Externer Bildschirm geht im Sekundentakt aus und an nach Windows Update. Allerings nur beim...

Helfe beim Thema Externer Bildschirm geht im Sekundentakt aus und an nach Windows Update. Allerings nur beim... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich arbeite regelmäßig mit einem externen Bildschirm, den ich an meinen Laptop (Asus G501V) anschließe. Heute kam dann mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maddy66, 10. September 2017.

  1. maddy66
    maddy66 Gast

    Externer Bildschirm geht im Sekundentakt aus und an nach Windows Update. Allerings nur beim...


    Hallo liebe Community,


    ich arbeite regelmäßig mit einem externen Bildschirm, den ich an meinen Laptop (Asus G501V) anschließe.

    Heute kam dann mal wieder ein Hinweis, dass ich mein Windows Updaten muss. 2h später war das dann endlich installiert und ich will den Monitor wieder anschließen: dieser geht aber im 1-Sekunden-Takt an und wieder aus. Sprich die Verbindung geht jede Sekunde verloren und kommt dann wieder.

    Bildschirm an anderen Win Laptop angeschlossen: funktioniert. Asus Laptop an TV angeschlossen: gleiches Problem. Es liegt also eindeutig am Laptop.

    Auffällig: Das Problem tritt nur dann auf, wenn ich den Bildschirm "erweitere". Wenn ich ihn nur "dupliziere", funktioniert alles.


    Ich habe natürlich gegoogelt: Habe mein Antiviren-Programm deinstalliert (Comodo) und kein iCloud auf dem Laptop. Die sind schon mal nicht Schuld.


    Ich habe das System auch über die Wiederherstellen-Funktion wiederhergestellt, da traten aber diverse Fehler auf. Hat im Endeffekt aber geklappt. Das Problem ist nur immer noch da...


    Da ich beruflich echt auf den 2. Bildschirm angewiesen bin, wäre es mega, wenn jemand Hilfe weiß....

    Win 10 Home

    Version 1703

    Betriebssystembuild 15063.54

    Prozessor: Intel Core i7-6700 HQ



    Externer Bildschirm geht im Sekundentakt aus und an nach Windows Update. Allerings nur beim...

    Ganz lieben Dank schon mal!

    Liebe Grüße

    Maddy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Externer Bildschirm geht im Sekundentakt aus und an nach Windows Update. Allerings nur beim...

Die Seite wird geladen...

Externer Bildschirm geht im Sekundentakt aus und an nach Windows Update. Allerings nur beim... - Ähnliche Themen - Externer Bildschirm Sekundentakt

Forum Datum

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?: Hallo, Das Display meines Notebooks ist defekt und ich kann nicht ins BIOS gelangen. Bzw wenn ich die tasten drücke, dann erscheint einfach ein Blackscreen, also über HDMI wird nichts an den Monitor übertragen. Warum ist das so? Im normalen Betrieb geht alles auf den Monitor ohne Probleme...

Windows 10 Support 11. September 2020

Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks

Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks: Ich habe einen HP Elitebook Notebook und mir nun einen externen Bildschirm gekauft Samsung. Die beiden verbinde ich über die HDMI-Schnittstelle. Solange ich den Notebook geöffnet habe ist die Darstellung auf dem ext. Bildschirm optimal. Wenn ich ihn zuklappe in den Energieeinstellungen habe ich...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 Desktop geht in Sekundentakt ein und aus. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Windows 10 Desktop geht in Sekundentakt ein und aus. Wie kann ich dieses Problem lösen?: Hallo, mein Desktop geht, wie oben genannt in Sekundentakt ständig aus und wieder an. Ich bitte um Ratschläge. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-desktop-geht-in-sekundentakt-ein-und-aus-wie-kann-ich-dieses-problem-loesen

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Bildschirm geht aus

Bildschirm geht aus: Hallo, wir haben seit 5 Tagen einen neuen Rechner mit Windows 10 und einem PEAQ-Bildschirm. Wenn ich am Rechner bin, ging schon eine male der Bildschirm aus. Es erschien ein Fenster in dem stand: "30 second to power off, please push any key to cancel!" Egal welche Taste ich gedrückt habe,...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Laptopbildschirm defekt, externer Bildschirm geht nicht?

Laptopbildschirm defekt, externer Bildschirm geht nicht?: Ich das gleiche Problem bei gleich zwei Laptops. Der erste Laptop gehörte meiner Schwester. Sie hat ihn mir überlassen, weil der Bildschirm einen Wackelkontakt hat. Über einen externen Bildschirm ließ er sich aber noch verwenden. Es handelt sich um einen Thinkpad von Lenovo. Da Windows 8.1...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

externer Bildschirm

externer Bildschirm: Nach dem Update kann ich nicht mehr auf einen externen Bildschirm umschalten auch HDMI funktioniert nicht mehr Gruss bruno

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Nach Update: Während des Ladens geht der Bildschirm im Sekundentakt an und wieder aus!

Nach Update: Während des Ladens geht der Bildschirm im Sekundentakt an und wieder aus!: Nach dem letzten Software-Update von Windows 10 tritt beim Laden das Problem auf, dass bevor die Startdateien ausgeführt werden, der Bildschirm im Sekundentakt an und wieder ausgeht Wechsel Blau und Schwarz. Keines der installierten Programme kann geöffnet werden. Der Wechsel kann nur durch den...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Bildschirm geht aus

Bildschirm geht aus: Hallo zusammen, bei einigen Games ist der Computer der Meinung, meinen Bildschirm ausmachen zu müssen. Folgende Fehlermeldung erscheint im Nachhinein: Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\dwm.exe Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: dwm.exe...

Windows 10 Support 24. November 2018

Externer Bildschirm geht im Sekundentakt aus und an nach Windows Update. Allerings nur beim... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externer bildschirm geht an und aus

    ,
  2. laptop bildschirm geht alle paar sekunden aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden