Extremer Datenverbrauch auf lumia 640 nach windows mobile 10 update

Helfe beim Thema Extremer Datenverbrauch auf lumia 640 nach windows mobile 10 update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit Mai 2016 das update auf windows mobile 10 auf meinem lumia 640. Das smartphone sendet ununterbrochen Daten im mobilen Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 640 phone user, 16. Mai 2016.

  1. 640 phone user
    640 phone user Gast

    Extremer Datenverbrauch auf lumia 640 nach windows mobile 10 update


    Hallo,

    ich habe seit Mai 2016 das update auf windows mobile 10 auf meinem lumia 640. Das smartphone sendet ununterbrochen Daten im mobilen Internet und verbraucht dabei das Datenvolumen extrem schnell.

    Der Hinweis, unter Einstellungen, -System, -Nachrichten, -Verlauf und Synchronisierung "Nachrichten zwischen Geräten" auf "aus" zustellen, hilft nicht weiter. Der Spuk ist nur vorbei, wenn man den Schalter Datenverbindung auf "aus" stellt. Aber dafür habe ich ja kein smartphone gekauft.

    Wenn dieser Datenverbrauch nicht durch Softwareupdates schnell behoben werden kann, werde ich nach mehreren Jahren Benutzung eines Windows phones (lumia 535, 635 und dann 640) kein Gerät mehr mit windows Betriebssystem kaufen. Es ist traurig, aber den Schritt werde ich gehen.

    Vielleicht kennt noch jemand eine Möglichkeit zur Abhilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 640 phone user, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Extremer Datenverbrauch auf lumia 640 nach windows mobile 10 update

Die Seite wird geladen...

Extremer Datenverbrauch auf lumia 640 nach windows mobile 10 update - Ähnliche Themen - Extremer Datenverbrauch lumia

Forum Datum

datenverbrauch lumia 640 ds

datenverbrauch lumia 640 ds: Hallo, besitze ein lumia 640 mit 2 simkarten. Die eine nur fürs Telefon,die andere mit Datenflat für den Datenverbrauch. Hat ein halbes Jahr perfekt funktioniert, bis aufeinmal für simcard 1 kosten für datennutzung abgefallen sind obwohl datennutzug auf aus steht.(ca150 mb). Dann erneute...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL

Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL: Hallo, ich habe einen monatlichen Datenverbrauch bei o2 von ca 16 GB und WLAN ca 35 GB. Also zusammen unglaubliche 51 GB. Obwohl ich nur sehr wenig im Netz bin. Laut "Einstellungen" - "Datennutzung" - "Nutzungsdetails anzeigen" - baucht das "System" so gut wie fast alles. 30 GB WLAN und 14 GB...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2017

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp: Hallo zusammen, ich hätte da mal ein Problem und suche eine Lösung! In meinem Lumia 640 XL Dual SIM habe ich eine 128 GB sd karte mit 80mb/s Verarbeitungsgeschwindigkeit. In den Speichereinstellungen des Gerätes ist definiert, dass für alles, was speicherbar ist, die SD Karte verwendet werden...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2016

Lumia 550. Datenverbrauch anzeigen bei Magenta mobil Start

Lumia 550. Datenverbrauch anzeigen bei Magenta mobil Start: Wie kann ich bei meinem Handy die verbrauchten Daten mir ansehen. Bei Lumia 640 funktioniert das prima aber bei Lumia 550 nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 640 dual sim update auf Windows 10 mobile

Lumia 640 dual sim update auf Windows 10 mobile: Hallo, nach der Installation auf Windows 10 mobile fehlt mir mein Telefon-Adressbuch, statt dessen kommen unter Kontakte nur noch die Adressen aus Facebook. Desweiteren kann ich meinen Outlook-Briefkasten nicht mehr nutzen. Weiss jemand , wie man dem Problem abhelfen kann ? Danke, Josef...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Lumia 640 mit Windows 10 Mobile wird nicht erkannt

Lumia 640 mit Windows 10 Mobile wird nicht erkannt: Moin Moin, ich habe seit längerem ein Problem: Ich nutze ein Lumia 640 mit Windows 10 Mobile im Insider Fast Ring (10.0.10586.71). Das Handy wird schon seit längerer Zeit an keinem PC bzw Laptop erkannt. Dort nutze ich auch Windows 10, jeweils immer die aktuelle Version (Home und Pro) Ich...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Extremer Datenverbrauch im Roaming

Extremer Datenverbrauch im Roaming: Ich besitze ein Lumia 950, das mich gerade an den rand der Verzweiflung bringt. Ich Pendle jeden Tag zwischen Frankreich unf Deutschland hin und her, rufe meine E-Mails ab, WhatsApp und telefoniere ab und an - Kein Skype, kein Navi, keine Fotoupload auf OneDrive! Nun musste ich feststelen, das...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Extremer Datenverbrauch von Browser und Facebook

Extremer Datenverbrauch von Browser und Facebook: Es gibt etwas, was mich an meinem Windows 10 Mobile Phone doch extrem stört: Ein komplett inakzeptabler Datenverbrauch. Ich war es gewohnt, dass der mobile Internet-Explorer und die Facebook-App unter Windows Phone 8.1 bei normaler Nutzung (vorrangig regelmäßig Nachrichtenseiten prüfen) jeweils...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Extremer Datenverbrauch auf lumia 640 nach windows mobile 10 update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden