Externe Festplatte nicht migriert

Helfe beim Thema Externe Festplatte nicht migriert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, bei der Datenträgerverwaltung lässt sich dem Laufwerk kein Buchstabe zuordnen, da die bearbeitungsfelder grau sind. Siehe Bild, Datenträger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von 3Kl, 5. Februar 2018.

  1. 3Kl
    3Kl Neu hier
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Externe Festplatte nicht migriert


    Guten Tag,

    bei der Datenträgerverwaltung lässt sich dem Laufwerk kein Buchstabe zuordnen, da die bearbeitungsfelder grau sind. Siehe Bild, Datenträger 2.
    Ist eine andere Lösung bekannt?

    Vielen Dank.

    Externe Festplatte nicht migriert
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.548
    Zustimmungen:
    1.587

    Du musst in der Zeile mit Deiner externen Festplatte mit rechts klicken und dann Laufwerksbuchstaben und -pfad ändern wählen.
    Dann noch mal Ändern wählen und Buchstaben vergeben.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 3Kl
    3Kl Neu hier
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Das ist der Punkt, es lässt sich nicht klicken, da die Felder "grau" sind.
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.548
    Zustimmungen:
    1.587
    Ach so, ich dachte Du hättest das Laufwerk noch nicht rechts angeklickt.
    Ich melde mich morgen, heute muss ich in die Horizontale.
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.548
    Zustimmungen:
    1.587
    3 Person(en) gefällt das.
  7. 3Kl
    3Kl Neu hier
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Wow, hier ist ein fettes Dankeschön fällig.
    Problem gelöst. Vielen Dank.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.187
    Zustimmungen:
    5.373
    Externe Festplatte nicht migriertExterne Festplatte nicht migriertExterne Festplatte nicht migriertExterne Festplatte nicht migriertExterne Festplatte nicht migriertExterne Festplatte nicht migriertExterne Festplatte nicht migriertExterne Festplatte nicht migriert
     
Thema:

Externe Festplatte nicht migriert

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte nicht migriert - Ähnliche Themen - Externe Festplatte migriert

Forum Datum

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Arbeite mit einem PC Medion P5320 Windows 64 Home. Habe eine externe FP in einer ICYBOX in einem USB3 Hub angeschlossen. Samsung SSD 250 GB. Immer nach 3-4 Tagen wird diese im Explorer nicht mehr angezeigt. In der Datenträgerverwaltung scheint sie ohne LW Buchstabe auf, kann sie aber auch nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Ich habe seit einiger Zeit ein Windows PC mit Windows 10 Betriebssystem. Ich wollte meine alte externe Festplatte anschließen, die ich damals unter Mac OS Betriebssystem genutzt haben. Diese Festplatte wird vom Computer erkannt, allerdings kann ich dir im Explorer nicht sehen. Woran könnte das...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Externe Festplatte WD Elements 25A2 wird nicht migriert

Externe Festplatte WD Elements 25A2 wird nicht migriert: Ich habe mir zusätzlich eine externe Festplatte WD Elements 25A2 gekauft. Auf meinem Notebook ist Windows 10 32 bit installiert. Diese Festplatte erhält vom System den Treiber USBSTOR.SYS. Die Hardware wird vom PC zwar erkannt aber im Explorer nicht angezeigt. In der Systemsteuerung ist bei...

Windows 10 Treiber & Hardware 3. März 2017

externe Festplatte nicht migriert

externe Festplatte nicht migriert: Was kann ich tun ? Nach dem Update auf Windows 10 ,letzten Monat , funktionierte die Festplatte(USB 3.0 ,4TB) zwar aber nicht mit der Geschwindigkeit von USB 3.0,aber sie funktionierte. Letzte Woche Aktualisierung von Microsoft ,wird die Festplatte nicht mehr migriert. Information: Das Gerät...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Win 10 erkennt externe USB 3.0 Festplatten nicht richtig. Sie werden zwar gelesen, bekommen aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Externe Festplatten

Externe Festplatten: Guten Tag, meine beiden Festplatten werden mit ihrer Patition doppelt im Explora angezeigt. Arbeiten (speichern) kann ich auf jede Anzeige, kein Problem. Wie bzw. mit welcher Einstellung kann ich die Doppelanzeige korrigieren? Danke für die Bemühungen M.Gohm Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Externe Festplatte nicht migriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. migrieren einer festplatte

    ,
  2. festplatte migrieren kein medium

    ,
  3. win 10 linux festplatte pfad nicht veränderbar grau

    ,
  4. festplatte nicht migriert windows 10,
  5. externe festplatte migrieren windows 10,
  6. laufwerksbuchstaben und pfade ändern grau,
  7. Migriert Festplatte,
  8. usb festplatte lässt sich nicht migrieren