Externe Festplatte

Helfe beim Thema Externe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem. Wenn ich meine externe Festplatt über USB-Kabel an den PC anschließe, sehe ich zwar im Gerätetreiber die Festplatte und kann auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerStark, 23. August 2017.

1. RainerStark
    RainerStark Gast

Externe Festplatte

Ich habe ein Problem. Wenn ich meine externe Festplatt über USB-Kabel an den PC anschließe, sehe ich zwar im Gerätetreiber die Festplatte und kann auch auf der Taskleiste die Hardware(externe Festplatte) sicher entfernen, aber ich sehe im Explorer die externe Festplatte nicht unter einem Laufwerk.

Was ist zu tun?

Weiterlesen...

#1 RainerStark, 23. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen - Externe Festplatte

Forum Datum

Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren?

Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren?: Moin! Ich habe wie es aussieht einen großen Fehler begangen und habe nicht meinen leeren Stick bei der Auswahl angeklickt, sondern meine externe Festplatte. Diese zeigt nun eine größe von 32 GB an und nur die Windowsinstallation ist verfügbar. Gibt es eine Möglichkeit, die Festplatte...

Windows 10 Support Montag um 16:37 Uhr

Windows 10 - externe Festplatte wird nicht erkannt

Windows 10 - externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich nutze Windows 10, Build 1803. ich wollte Daten einer externen Festplatte nutzen, die ich das letzte mal vor update auf Windows 10 mit Windows 7 genutzt habe. Leider wird die Platte nicht erkannt, das Dateisystem wird als RAW ausgewiesen. Es scheint eine Reihe Programme zu geben...

Windows 10 Support Sonntag um 12:57 Uhr

Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte

Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte: Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, um Daten auszulagern und Platz auf meiner Systemplatte schaffen. Ich nutze gerne und viel Onedrive, um mobil jederzeit auf meine Daten zugreifen zu können. Mittlerweile ist mein OneDrive allerdings mit einer solchen Datenmenge gefüllt, dass...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo zusammen. Seit gester wird meine WD Elements 2TB portable ohne erkenntlichen auslöser nicht mehr erkannt. Nach mehrmaligen abziehen und wieder antecken ging es dann mal wieder und dann war sie wieder verschwunden. Seit heute wird sie gar nicht mehr erkannt. Beide USB ports probiert....

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Externe Festplatte zeigt Speicherplatz nicht an / Arbeitsplatz

Externe Festplatte zeigt Speicherplatz nicht an / Arbeitsplatz: Hallo zusammen, Ich habe aktuell folgendes Problem. Eine meiner Festplatten wird zwar angezeigt, allerdings steht nicht darunter, wie viel Speicherplatz noch frei ist und wie viel die Festplatte überhaupt hat. Aber auch nur bei der Festplatte. Das ist zwar nicht über tragisch, aber nervig....

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten /...

Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten /...: Hallo, ich wollte meine Lösung für das Problem der nicht automatischen Entsperrung von USB Laufwerken posten. Da ich im Internet keine Lösung gefunden habe stelle ich meinen Lösungsweg vor. Die Umsetzung erfolgte auf einem Windows 10 / 1803 System. Das Problem liegt nach meinen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

[Behoben] Windows, zugriff Externe Festplatte

[Behoben] Windows, zugriff Externe Festplatte: Hallo, ich habe das Problem, das ich auf meiner externen Festplatte in einem Order nichts mehr Löschen kann. Ich kann sachen Kopieren aber nicht Löschen. Ich kann in diesem Ordner auch keine Unterorder erstellen. http://prntscr.com/m3e828 Der Benutzer im Bild hat irgendwie Spezielle Rechte...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Windows, zugriff Externe Festplatte

Windows, zugriff Externe Festplatte: Hallo, ich habe das Problem, das ich auf meiner externen Festplatte in einem Order nichts mehr Löschen kann. Ich kann sachen Kopieren aber nicht Löschen. Ich kann in diesem Ordner auch keine Unterorder erstellen. http://prntscr.com/m3e828 Der Benutzer im Bild hat irgendwie Spezielle Rechte...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Externe Festplatte [gelöst]