Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet

Helfe beim Thema Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein externer HDD Drive wird nach dem aktuellen Update plötzlich als voll gemeldet wenn ich mit Acronis eine Datensicherung aufspielen will obwohl 473... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hubahl, 19. Mai 2018.

  1. hubahl
    hubahl Neu hier
    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet


    Mein externer HDD Drive wird nach dem aktuellen Update plötzlich als voll gemeldet wenn ich mit Acronis eine Datensicherung aufspielen will obwohl 473 GB als frei angezeigt werden.
    Der Fehler tritt erst seit dem gerade eingespielten Update auf.
    Woran kann dies liegen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet

Die Seite wird geladen...

Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet - Ähnliche Themen - Externer HDD Drive

Forum Datum

Bitlocker, externe HDD bei Bedarf öffnen

Bitlocker, externe HDD bei Bedarf öffnen: Hallo Es geht um eine externe HDD, die mit Bitlocker verschlüsselt ist. Um sie nicht permanent geöffnet zu lassen, habe ich den reg key : Lock drive heruntergeladen und mit der registry zusammengeführt. Weil Microsoft dies von Werk aus nicht anbietet, warum? Nun will Bitlocker...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Recovery voll, externe Laufwerke werden nicht erkannt

Recovery voll, externe Laufwerke werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, ich habe diverse Probleme mit meinem ca. 1,5 Jahre alten Windows-Rechner von HP (Conrad): - Speicherplatz RECOVERY für Sicherungen voll, keine Systemherstellung möglich, ständige nervige Systemfehlermeldungen (4,37 MB von 12,1 Gigabyte auf RECOVERY frei);...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden

Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden: Guten Abend, Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem wenn ich ein Systemabbild erstellen möchte, kann ich meine externe Festplatte Xbox Game Drive 8tb nicht auswählen, da sie wenn man auf weiter geht wohl irgendwie mit ins System zur Datensicherung eingebunden wird als gehöre sie zum System....

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Externe Seagate-HDD wird seit Update nicht mehr im Explorer erkannt

Externe Seagate-HDD wird seit Update nicht mehr im Explorer erkannt: Guten Tag, leider konnte mir der Seagate- und Windows-Telefonsupport nicht weiterhelfen. Auch habe ich schon einiges versucht und recherchiert. Mein Problem: - Meine externe HDD wird seit kurzem nicht mehr erkannt (denke seit einem Windows10-Update), weder im Explorer noch in der...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Neues Laufwerk nach Update Version 1803, wird ständig als voll gemeldet

Neues Laufwerk nach Update Version 1803, wird ständig als voll gemeldet: Hallo zusammen, ich habe gerade das Update Version 1803 aufgespielt. Nun wird mir eine neue Partition (in meinem Fall "Lokaler Datenträger G:") angezeigt. Dieser hat eine Kapazität von 449 MB und davon sind 42,2 MB frei. Bei der Datenträgerverwaltung wird diese als OEM-Partition angezeigt....

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Memory Management Bluescreen durch Chkdsk der externen HDD Windows 10...

Memory Management Bluescreen durch Chkdsk der externen HDD Windows 10...: Guten Tag zusammen , ich habe anscheinend Probleme Backups per Acronis True Image 2017 auf eine externe WD 5TB HDD "Elements" zu tätigen , den beim booten Acronis True Image 2017 von der Windows 10 SSD bricht der darauffolgende Backup vorgang immer ab mit Lese/ schreib fehler. Habe darauf auch...

Windows 10 Support 31. März 2018

Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt

Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt: Hallo Leute !Also ich hab folgendes Problem !Unter der Build 10240 kann ich ohne Probleme auf meine externe Festplatte zugreifen !Wenn ich dann auf des Anniversary Update upgrade,wird die externe zwar erkannt,aber ich kann nicht mehr drauf zugreifen !In der Datenträgerverwaltung wird sie...

Windows 10 Support 13. September 2016

Drivers Updater

Drivers Updater: Hallo, Driver Booster zeigt bei mir,alle Drivers wären aktuell. Slim Drivers zeigt 5 Drivers müssen aktualisiert werden. Wie kommt es zu diesen Unterschied? Sind überhaupt solche Programme vertrauenswürdig, oder mehr kommerziell? Ich möchte nicht einzelne Drivers in Geräte Manager selbst nach...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet [gelöst]