externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar

Helfe beim Thema externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem neuesten Windows 10 (Fall Creator) Update ist meine externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar :-( Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von RenateCramer, 29. Dezember 2017.

  1. RenateCramer
    RenateCramer Gast

    externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar


    Seit dem neuesten Windows 10 (Fall Creator) Update ist meine externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar :-(

    Weiterlesen...
     
    #1 RenateCramer, 29. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau in der Datenträgerverwaltung nach, ob deiner ext. Festplatte ein Laufwerkbuchstabe zugeordnet worden ist. Wenn nicht, musst du mit einem Rechtsklick einen freien Buchstaben vergeben.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar

Die Seite wird geladen...

externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen - externe Festplatte Explorer

Forum Datum

Externe Festplatte wird nicht mehr vom PC erkannt und explorere hängt sich auf?

Externe Festplatte wird nicht mehr vom PC erkannt und explorere hängt sich auf?: Ich habe Folgendes Problem: Seit heute erkennt mein PC meine externe Festplatte nicht mehr. Wenn ich auf sie draufklicke (die würde btw eigentlich Windows (D:) heißen) hängt sich mein explorer auf und ich muss meistens meinen Laptop neustarten. Ich habe die Treiber gecheckt und es ist alles auf...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt

Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Meine externe Festplatte wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Ein Geräusch beim Einstecken des USB-Kabels macht der PC trotzdem. Bei meinem Freund, der auch Windows 10 benutzt, wird sie merkwürdigerweise erkannt, also an der Platte kann es eigentlich nicht...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Externe Festplatte im Explorer nicht zu finden

Externe Festplatte im Explorer nicht zu finden: Hallo! Ich habe eine neue externe Festplatte, die ich zwar im Gerätemanager finde, aber im Explorer nicht auswählen kann. Sie hat auch keinen Laufwerksbuchstaben bekommen beim Installieren. Leider ist bei mir der Menüpunkt "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern" ausgegraut. Seit 2h durchforste...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2019

Win 10 - Festplatte nicht mehr sichtbar

Win 10 - Festplatte nicht mehr sichtbar: Hallo, nachdem ich gestern das von Windows vorgeschlagene - anscheinend sehr große - Update gemacht habe, habe ich keinen zugriff mehr auf meine Festplatte Laufwerk E:. Sie wird im Explorer nicht angezeigt. Dateien aus der Liste der zuletzt geöffneten Dateien bei Word o.ä. lassen sich nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte

Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte: Meine externe Festplatte "WD My Passport Ultra" wird nicht mehr richtig angezeigt. Ich sehe nicht mehr meine dort aufgespielten Daten, Dateien, sondern es wird nur angezeigt: "CD-Laufwerk (G:) WD Unlocker" statt der bislang angezeigten richtigen Bezeichnung "HRH_Passport (F:)" Es wird noch...

Windows 10 Support 25. September 2018

Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr

Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr: Hallo Freunde, meine externe USB3.0 Festplatte zeigt mir nicht mehr sämtliche Laufwerke an, z.B. keine unbenutzten USB-Laufwerke und nicht meine externe USB-3.0-Festplatte. Es erscheinen nur die Datenfestplatte, die SSD-Systemplatte und das DVD-Laufwerk. Beim Einstecken eines in Gebrauch...

Windows 10 Support 24. September 2018

EXTERNE FESTPLATTE wird nicht im EXPLORER erkannt

EXTERNE FESTPLATTE wird nicht im EXPLORER erkannt: Hallo zusammen, meine externen Festplatten wird im Gerätemanager zwar angezeigt, jedoch nicht im EXPLORER so dass ich auf meine Dateien die sich auf der Festplatte befinden nicht zugreifen kann; beide Festplatten werden auf einem anderen Laptop (ohne Windows 10) sofort erkannt ! USB-Sticks...

Windows 10 Support 3. November 2017

2. Festplatte erscheint nicht im Explorer - ist aber in der Datenträgerverwaltung sichtbar...

2. Festplatte erscheint nicht im Explorer - ist aber in der Datenträgerverwaltung sichtbar...: Neuen Rechner gestern gekauft... jetzt ist mir aufgefallen: Die 2. Festplatte erscheint nicht im Explorer - ist aber in der Datenträgerverwaltung sichtbar und funktioniert auch bestens. Wenn ich am PC den Benutzer wechsle sehe ich "dort" im Explorer. Wechsle ich zu meinem zurück, ist die...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 externe festplatte nicht sichtbar

    ,
  2. warum kann ich die externe festplatte nicht im explorer sehen

    ,
  3. externe festplatte bleibt nicht im explorer

    ,
  4. usb festplatte nicht sichtbar,
  5. ext usb festplatte nicht im explorer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden