Externes Laufwerk neu, in die ursprüngliche Größe formatieren

Helfe beim Thema Externes Laufwerk neu, in die ursprüngliche Größe formatieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hatte auf meinem externen 120 GB-Laufwerk einen Systemreperaturdatenträger mit 31,9 GB erstellt. Dabei ist die Speichergröße auf 31,9 GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausBachinger, 7. September 2015.

  1. KlausBachinger
    KlausBachinger Gast

    Externes Laufwerk neu, in die ursprüngliche Größe formatieren


    ich hatte auf meinem externen 120 GB-Laufwerk einen Systemreperaturdatenträger mit 31,9 GB erstellt. Dabei ist die Speichergröße auf 31,9 GB geschrumpft.

    danach wollte ich das Laufwerk wieder zum speichern von Daten verwenden: wenn ich aber das Laufwek neu formatiere kann ich es jetzt nur noch für 31,9 GB formatieren bzw. benutzen.

    Wie kann ich wieder die ursprünglichen 120 GB Speicherplatz herstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausBachinger, 7. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Externes Laufwerk neu, in die ursprüngliche Größe formatieren

Die Seite wird geladen...

Externes Laufwerk neu, in die ursprüngliche Größe formatieren - Ähnliche Themen - Externes Laufwerk ursprüngliche

Forum Datum

Laufwerk D: formatieren

Laufwerk D: formatieren: Hallo, Ich möchte eine Partition ( D ) löschen bzw. formatieren Speicher ist voll. Beim rechts klick kommt nicht das Dialogfeld .Es kommt die Meldung Hilfe Schon mal vielen Dank im Voraus

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2020

Externes Laufwerk

Externes Laufwerk: Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Laufwerk C formatieren

Laufwerk C formatieren: Laufwerk C- formatieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Soll ich meine Festplatte neu formatieren?

Soll ich meine Festplatte neu formatieren?: Hallo Sollte ich meine Windows 10 Disk SSD neu formatieren? Oder gibt es etwas Ähnliches, das ich tun kann, um meine Registrierung zu bereinigen? HINTERGRUND Ich habe einen ziemlich neuen PC mit viel freiem Speicherplatz und 16 GB DDR4 3000MHz Speicher. Hier ist, was passiert ist:...

Windows 10 Support 29. November 2018

wie formatiere ich eine externe festplatte neu

wie formatiere ich eine externe festplatte neu: wie formatiere ich eine externe festplatte neu Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Externem Laufwerk

Externem Laufwerk: Seit kurzem wird mir die externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Möchte ein Backup durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Wie kann ich eine externe Festplatte wieder formatieren?

Wie kann ich eine externe Festplatte wieder formatieren?: Ich habe anscheinend beim Wiederherstellen eines Images (mit dem an sich guten Backup-Programm EaseUS Todo) irgendetwas falsch gemacht. Der Wiederherstellungsprozess hat so lange gedauert, dass ich schlafen gegangen bin. In der Früh stellte ich fest, dass die Wiederherstellung nicht erfolgreich...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Externe Laptop ntfs formatieren und neu installieren "win7/win10

Externe Laptop ntfs formatieren und neu installieren "win7/win10: Hallo Zusammen Ich hoffe, ich bin im richtigen channel. Wie es der Titel bereits sagt, möchte ich auf meine "vermutlich geschrottete" Festplatte eine Formatierung und neu Installation an meinem 2. Laptop durchführen Win8.1 oder auf meinem PC Win10. Der Grund dafür ist: Ich habe mir vor...

Windows 10 Support 29. April 2016

Externes Laufwerk neu, in die ursprüngliche Größe formatieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte aif ursprüngliche Größe

    ,
  2. festplatte ursprüngliche größe anzeigen tool

    ,
  3. festplatte auf ursprüngliche größe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden