Externe Speicherkartenlesegeräte unter Windows 10 mit"Anni" Update

Helfe beim Thema Externe Speicherkartenlesegeräte unter Windows 10 mit"Anni" Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hat jemand nach dem "Anni" Update ein funktionierenden externen Speicherkartenleser. Wenn ja, welcher? Und wo hat er den Treiber dafür her? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Holzhäuser, 8. Oktober 2016.

  1. Thomas Holzhäuser
    Thomas Holzhäuser Gast

    Externe Speicherkartenlesegeräte unter Windows 10 mit"Anni" Update


    Hat jemand nach dem "Anni" Update ein funktionierenden externen Speicherkartenleser. Wenn ja, welcher? Und wo hat er den Treiber dafür her?

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Holzhäuser, 8. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Externe Speicherkartenlesegeräte unter Windows 10 mit"Anni" Update

Die Seite wird geladen...

Externe Speicherkartenlesegeräte unter Windows 10 mit"Anni" Update - Ähnliche Themen - Externe Speicherkartenlesegeräte mitAnni

Forum Datum

Windows Update mit Externer Festplatte?

Windows Update mit Externer Festplatte?: Hallo, ich versuche schon eine Zeit lang mein Notebook mit Windows 10 zu updaten. Wenn ich aber den Windows Update Assistent starte da das ich ein externes Speichergerät einsetzen soll aber ich finde nirgendswo die Option es auszuwählen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Windows Update: Externer Speicher wird nicht erkannt

Windows Update: Externer Speicher wird nicht erkannt: Hallo! Ich möchte das anstehende Update installieren Funktionsupdate für Win10, 2004, aber ich habe auf C: nicht genug Platz. Ich könnte theoretisch auf einen USB-Stick als temporären Speicher zurückgreifen. Der wird auch brav erkannt, aber im nächsten Schritt will das System trotzdem noch die...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?: Guten Morgen! Ist es möglich ein Windows 10 Update auf einer externer Festplatte zu machen? Möchte gerne wissen was ich dazu tun muss - Speicherort wählen oder so. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-auf-externer-festplatte-speichern

Windows 10 Support 31. März 2020

Update von Windows 10 auf externer Festplatte?

Update von Windows 10 auf externer Festplatte?: Hallo. Ich überlege, Windows 10 über eine externe FP am MAC zu booten. Nun habe ich irgendwo gelesen (finde die Seite leider nicht mehr), dass Win 10 Updates auf externen FP nicht zulässt. Ist dies korrekt? Wenn ja, gibt es einen Weg, das zu umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Windows 10 Anniversary Update, externe festplatte

Windows 10 Anniversary Update, externe festplatte: Nach das Anniversary update geht die externe festplatte nicht mehr, aber in andere computer ohne dieses update oder mit anderen betriebsysteme funktioniert sie einwandfrei. (ps: die firma der externe festplatte sagte dass es ein problem von windows ist und ich mich bei Microsoft wenden soll)...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Lumia 640 mit Windows 10 => USB Anschluss => externes SD-Karten Speicherkartenlesegerät...

Lumia 640 mit Windows 10 => USB Anschluss => externes SD-Karten Speicherkartenlesegerät...: Kann ich am USB Anschluss ein externes SD-Karten Speicherkartenlesegerät anschließen? Möchte von Digitalkamera Fotos übertragen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Probleme mit externe Lautsprecher nach Update von Windows 10

Probleme mit externe Lautsprecher nach Update von Windows 10: Hallo! Habe gerade Windows 10 installiert und es funktioniert alles problemlos. Als ich aber meine externen Lautsprecher anstecken wollte, kam leider nix aus den Boxen heraus. Habe die Lautsprecher mit einer anderen Quelle getestet und sie funktionieren. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2015

Probleme mit externe Lautsprecher nach Update von Windows 10

Probleme mit externe Lautsprecher nach Update von Windows 10: hallo, brauche Hilfe, seit ich Windows 10 installiert habe ,gibt es bei meinem externen Lautsprecher von Philips keinen Bass mehr, wenn ich die Boxen woanders anschließe funktioniert der Bass wieder, wie kann ich das beheben? Vielen Dank schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Externe Speicherkartenlesegeräte unter Windows 10 mit"Anni" Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speicherkartenlesegerät windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden