Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet

Helfe beim Thema Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein externer HDD Drive wird nach dem aktuellen Update plötzlich als voll gemeldet wenn ich mit Acronis eine Datensicherung aufspielen will obwohl 473... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hubahl, 19. Mai 2018.

  1. hubahl
    hubahl Neu hier
    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet


    Mein externer HDD Drive wird nach dem aktuellen Update plötzlich als voll gemeldet wenn ich mit Acronis eine Datensicherung aufspielen will obwohl 473 GB als frei angezeigt werden.
    Der Fehler tritt erst seit dem gerade eingespielten Update auf.
    Woran kann dies liegen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet

Die Seite wird geladen...

Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet - Ähnliche Themen - Externer HDD Drive

Forum Datum

Kein Bitlocker an externer HDD

Kein Bitlocker an externer HDD: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue externe HDD gekauft und möchte diese mit Bitlocker verschlüsseln. An diesem Rechner habe ich schon zwei externe HDD´s verschlüsselt, bei denen ich es brauchte. Diese neue, gibt mir im Kontextmenü erst gar nicht die Menüpunkte für Bitlocker. Ich habe auch...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2020

Externe HDD verschwindet aus Verzeichnes?

Externe HDD verschwindet aus Verzeichnes?: Hallo liebe Community, meine externe Festplatte verschwindet nach kurzer Zeit immer aus dem Explorer Verzeichnis. So kann ich nie etwas herunterladen oder ein Programm auf der Festplatte benutzen. Wenn ich trotzdem etwas installieren möchte, kommt die Fehlermeldung: Falscher Installationspfad...

Windows 10 Support 13. September 2020

Laut Explorer ist die HDD voll - kann aber nicht stimmen

Laut Explorer ist die HDD voll - kann aber nicht stimmen: Hallo, ich will den Inhalt einer 8 TB HDD auf eine zweite 8 TB HDD kopieren. Der Windows Explorer meldet jetzt , dass die zweite HDD voll ist, obwohl auf der ersten noch über 300 GB Daten zusätzlich vorhanden sind. Öffne ich die Eigenschaften der zweiten HDD, wird mir angezeigt: 7,22 von...

Windows 10 Support 6. August 2020

externe hdd als bootdisk

externe hdd als bootdisk: Hallo kleine frage wollte eine externe Festplatte als bootdisk erstellen hab es auch gemacht aber hatte noch Dateien drauf gehabt jetzt ist eine Partition drauf erstellt worden und sehe keine anderen Dateien mehr kann man das wieder löschen oder ist die Festplatte schrott. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Externe HDD wird nicht angezeigt?

Externe HDD wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe eine Seagate Ironwolf 4TB Platte in mein Swift Case Pro 3.0 Gehäuse verbaut aber unter Windows wird diese mir nicht angezeigt, weder über die Datenträgerverwaltung noch über Diskpart. Kurz nochmals bei einem Freund am SATA getestet, da lief sie wunderbar. Habe einen Laptop und...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Externe HDD

Externe HDD: Beim Ausschalten wird die externe USB-HDD immer noch mit Spannung versorgt. Wo kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Neues Laufwerk nach Update Version 1803, wird ständig als voll gemeldet

Neues Laufwerk nach Update Version 1803, wird ständig als voll gemeldet: Hallo zusammen, ich habe gerade das Update Version 1803 aufgespielt. Nun wird mir eine neue Partition (in meinem Fall "Lokaler Datenträger G:") angezeigt. Dieser hat eine Kapazität von 449 MB und davon sind 42,2 MB frei. Bei der Datenträgerverwaltung wird diese als OEM-Partition angezeigt....

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt

Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt: Hallo Leute !Also ich hab folgendes Problem !Unter der Build 10240 kann ich ohne Probleme auf meine externe Festplatte zugreifen !Wenn ich dann auf des Anniversary Update upgrade,wird die externe zwar erkannt,aber ich kann nicht mehr drauf zugreifen !In der Datenträgerverwaltung wird sie...

Windows 10 Support 13. September 2016

Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden