Externer Lufwerk funktioniert nicht

Helfe beim Thema Externer Lufwerk funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Asus T100TA gekauft und ein Update auf Win10 aufgespielt. Leider habe ich das Problem das mein angeschlossenes externes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasGrüner, 21. September 2015.

  1. TobiasGrüner
    TobiasGrüner Gast

    Externer Lufwerk funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe mir ein Asus T100TA gekauft und ein Update auf Win10 aufgespielt. Leider habe ich das Problem das mein angeschlossenes externes Laufwerk nicht funktioniert. Angeschlossen ohne CD wird es als Laufwerk in C angezeigt, sobald ich eine CD einlege, verschwindet das Laufwerk. Treiber sind aktuell und das Laufwerk funktioniert an einem anderen Laptop mit XP.



    Wie löse ich das Problem?


    Gruß Tobi

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasGrüner, 21. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Externer Lufwerk funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Externer Lufwerk funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Externer Lufwerk funktioniert

Forum Datum

Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger

Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger: Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und teilweise direkt beim Start. Irgendwann ist es nur noch in den erweiterten Startbildschirm Bluescreen gekommen und nicht mehr komplett hochgefahren....

Windows 10 Support 30. April 2020

Dateivorschau funktioniert nicht bei Dateien auf externen Speichern

Dateivorschau funktioniert nicht bei Dateien auf externen Speichern: Hallo! Wie kann ich es schaffen, unter Windows 10 auch eine Dateivorschau angezeigt zu bekommen für Dateien auf externen Laufwerken? Und wie lassen sich auch für solche extern abgelegten Dateien die normalen Standardprogramme zuordnen? Dateien vom Handy beispielsweise oder der externen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Brennvorgang auf externe DVD funktioniert nicht !!!!????

Brennvorgang auf externe DVD funktioniert nicht !!!!????: Hallo Community Wenn ich eine Keller hätte würde ich hinunter rennen und ganz laut Sch....... schreien. Ich besitze ein externes DVD von Salcar (ECD819_SU3) USB3.0 Laufwerk. Nachdem ich mich in den letzten Tagen schon mit dem erstellen von einem Image herumgerissen habe, folgt nun dieses...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

DVD Lufwerke

DVD Lufwerke: Hallo! Nach Mainboardwechsel. Mein DVD Laufwerk liest keine Daten mehr richtig ein. Es sind Ladegeräusche zu höhren aber es passiert nichts auch nach langer Wartezeit kein Ergebnis. Zum Beispiel der Start einer Installation einer einfachen Software deren Installation auf anderen Rechnern max....

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Externe Tastatur funktioniert nicht mehr

Externe Tastatur funktioniert nicht mehr: Tastaturboard funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Externes Laufwerk funktioniert nicht unter Win 10

Externes Laufwerk funktioniert nicht unter Win 10: Hallo Zusammen, Ich versuche bei meiner Freundin ein externes Laufwerk an Ihrem Acer Notebook mit Windows 10 zum laufen zu bringen. Unter Windows 7 war es kein Problem, eingesteckt und es war sofort einsatzbereit. Das Laufwerk wird erkannt und angezeigt, die notwendigen Treiber habe ich vom...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Zugriff auf freigegebene externe Festplatte funktioniert nicht

Zugriff auf freigegebene externe Festplatte funktioniert nicht: Folgende Situation: 1 Notebook (WIN10 Pro) wahlweise mit WLAN/LAN 1 HTPC (WIN 10 Pro) mit LAN, dort angeschlossen eine externe Festplatte über USB 3.0 (freigegeben als \\HTPC\DATA) Die Rechner nutzen den gleichen DNS-Server und hängen im gleichen Netz. Auf beiden Rechnern bin ich mit meinem...

Windows 10 Support 23. August 2017

Externe Festplatte funktioniert unter Windows 10 nicht

Externe Festplatte funktioniert unter Windows 10 nicht: Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft mit Windows 10 Pro, Version 1607. Also alle Updates drauf. Und nun funktioniert meine externe Festplatte nicht mehr. Seagate 1 TB. Modell Nr. SRD00F1. In der Datenträgerverwaltung wird sie nicht angezeigt, im Gerätemanager auch nicht. Allerdings sehe...

Windows 10 Support 7. November 2016

Externer Lufwerk funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden