Externes Microfon wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Externes Microfon wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende ein AKG CK 55 Microfon mit externer Stromquelle. Es wird von Windows nicht erkannt. Wo liegt das Problem? [IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred Hoffer, 23. Januar 2018.

  1. Manfred Hoffer
    Manfred Hoffer Gast

    Externes Microfon wird nicht erkannt


    Ich verwende ein AKG CK 55 Microfon mit externer Stromquelle. Es wird von Windows nicht erkannt.

    Wo liegt das Problem?



    Externes Microfon wird nicht erkannt

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred Hoffer, 23. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Externes Microfon wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Externes Microfon wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Externes Microfon erkannt

Forum Datum

Webcam mit Microfon?

Webcam mit Microfon?: Guten Morgen, ich wollte mir eine Webcam mit Mikrofon anschaffen. Welche muss ich denn haben, denn ich habe einen Laptop mit Windows 10, danke mit lieben Gruß https://www.gutefrage.net/frage/webcam-mit-microfon

Windows 10 Support 26. April 2023

externes Mikro wird nicht erkannt

externes Mikro wird nicht erkannt: Hi, liebe User*innen! Für verschiedenartige Aufnahmen mit einem externen, durchaus hochwertigen Mikrofon versuchte ich vergebens die Einrichtung des Mikro's über den bekannten Weg, siehe Einstellungen ...Eingabegerät usw.. Mein Mikro wird aber nicht erkannt, obwohl ich das integrierte Mikro...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Februar 2023

Microfon brummt

Microfon brummt: Hallo, ich habe versucht mit Audacity eine Microfonaufnahme zu machen Dies geht bei keinem Rechner sauber zu schaffen weil das Micro viel zu sehr brummt und zu leise ist. Mit Whatsapp sieht die Sache schon besser aus. Mein Rechner ist schon neu. Gruß Peter

Windows 10 Allgemeines 12. November 2021

Externer Monitor wird nicht erkannt

Externer Monitor wird nicht erkannt: Liebe community,ich habe einen 24" Monitor mit Typ-C Anschluss zum einfacheren Arbeiten gekauft. Dieser funktionierte eine Woche ohne Probleme. Nachdem ich ihn ab und nun wieder angeschlossen habe, um das Surface zwischenzeitlich mitzunehmen, funktionierte der Monitor nicht mehr. Der Monitor...

Surface 16. Juli 2021

Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt

Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt: Nachdem mein Headset am Kopfhörer Multistecker einwandfrei funktionierte Mic auch ist plötzlich das Microfon nicht mehr erkannt worden. Ein neuer baugleicher Headset funktioniert ebenfalls nur als Kopfhörer. Win10 Problemlösung behauptet das Micro sei nicht angesteckt Realtec Audio Wie gesagt,...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Externe Festplatte wird nicht erkannt?

Externe Festplatte wird nicht erkannt?: Wird erkannt aber nicht im Dieser PC angezeigt! https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-wird-nicht-erkannt-3

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich habe eine externe Festplatte (iomega 1000 GB) zur hälfte schon mit Daten belegt. Nun wollte ich weitere Daten laden, aber Platte wird von meinem Rechner nicht mehr erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

microfon geht nicht

microfon geht nicht: seit ich gestern abend (10.5.18) das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 heruntergeladen habe kam eine fehlermeldung am nächsten tag und das alte windows würde drauf getan heute ging das mikrofon nicht ich habe das updait neu installirt und es geht immer noch nicht bin frustriert...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Externes Microfon wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden