Externe Festplatte bei meinem Surface Book

Helfe beim Thema Externe Festplatte bei meinem Surface Book in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, bei meinem Surface Book 2 kommt es dazu das meine externe Festplatte erst erkannt wird. Ich kann sie auch nutzten aber nach ca. 1-2 min... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Timi_09, 30. November 2018.

  1. Timi_09
    Timi_09 Gast

    Externe Festplatte bei meinem Surface Book


    Guten Tag,


    bei meinem Surface Book 2 kommt es dazu das meine externe Festplatte erst erkannt wird. Ich kann sie auch nutzten aber nach ca. 1-2 min wird sie nicht mehr erkannt. ich sehe sie im explorer nicht mehr.

    Eine "Fehlerbehebung" hat leider nichts gebracht.


    woran kann das liegen.


    Es ist eine 1TB festplatte in einem UISB 3 Gehäuse.


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Externe Festplatte bei meinem Surface Book

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte bei meinem Surface Book - Ähnliche Themen - Externe Festplatte Surface

Forum Datum

Surface Pro 8 und externe Festplatte

Surface Pro 8 und externe Festplatte: Hallo, bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines Surface Pro 8.Nun möchte ich zur Sicherung meiner Daten eine externe Festplatte anschließen.Was sollte ich beim Kauf beachten bzw. habt Ihr Empfehlungen? Weiterlesen...

Surface 1. April 2022

Externer Monitor für Surface Book 3

Externer Monitor für Surface Book 3: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Book 3 gekauft und würde mir dazu gerne einen externen Monitor anschaffen. Vorgestellt habe ich mir einen 27 Zoll. Ich arbeite mit Office Programmen und mache aber auch sehr viel Bildbearbeitungen mit Adobe wie z.B. Adobe Photoshop.Welche Monitore könnt ihr...

Surface 29. Juni 2021

Externe Festplatte für Surface Pro 1

Externe Festplatte für Surface Pro 1: Hallo, zur Datensicherung (Rechner allgemein, Fotos, Videos, etc.) wollte ich mir eine externe Festplatte zulegen. Ich hatte mir aufgrund der Robustheit und Leistungsdaten die Samsung SSD T5 mit 1GB ausgewählt. Laut Samsung funktioniert diese aber mit dem Surface Pro 1 nicht, da Surface nicht...

Surface 30. August 2019

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke Weiterlesen...

Surface 10. Juli 2018

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen Hub: Machte ich den Anschluss nun am Besten über die USB-C Schnittstelle an einen USB-C-fähigen...

Surface 6. Juli 2018

Surface Book mit externem Bildschirm 4K

Surface Book mit externem Bildschirm 4K: Hallo zusammen, ich habe ein Surface-Book und schließe das auch ein einen 4K-Monitor über den eingebauten Mini-Displayport an. Das Bild erscheint auch, fängt aber nach kurzer Zeit an zu flackern und das beim Betrieb von 4K. Diesen Effekt hatte ich bereits vor ca. 1 Jahr an Microsoft gesendet,...

Surface 6. Juni 2018

Nach Fall Creators Update: Surface Book erkennt keine externe Festplatte mehr

Nach Fall Creators Update: Surface Book erkennt keine externe Festplatte mehr: Wie in der Überschrift beschrieben. Die Datenträgerverwaltung "sieht" zwar die Platte, aber es lässt sich kein Laufwerksbuchstabe zuweisen; es kommen nur lange Fehlermeldungen. Keine einzige externe Platte funktioniert mehr, nur noch USB-Sticks. LOL. Nach Rollback von 1709 auf 1703 geht wieder...

Windows 10 Support 24. März 2018

externe Festplatte -My Book von WD wird nicht erkannt

externe Festplatte -My Book von WD wird nicht erkannt: Liebe Community, erst mal allen ein gutes neues Jahr. Mein Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht mehr. Sie hatte einen Laufwerksbuchstaben, der verschwunden ist. Im Menue Hardware wird diese WD-Festplatte aber angezeigt, mit dem Vermerk, Gerät funktioniet einwandfrei für eine kleine...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2018

Externe Festplatte bei meinem Surface Book [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book multiboot von externer festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden