Externe Festplatte

Helfe beim Thema Externe Festplatte in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, bei meinem Surface Book 2 kommt es dazu das meine externe Festplatte erst erkannt wird. Ich kann sie auch nutzten aber nach ca. 1-2 min... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Timi_09, 30. November 2018.

1. Timi_09
    Timi_09 Gast

Externe Festplatte

Guten Tag,

bei meinem Surface Book 2 kommt es dazu das meine externe Festplatte erst erkannt wird. Ich kann sie auch nutzten aber nach ca. 1-2 min wird sie nicht mehr erkannt. ich sehe sie im explorer nicht mehr.

Eine "Fehlerbehebung" hat leider nichts gebracht.

woran kann das liegen.

Es ist eine 1TB festplatte in einem UISB 3 Gehäuse.

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen - Externe Festplatte

Forum Datum

Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte

Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G...

Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G...: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.

Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.: Hallo, ich habe eine externe Festplatte wo ich alle meine Dateien aus Sicherheitsgründen abspeichere. Nun möchte ich gerne wissen, ob eine automatische Aktualisierung der Dateien, sobald die externe Festplatte angeschlossen ist, möglich ist. Ich stelle mir das so vor, dass Windows erkennt bzw....

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Externe Festplatte wird erkannt, kann aber nicht darauf zugreifen

Externe Festplatte wird erkannt, kann aber nicht darauf zugreifen: Hallo zusammen, ich hab für meinen Windows 10 Home 10.0.18362 Build 18362 356 PC zusätzlich noch eine externe Festplatte. Wollte diese heute wieder verwenden aber unter "Dieser PC" ist die Festplatte zwar drinnen aber ungewöhnlich ohne Balken und Angabe von GB. Wenn ich drauf klicke hängt sich...

Windows 10 Support 29. September 2019

Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen

Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen: Datensicherung wie früher erfolgreich eingeleitet, jetzt gestoppt durch Fehlermeldung:" Sicherung fehlgeschlagen. Fehler beim Auffordern einer exclusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP) durch die Windowssicherung. Dies kann auftreten, wenn Dateien auf der ESP von einer anderen...

Windows 10 Support 25. September 2019

Windows 10 pro Datensicherung auf externer Festplatte

Windows 10 pro Datensicherung auf externer Festplatte: Datensicherung auf externer Festplatte. Funktioniert wie angegeben nicht, da Beschreibung Windows 7 ist. Ich finde keine Möglichkeit, wo ich einstellen kann, ob auf der Festplatte des PC oder auf externer Festplatte gesichert werden kann. Normaler Weise konnte man das immer auswählen....

Windows 10 Support 20. September 2019

externe festplatte erscheint im Gerätemanager aber kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen

externe festplatte erscheint im Gerätemanager aber kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen: Kann mir vielleicht jemand helfen. (habe Windows 10) Externe Festplatte erscheint im Gerätemanager unter Laufwerke, aber kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen. Windows Explorer zeigt deswegen die Festplatte nicht an und habe selbst mit Datenrettungssoftware keinen zugriff auf die Daten der...

Windows 10 Support 19. September 2019

Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!

Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!: Hallo, mein aktuelles Problem: Ich versuche einen Ordner mit 110 GB von meiner Hauptfestplatte auf eine externe Festplatte (E:) zu übertragen. Die externe Festplatte hat 2GB, was an sich dann kein Problem sein sollte. Nun wird mir aber die Fehlermeldung "Auf System ist nicht genügend...

Windows 10 Support 17. September 2019

Externe Festplatte [gelöst]