Externes Blu-ray CD / DVD Laufwerk wird nicht erkannt (Windows 10)

Helfe beim Thema Externes Blu-ray CD / DVD Laufwerk wird nicht erkannt (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem externen Blu-ray CD / DVD Laufwerk (Asus SBW-06D2X-U). Es wird mir weder im BIOS noch im Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Proseidontc, 11. April 2018.

  1. Proseidontc
    Proseidontc Gast

    Externes Blu-ray CD / DVD Laufwerk wird nicht erkannt (Windows 10)


    Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem externen Blu-ray CD / DVD Laufwerk (Asus SBW-06D2X-U).

    Es wird mir weder im BIOS noch im Windows Explorer angezeigt. In den Einstellungen unter Geräte und Drucker wird es als External angezeigt. Im Geräte Manager wird es mir nicht angezeigt, auch wenn ausgeblendete Geräte anzeigen aktiviert ist.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann

    PS: Ich habe Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 Proseidontc, 11. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Externes Blu-ray CD / DVD Laufwerk wird nicht erkannt (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Externes Blu-ray CD / DVD Laufwerk wird nicht erkannt (Windows 10) - Ähnliche Themen - Externes Blu ray

Forum Datum

Externes CD/DVD Laufwerk

Externes CD/DVD Laufwerk: Guten Tag.Ich habe mir vor kurzem ein Surface Laptop Go gekauft. nun möchte ich ein Programm von einer CD installieren. Ich habe ein externes usb3.0 CD/DVD Laufwerk welches eine Stromversorgung von mind. DC 5V benötigt. Der Laptop GO besitzt USB 3.0 und dennoch erkennt er das Laufwerk nur ohne...

Surface 21. Februar 2022

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Wenn ich das externen DVD/CD Laufwerk (Medion- Model USB 2.0 DVW28E-AT) anschließe, meldet es sich mit einem Piep und unter "Geräte und Drucker" taucht dann ein Gerät "Cypress AT2LP RC7" auf. Unter "Dieser PC" erscheint aber kein Laufwerk. Auch im Geräte Manager erschein nicht das Laufwerk...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2021

Windows 10 - Blu-Ray-DVD Laufwerk wird nicht erkannt - Code 45 und mehr

Windows 10 - Blu-Ray-DVD Laufwerk wird nicht erkannt - Code 45 und mehr: Guten Abend, ich weiß, dass diese Frage schon öfter gestellt wurde, aber leider funktionieren alle Lösungsvorschläge bei mir nicht. Meine Version ist 1709 (Build 16299.192) Mein Problem ist, dass das Blu-Ray-Laufwerk von heute auf morgen nicht mehr erkannt wurde (LG Blu-Ray Brenner...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.

externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.: Guten Abend, ich habe jetzt seit einiger Zeit Problem mit meinem neuen Notebook-PC (ASUS R415U) und externen Blu-Ray-DVD-Laufwerk (ASUS SBC-06D2X-U). Externen Laufwerk ist über USB angeschlossen aber wird nicht entsprechend erkannt. So kann ich den Laufwerk nicht benützen. Der Laufwerk...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

externes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

externes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt: Seit dem gestrigen Update (10.12.2015) erkennt mein Rechner das externe DVD-Laufwerk nicht mehr. Andere USB-Medien (Festplatte/Stick) werden einwandfrei erkannt. Da mein Rechner erst 18 Tage alt ist, gibt es auch keinen Wiederherstellungspunkt, mit dem ich das Update rückgängig machen könnte....

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Blu-Ray-Brenner wird als Laufwerk nicht mehr erkannt unter Windows 10

Blu-Ray-Brenner wird als Laufwerk nicht mehr erkannt unter Windows 10: Ich habe einen LG BH10LS Blu-Ray-Brenner, der unter Windows 7 einwandfrei funktionierte. Windows 10 erkennt nicht mal das Laufwerk, ich kann also auch keinen aktuellen Treiber installieren. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

DvD/CD Laufwerk wird nicht erkannt

DvD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Laptop von ASUS ''X72DR'' und habe vorher Windows 7 gehabt und habe dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10 gemacht. Nach dem Upgrade lief der Laptop wunderbar, aber ich konnte mein DvD/CD ''Mashita DvD Ram UJ890SATA Laufwerk nicht mehr nutzen. Im Gerätemanger wurde das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt

DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, seit der Umstellung auf Win10 kann ich mein DVD/CD-Laufwerk nicht mehr nutzen. Es konnt im Gerätemanager zu folgender Fehleraussage: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code...

Windows 10 Support 19. August 2015

Externes Blu-ray CD / DVD Laufwerk wird nicht erkannt (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externes blu ray Laufwerk wird nicht erkannt

    ,
  2. archgon blu ray brenner extern treiber

    ,
  3. externes dvd laufwerk salcar wird nicht erkannt windows 10

    ,
  4. sbw-06d2x-u wird nicht erkannt,
  5. Asus BD-Rom-Laufwerk wird nicht erkannt.,
  6. asus sbw-06d2x-u wird nicht erkannt,
  7. externer bluray Brenner wird nicht erkannt,
  8. asus sbw-06d2x-u wird nicht erkannt win 10,
  9. extern blue ray player wird nicht erkannt,
  10. asus blue-ray drive sbw06d2x wird nicht gefunden,
  11. externer brenner wird nicht erkannt,
  12. externes laufwerk verbinden windows 10,
  13. externes asus blue-ray laufwerk wird nicht gefunden,
  14. blu-ray laufwerk extern treiber,
  15. windows 10 cd laufwerk wird nicht angezeigt 45
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden