externe Soundkarte

Helfe beim Thema externe Soundkarte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wieso kann ich den Raumklang nicht aktivieren, obwohl alle Treiber aktuell sind und die externe Sounkarte vom System erkannt wird ??auf allen USB-Ports... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dj.Hansen, 7. September 2018.

  1. Dj.Hansen
    Dj.Hansen Gast

    externe Soundkarte


    wieso kann ich den Raumklang nicht aktivieren, obwohl alle Treiber aktuell sind und die externe Sounkarte vom System erkannt wird ??auf allen USB-Ports selbest Problem … USB 2 und 3 ….

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Welche Soundkarte ?
     
Thema:

externe Soundkarte

Die Seite wird geladen...

externe Soundkarte - Ähnliche Themen - externe Soundkarte

Forum Datum

externe Festplatte wird nicht erkannt

externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich will den Dateiversionsverlauf aktivieren. Aber das System erkennt die externe Festplatte nicht, obwohl sie im Explorer korrekt angezeigt wird D: Seagate Exp.-Drive Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:29 Uhr

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln: Guten Abend,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich arbeite seit längerem mit einem Lenovo AIO 512 SSD - 32GB RAM - mittlerweile von Windows 10 auf 11 Update.Dazu hatte ich mir vor einiger Zeit eine portable Festplatte von WD mit 4 TB gekauft, die als externes Laufwerk per USB angeschlossen...

Windows 10 Support Montag um 21:03 Uhr

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln

BitLocker von externer Festpplatte herausfinden entschlüsseln: Guten Abend,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich arbeite seit längerem mit einem Lenovo AIO 512 SSD - 32GB RAM - mittlerweile von Windows 10 auf 11 Update.Dazu hatte ich mir vor einiger Zeit eine portable Festplatte von WD mit 4 TB gekauft, die als externes Laufwerk per USB angeschlossen...

Surface Montag um 20:22 Uhr

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem: Ich habe folgendes Problem:ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde...

Windows 10 Support Montag um 09:28 Uhr

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur noch die Downloaddateien sind erkennbar.Wie stelle ich die Daten der Festplatte wieder dar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Externe Soundkarte/Mixer versehentlich entfernt...

Externe Soundkarte/Mixer versehentlich entfernt...: Ich wollte eine externe Soundkarte mit Mixer an meinem Rechner anschliessen und nutzen. Leider habe ich dabei das Gerät also Mixer mit Soundkarte versehentlich im Gerätemanager entfernt. Nun erkennen andere Rechner das Gerät nicht mehr. Habe ich die externe Karte jetzt zerstört? Kann ich das...

Windows 10 Support 2. September 2020

Lumia 950 xl USB Anschluss: kompatibel mit externer Soundkarte von Asus?

Lumia 950 xl USB Anschluss: kompatibel mit externer Soundkarte von Asus?: Das Lumia 950 XL ist mit Windows 10 mobile ausgestattet. Gibt es beim 950 XL mit der mobilen Version von Windows 10 Einschränkungen hinsichtlich Soft und Hardwarenutzung über die USB 2 Schnittstellen des mitgelieferten Display Dock im Vergleich zu einem Notebook mit Windows 10? 1) Also ist das...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

externe Soundkarte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zwei identische externe Soundkarten USB nutzen

    ,
  2. soundkarte erkennen windows 10

    ,
  3. win10 externe soundkarte erkennen

    ,
  4. problem mit monitor delay usb soundkarte extern,
  5. externe soundkarte erkennen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden