Externe Windows Phone-Anzeige wie funktioniert es bei Windows 10 PC mit Lumia 640DS WP10

Helfe beim Thema Externe Windows Phone-Anzeige wie funktioniert es bei Windows 10 PC mit Lumia 640DS WP10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, die Externe Windows Phone-Anzeige ist eine tolle Funktion bei meinem letzten Lumia gewesen. Leider hab ich bis jetzt keine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CodeZero1990, 5. Juli 2016.

  1. CodeZero1990
    CodeZero1990 Gast

    Externe Windows Phone-Anzeige wie funktioniert es bei Windows 10 PC mit Lumia 640DS WP10


    Hallo,

    die Externe Windows Phone-Anzeige ist eine tolle Funktion bei meinem letzten Lumia gewesen.

    Leider hab ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden es mit meinem Lumia 64DS an meinem Office PC mit auch Windows 10 zu starten.

    Wie kann ich dies nun starten?

    Ich möchte mir für diese einfache Funktion nicht ein neues Lumia kaufen was die Continuum Funktion hat.

    Letztendlich möchte ich mein Handy nur fern Bedienen, während es auf dem PC unter dem Schreibtisch am USB am aufladen ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 CodeZero1990, 5. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Externe Windows Phone-Anzeige wie funktioniert es bei Windows 10 PC mit Lumia 640DS WP10

Die Seite wird geladen...

Externe Windows Phone-Anzeige wie funktioniert es bei Windows 10 PC mit Lumia 640DS WP10 - Ähnliche Themen - Externe Phone Anzeige

Forum Datum

mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt

mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt: hallo, mein Wp10 Lumia 1520 wird nicht mehr am PC Arbeitsplatz erkannt... es erscheint auch kein USB Kontaktgeräch mein Zweit gerät 1520 erscheint... gibt es eine Einstellung die ich beheben kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

lumia 640ds und Fritzbox

lumia 640ds und Fritzbox: warum kann mein handy wenn ich walan auf -on stelle- und meine fritzbox 6360 cabel auch richtig angezeigt wird nicht die verbindung hertstellen,wenn ich auf meine fritzbox mit dem finger drauf drucke wird es nicht geöffnet so das ich mein passwort eingebeben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

windows-10 karten-app auf lumia 640DS

windows-10 karten-app auf lumia 640DS: Sprachausgabe bei Navigation geht nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

Windows 10 Upgrade (Lumia 640Ds)

Windows 10 Upgrade (Lumia 640Ds): Hallo Liebe Community. Habe ein kleines Problem mit dem Upgrade. Mein Handy zeigt mir bereis vor einem Monat an das es installieren kann. Dies wollte ich dann auch tun doch mein Handy sagten es sei zu wenig Speicher vorhanden trotz 32gb Speicherkarte. Deswegen setzte ich mein Handy auf...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Wie kann ich Windows mobile 10 downgraden auf Windows Phone 8.1 mit einem Lumia 640DS

Wie kann ich Windows mobile 10 downgraden auf Windows Phone 8.1 mit einem Lumia 640DS: Hallo alle zusammen Ich habe jetzt seit ein paar Monaten mein Lumia 640DS auf Windows Home 10 geupgadet. Nun habe ich aber das Problem das das Gerät unglaublich viel Strom zieht. Es wird heiss und ist nach ein paar Stunden leer. Ich habe es auch schon mal zurückgesetzt aber das half nur für...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Eingangsstromstärke auf Lumia 640DS

Eingangsstromstärke auf Lumia 640DS: Hallo Ich habe von Aldi eine Autohalterung für mein Lumia 640 DS gekauft.Sie hat 2 USB-Buchsen, eine mit Ausgang 5V und 2,1 A, die andere mit 5V und 1 A Welche Buchse darf ich benutzen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Lumia 930 Einstellungen Anzeige Größe unter Windows Phone 10

Lumia 930 Einstellungen Anzeige Größe unter Windows Phone 10: Guten Abend, nach Upgrade von Windows Phone 8.1 auf 10 wollte ich auch die Größe der Anzeige bei meinem Lumia 930 wieder individuell anpassen. Allerdings war schon automatisch der maximale Wert von 300% (empfohlen) eingestellt, was für meine Bedürfnisse aber zu klein ist. Mit dem Schieberegler...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Externe Anzeige von Windows 10 Mobile

Externe Anzeige von Windows 10 Mobile: Hi Ist es möglich, sein Handy (Lumia 535, Windows 10 Mobile Build 10586) am PC anzuschließen, dass der Screen am PC angzeigt wird, und ich das Lumia mit meiner Maus und Tastatur bedienen kann? Mit der Externen Anzeige App für Windows Phone ist das ja nicht möglich. Die kann den Bildschirm nur...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Externe Windows Phone-Anzeige wie funktioniert es bei Windows 10 PC mit Lumia 640DS WP10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden