Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine externe Festplatten funktionieren nicht mehr an meinem WIN 10 Rechner. Ich habe sie auf einem anderen WIN 10 und einem Win 8 System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisa189, 10. November 2017.

  1. Lisa189
    Lisa189 Gast

    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt


    Hallo,


    meine externe Festplatten funktionieren nicht mehr an meinem WIN 10 Rechner. Ich habe sie auf einem anderen WIN 10 und einem Win 8 System ausprobiert und dort funktionieren sie. Ich habe leider keine Idee mehr was ich noch machen soll. Ich habe keine Ahnung wo sich diese Einstellung verstellt haben könnte, da beide WD Festplatten am Anfang auch noch erkannt wurden und ich noch Sachen drauf machen konnte.

    Vielleicht weiß einer von euch ja mehr. Vielen Dank im Voraus.


    Lisa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Lisa189,
    so ein Problem hatte ich auch, ich konnte es wie folgt lösen:
    • auf dem System wo das externe System erkannt wurde, habe ich die Daten von dem externen System auf dieses System kopiert
    • dann habe ich das externe System formatiert
    • dann wieder an das System, dass vorher das externe System nicht erkannt hat, angeschlossen und siehe da, sie wurde wieder auch auf diesem System erkannt
    Vielleicht hilft Dir dieser Lösungsweg
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Externe Festplatte erkannt

Forum Datum

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Seit heute Abend erkennt mei _Laptop meine Externe FEstplatte nicht mehr an . Hatte die Tage noch meine ganzen Dateien darauf gesichert und jetzt geht nichts mehr. kann mir einer Helfen wie ich wieder an meine Daten komme ??? danke schon mal GRuß Lea Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

externe Festplatte wird nicht mehr erkannt !

externe Festplatte wird nicht mehr erkannt !: Meine externe Festplatte (über USB) wird nicht mehr erkannt! beim Laptop wird diese aber erkannt. Weis mir keinen Rat mehr. Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

externe Festplatte wird nicht mehr erkannt !

externe Festplatte wird nicht mehr erkannt !: Meine externe Festplatte (über USB) wird nicht mehr erkannt! beim Laptop wird diese aber erkannt. Weis mir keinen Rat mehr. Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Seit ein paar Monaten wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt. Sie ist auch in der Datenträgerverwaltung nicht sichtbar. Im Gerätemanager wird sie aufgeführt, aber mit gelben Warndreieck. Nun habe ich dort nachgeschaut und da steht, das Gerät wurde am 30.11.2017 migriert, keine Ahnung...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Eine externe Festplatte (WD) wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt. Allerdings ertönt sowohl beim Netzeinschalten als auch beim Umstöpseln am USB-Anschluß ein akustisches Signal. Bislang lief die Platte einwandfrei. Auch die Suche nach neuer Hardware bringt keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Seit heute wird meine 3TB große Festplatte komischer weise nicht mehr von meinem PC erkannt.. Ich hatte noch nie so ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Ich besitze die Festplatte seit nicht mal einem Jahr und habe alle meine Spiele drauf! Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt: Hallo Community und Support, ich habe seit einen Update von Windows 10 das Problem, dass externe Festplatten, die über USB (USB 2 und 3) angeschlossen werden nicht richtig erkannt werden (habe keinen eSata-Anschluss außen). Sie werden nicht im Explorer aufgeführt und unter der...

Windows 10 Support 23. August 2017

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, habe gestern mit AVAST meine externe Festplatte überprüft. Da ich den Computer ausschalten wollte während der Prüfung auf Abbrechen gedrückt. Hat Avast auch gemacht. Wenn ich jetzt die Festplatte mit der USB-Buchsr verbinde, leuchtet zwar die Kontrollleucht der Platte und Laufgeräusch...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden