externe Geräte

Helfe beim Thema externe Geräte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein ODYS Trendbook NEXT 14 PRO und möchte einen externen DVD Player instalieren. Den, den ich gekauft habe, scheint nicht kompartibel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Berina2128, 30. September 2018.

1. Berina2128
    Berina2128 Gast

externe Geräte

Hallo, ich habe ein ODYS Trendbook NEXT 14 PRO und möchte einen externen DVD Player instalieren. Den, den ich gekauft habe, scheint nicht kompartibel zu sein (Salcar EXTERNEL DVD SUPERDRIVE).

Kann mir jemand helfen?

Dankeschön

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Mit Windows Mobile Smartphones hat das jetzt aber irgendwie nichts zu tun. Achte bitte nächstes Mal etwas auf eine sinnvolle Kategorie für deine Frage.

Ein paar Details zum Problem selber wären ansonsten hilfreich. Wenn es nicht kompatibel zu sein scheint, nimm ein anderes Laufwerk. Oder beschreibe, warum du meinst, dass es nicht kompatibel zu sein scheint. Was passiert, wenn du das Laufwerk anschließt?
    Oder geht das schon mechanisch nicht? Wird es im Gerätemanager angezeigt? Im Explorer? Bekommt es überhaupt Strom?

#2 Ingo Böttcher, 30. September 2018
  4. micindustries
    micindustries Gast
    Selber Anschluss wie immer für die Externe? Chipsatztreiber kürzlich aktualisiert? Andere externe Geräte die neuerdings angeschlossen sind?

#3 micindustries, 30. September 2018
Thema:

externe Geräte

Die Seite wird geladen...

externe Geräte - Ähnliche Themen - externe Geräte

Forum Datum

Bei externem Gerät Verknüpfung von bing mit Konto entfernen

Bei externem Gerät Verknüpfung von bing mit Konto entfernen: Hallo liebe Community, vor wenigen Wochen habe ich mich im Büro eines Kollegen bei Outlook online angemeldet, da ich eine wichtige Mail erwartet habe. Im Anschluss habe ich mich natürlich direkt wieder abgemeldet, nun ist mir aber heute beim Kontrollieren meines Suchverlaufs aufgefallen, dass...

Microsoft Edge Montag um 08:52 Uhr

Wiedergabe auf externem Gerät - funktioniert eine Zeit lang perfekt und dann wieder eine...

Wiedergabe auf externem Gerät - funktioniert eine Zeit lang perfekt und dann wieder eine...: Ich habe meine DVD´s auf einer Festplatte gespeichert und diese ist als normales Laufwerk an meinem PC (Windows 10) angemeldet. Über die Fritzbox via Lan-Kabel habe ich nun meinen DVD-Player mit dem PC verbunden. Der Player ist sauber bei der Fritzbox angemeldet und der Player steht auch...

Windows 10 Support 18. März 2019

externe Geräte ODYS Trendbook NEXT 14 PRO

externe Geräte ODYS Trendbook NEXT 14 PRO: Hallo, ich habe ein ODYS Trendbook NEXT 14 PRO und möchte einen externen DVD Player instalieren. Den, den ich gekauft habe, scheint nicht kompartibel zu sein (Salcar EXTERNEL DVD SUPERDRIVE). Kann mir jemand helfen? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

fehler baim abdocken - externe festplatte kann nicht sicher entfernt werden - gerät wird...

fehler baim abdocken - externe festplatte kann nicht sicher entfernt werden - gerät wird...: hallo! habe nach dem updaten auf Windows 10 18.03 ein systemabbild auf eine externe seagate 1TP hdd (usb 3.0) erstellt, nun lässt sich die platte nicht sicher auswerfen, weil sie noch "verwendet wird". einen sauberen Neustart habe ich durchgeführt - Problem bleibt bestehen. acer Notebook...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Audio-Aufnahmen von externen Geräten nicht mehr möglich

Audio-Aufnahmen von externen Geräten nicht mehr möglich: Ich benutze WIN 10 PRO, Version 1803 (installiert am 17.05.2018). Leider ist es auf einmal nicht mehr möglich über mein Audio-USB-Interface von Behringer Audioaufnahmen von externen Geräten mehr zu machen. Es spielt auch keine Rolle ob es sich dabei um einen Plattenspieler, Synthesizer o.Ä....

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Win 10: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, Meldung: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler...

Win 10: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, Meldung: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler...: Hallo Der Fehler scheint bekannt zu sein. Nun die Frage, wie komme ich dazu, dass ich die Festplatte wieder nutzen kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Fest angeschlossene externe USB Geräte

Fest angeschlossene externe USB Geräte: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 10. August 2017

Fest angeschlossene externe USB Geräte

Fest angeschlossene externe USB Geräte: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 9. August 2017

externe Geräte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. externe geräte windows 10

,
  2. windows externe geräte