externe Geräte ODYS Trendbook NEXT 14 PRO

Helfe beim Thema externe Geräte ODYS Trendbook NEXT 14 PRO in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein ODYS Trendbook NEXT 14 PRO und möchte einen externen DVD Player instalieren. Den, den ich gekauft habe, scheint nicht kompartibel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Berina2128, 5. Oktober 2018.

  1. Berina2128
    Berina2128 Gast

    externe Geräte ODYS Trendbook NEXT 14 PRO


    Hallo, ich habe ein ODYS Trendbook NEXT 14 PRO und möchte einen externen DVD Player instalieren. Den, den ich gekauft habe, scheint nicht kompartibel zu sein (Salcar EXTERNEL DVD SUPERDRIVE).

    Kann mir jemand helfen?

    Dankeschön

    Weiterlesen...
     
    #1 Berina2128, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Mit Windows Mobile Smartphones hat das jetzt aber irgendwie nichts zu tun. Achte bitte nächstes Mal etwas auf eine sinnvolle Kategorie für deine Frage.

    Ein paar Details zum Problem selber wären ansonsten hilfreich. Wenn es nicht kompatibel zu sein scheint, nimm ein anderes Laufwerk. Oder beschreibe, warum du meinst, dass es nicht kompatibel zu sein scheint. Was passiert, wenn du das Laufwerk anschließt?
    Oder geht das schon mechanisch nicht? Wird es im Gerätemanager angezeigt? Im Explorer? Bekommt es überhaupt Strom?
     
    #2 Ingo Böttcher, 30. September 2018
  4. micindustries
    micindustries Gast
    Selber Anschluss wie immer für die Externe? Chipsatztreiber kürzlich aktualisiert? Andere externe Geräte die neuerdings angeschlossen sind?
     
    #3 micindustries, 30. September 2018
Thema:

externe Geräte ODYS Trendbook NEXT 14 PRO

Die Seite wird geladen...

externe Geräte ODYS Trendbook NEXT 14 PRO - Ähnliche Themen - externe Geräte ODYS

Forum Datum

ODYS Mybook 14 Pro Se von usb Booten?

ODYS Mybook 14 Pro Se von usb Booten?: Weiß jemand die Tastenkombination um beim ODYS Mybook 14 Pro Se in den Bootmanager zu kommen um von einem usb zu Booten? https://www.gutefrage.net/frage/odys-mybook-14-pro-se-von-usb-booten

Windows 10 Support 12. April 2023

Anzeige externer Geräte im Explorer

Anzeige externer Geräte im Explorer: Seit kurzem werden über USB an meinen Computer angeschlossene Geräte, wie zum Beispiel eine externe Festplatte, im Explorer unter „Dieser PC“ nicht mehr angezeigt, ich kann sie deshalb nicht mehr ansteuern. Mein Computer ist ein Laptop von Toshiba, „Satellite Pro“, mit dem Betriebssystem Windows...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

externe Geräte

externe Geräte: Ich habe einen HP 250G5Notebook PC. Wenn ich einen USB-Stick, eine externe Festplatte oder eine Speicherkarte in das Gerät einführe, erfolgt der Hinweis: Sie haben keine Berechtigung! Wie kann ich dies beheben, damit ich mit externen Geräten arbeiten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2019

externe Geräte

externe Geräte: Hallo, ich habe ein ODYS Trendbook NEXT 14 PRO und möchte einen externen DVD Player instalieren. Den, den ich gekauft habe, scheint nicht kompartibel zu sein (Salcar EXTERNEL DVD SUPERDRIVE). Kann mir jemand helfen? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2018

Mit dem Odys Trendbook 14 ist kein Scannen mit dem Epson XP-335 möglich.

Mit dem Odys Trendbook 14 ist kein Scannen mit dem Epson XP-335 möglich.: Ich kann mit meinem neuen Odys Trendbook 14 (Windows 10 Home) in Verbindung mit dem Epson XP-335 nicht scannen. Es erscheint immer die Fehlermeldung, der Scanner ist nicht verbunden bzw. bereit. Ich habe als Virussoftware nur den Windows Defender, das Problem kann ich auch nicht über...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Win10, Probleme mit Externen Geräten

Win10, Probleme mit Externen Geräten: Nach der installation von Win10 habe ich nun 1 Problem. Wollte heut mein Navi (TOMTOM) aktualisieren. Nach Anschluss am USB- Anschluss, Systemabsturz. Das Ganze ist mir schon mit einem USB Stick passiert. Also werde ich wohl zurück zu Win7 gehen und mir diesen Schrott nicht weiter zumuten....

Windows 10 Support 11. September 2015

Odys Trendbook 14: Sparpreis-Notebook mit Windows 10 & langer Laufzeit

Odys Trendbook 14: Sparpreis-Notebook mit Windows 10 & langer Laufzeit: Odys Trendbook 14: Sparpreis-Notebook mit Windows 10 & langer Laufzeit [IMG]Video: Die deutsche Marke Odys hat auf der IFA 2015 neben dem Trendbook 12 mit dem Odys Trendbook 14 auch noch ein weiteres, sehr günstiges Notebook-Modell gezeigt, das sich neben einem niedrigen Preis auch mit einer...

Windows 10 News 10. September 2015

Odys Trendbook 12: Windows 10 Mini-Notebook mit Riesenakku für 200 Euro

Odys Trendbook 12: Windows 10 Mini-Notebook mit Riesenakku für 200 Euro: Odys Trendbook 12: Windows 10 Mini-Notebook mit Riesenakku für 200 Euro [IMG]Video: Die deutsche Marke Odys springt in Kürze auf den Zug der von Microsoft als "Cloudbook" bezeichneten Billig-Notebooks mit Windows 10 auf und bringt mit dem Odys Trendbook 12 eine eigene Interpretation dieses...

Windows 10 News 9. September 2015

externe Geräte ODYS Trendbook NEXT 14 PRO [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. odys next 14 pro externer monitor wird nicht erkannt

    ,
  2. odys trendbook next 14 pro neuer windows installieren

    ,
  3. usb stick bei odys trendbook 14 wie geht das

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden