hdd drive to go treiber,
  15. medion hdd drive to go nicht zugreifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden